vergriffen

Funplex

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The B-52's
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.03.2008
 

Tracks

1.
Pump
4:53
2.
Hot Corner
3:24
3.
Ultraviolet
4:25
4.
Juliet Of The Spirits
4:22
5.
Funplex
4:07
6.
Eyes Wide Open
5:35
7.
Love In The Year 3000
4:14
8.
Deviant Ingredient
4:50
9.
Too Much To Think About
3:47
10.
Dancing Now
4:02
11.
Keep This Party Going
4:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • funpop wie einst im mai

    Am 24. Juni 2008 von rockfan geschrieben.

    oh, die b-52's sind wieder da! sieben jahre nach dem letzten longplayer erscheint ein neues album der quirligen popper. wusste gar nicht, dass es die band noch gibt, schliesslich haben einige bandmember schon eine grosse 6 auf dem rücken. "funplex" klingt, als wäre die zeit still gestanden. noch immer dominiert ein mix aus nervösem eighties pop und etwas new wave chic. blondie klingen ebenso an wie kim wilde. aber in erster linie klingen die b-52's auch 2008 wie die b-52's. und das ist ganz gut so, weils die alten fans so mögen. ein neues publikum werden die damen und herren mit dem neuen oeuvre aber kaum erobern.

  • MEGA

    Am 22. April 2008 von TARKUS geschrieben.

    Auch mir fährts ein mag auch die alten sehr.Aber ein lob an die B-52`s

  • Mega!

    Am 21. April 2008 von Tomi geschrieben.

    Endlich wieder mal Musik die Spass macht! Tönt immer noch nach B'52's (Ladies - ihr singt immer noch so schräg schön!) modern produziert - einfach spitze! Wer wieder mal eine fröhliche CD kaufen will - do it!

  • Still Great

    Am 27. März 2008 von Planet Burny X geschrieben.

    Ja, ging mir genauso. Immer noch tolle Partymusik, die gerade heute wieder voll einfährt. Manchmal bin ich richtig froh, bei all den massenhaften Neuerscheinungen, wieder 'mal was Neues einer guten alten Band zu hören......

  • Voll de Hammer

    Am 27. März 2008 von Abu geschrieben.

    Bim erschte mal durelose häds mi nanig so umghaue aber bim 2te mal häds mi absolut pakt. Sind au hüt na de meischte anderne Bands um länge voruus.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.