Fr. 20.50

Full Time Joker

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tempesta
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.07.2006
 

Tracks

1.
Fulltime Joker
3:52
2.
Stagedive
3:19
3.
Ain't Gonna Tell Ya
3:31
4.
Pain
4:11
5.
Grow
4:38
6.
I'm Back
4:32
7.
Do You Understand
5:08
8.
Chosen One
3:32
9.
Seeing Ain't Believing
4:03
10.
Bluesman
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hmm.-..

    Am 18. September 2009 von Regula geschrieben.

    Nun, dass sie so der Hammer sind... für mich klingen sie zu durchgängig gleich. Mal ein Stück hier und da ist wunderbar, aber eine ganze CD am STück ist mir zu viel.
    Eine gewisse Ähnlichkeit mit Metallica ist nicht zu verleugnen, ja. Aber. Metallica hat mehr Charakter, hat mehr Ecken und Kanten. Und die Ähnlichkeit der Stimme ist nicht so gewaltig (find ich).
    Fazit: Eine gute, eingängige Platte, die aber nichts Neues bringt und auf Dauer Etwas eintönig wirkt...

  • hmm...

    Am 10. Juli 2009 von chrigu geschrieben.

    hab sie noch nie gesehen, aber die cd find ich ganz schwach. ein zwei kuule riffs sind aber schon enthalten. z.b. fulltime joker, chosen one.

  • Swiss Rock!!!!

    Am 29. Oktober 2008 von Crash geschrieben.

    bin erst duur dä videoclip "do you understand" uf die band ufmerksam worde und sit dem chan ich si mer nöd us dä playlists dänke. sehr guets album!

  • Genial

    Am 26. Oktober 2008 von Reto geschrieben.

    Ich find Tempesta än geili band so öbis muäsch go suächä i dä schwiiz! Eifach super machet witer sou!
    Und nu zu denä wo säget das sie glich wiä metallica tönet das stimmt au aber jedi band hät irgendwelchi iflüss vo andernä bands au metallica hät ihri iflüss!

  • Begeisterte Fans?

    Am 30. Juli 2008 von pat geschrieben.

    Was geht denn hier ab! Ist das ein tempesta Fan-Forum! Habe sie 3mal live gesehen, mich konnten sie nicht so grausam berühren! Sie klingen wie Metallica, und das wollen sie auch so haben! Fazit. Cool bleiben liebe Tempesta - Fans! Die Scheibe ist ok! Das wärs! Keine neuen Stars (obwohl sie das auf ihrer Webside suggerieren wollen)!

  • internationales top level

    Am 20. Mai 2007 von pam - Patrik Marty geschrieben.

    für mich nebst cataract die genialste band im metalbereich der schweiz. unverkennbar ist die nähe zu metallica - wenn mans nicht wüsste könnte man glatt meinen, es ist james himself der hier singt und mit den jungs von metallica unter anderem namen spielt. hervorragend produziert und top-qualität. auch live gute präsenz auf der bühne und vor allem einfach sehr sympathisch. all in all auch ohne ch-bonus/malus eine der besten cds seit langem inkl. auch platinum lohnt sich.

  • Super Schiibe

    Am 12. November 2006 von Zodiac geschrieben.

    Händer guet gmacht Jungs! All die Kritiker sölled zerscht mal sälber öppis ufd Bei stelle bevors umemozet, dänn gmerkets wie schwer das isch! Super Sach, Tempesta chammer immer lose! Äs gaht ab!

  • Meine Meinung?

    Am 05. November 2006 von Jan geschrieben.

    Dreimal hintereinander an einem Tag dieselbe kurzgefasste Stimmabgabe mit ähnlich formulierten Kommentaren -> dieselbe Person.

    Kritik in allen Ehren, aber das ist eine ganz schwache Leistung eines Anonymen.

    Ganz starke Leistung hingegen: Fulltime Joker! Party-Hardrock, der Spass macht und ehrlich bleibt.

    En liebe Gruess,
    Jan

  • Wunderbar

    Am 26. Oktober 2006 von Christian geschrieben.

    Ich kenne Tempesta von Livekonzerten und bin absolute begeistert von dieser CD. Guter, abwechlungsreicher Hardrock! Nichts für Untolerante aber dafür für offene, Musikliebhaber der härteren Schiene. Gut gemacht Jungs!

  • Mittelmass

    Am 16. Oktober 2006 von Sergio geschrieben.

    Naja....

  • Dä Hans het recht

    Am 16. Oktober 2006 von Ozzy geschrieben.

    Also wenn do jede wo dBand nöd so dä Hammer find grad als Hasser heregstellt wird findi da au chli primitiv....
    Tempesta tönt ez halt eifach mol noch Metallica!
    Und meh gseht au uf de Homepage das Fans vo Metallica sind, oder öppe nöd!!

  • Geili Schiibe

    Am 03. Oktober 2006 von AxlRose geschrieben.

    Absolut hammergeili Platte!!! Und miner Meinig nah hätt das hine und vorne nüt mit Pop z tue... Und us dem Grund chammer am Hans sini Meinig au nöd würklich ernst neh. Tönt meh nacheme Hasser als nacheme seriöse Kritiker. Drum chaufed die CD!! Sie isch ächt de hammer!!! (übrigens au dPlatinum isch sehr empfehlenswert!)

  • Watt den dat

    Am 28. September 2006 von hans geschrieben.

    Also, ziemlich langwilige weichspüeler "Metal", wemers sogar nöd eher mit POP Musig wo no chli rock dine het wöt umschribe. Vorallem merktmer das die Band us Metallica Fans bestoht und das kei würklichi eigeni Idee umesind. Also wer uf richtig guete Metal stoht, lieber sGeld spare und oder Master of Puppets vo Metallica chaufe, will die töned wenigschtens noch sich selber!

  • Heavy Metal Nation

    Am 13. September 2006 von Jan geschrieben.

    Hoi Ritter,

    Natürlich IST die Schweiz eine Heavy Metal Nation, wie unsere Samplerreihe (ebenfalls hier erhältlich) beweist ... und Tempesta waren auf dem ersten Sampler natürlich ebenfalls vertreten!

    Und im Nov/Dez sind sie auch noch mit Jorn Lande (ex-Masterplan) auf Europatournee ... dies sind tolle Zeiten, um ein Hardrock- / Heavymetalfan in der Schweiz zu sein!

    En liebe Gruess,
    Jan / Quam Libet Records

  • Hoppla!

    Am 24. August 2006 von Ritter geschrieben.

    Da knallt schon wieder eine schweizer Band aus dem Boden, als wäre die Schweiz ein Mekka für harte Musik. So langsam mausert sich aber diese dahin, denn Tempesta reiht sich gleich ins obere Drittel aller etablierten Rockbands und zeigt mit einem lächeln was es heisst professionell musik zu machen!
    Chapeau meine Herren!

  • Hammer!

    Am 04. August 2006 von erna geschrieben.

    ein muss für jeden rocker!!!!

  • best album ever

    Am 31. Juli 2006 von Schwyzer geschrieben.

    Dieses Album ist noch besser als Platinum!!!
    Ein muss für jeden Rocker. I'm Back ist der beste Song den ich je gehört habe!!
    Let's Rock

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.