vergriffen

Crossroads

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

zugegeben, es gibt spannenderes, als einen abba-track mit technopop-rhythmen zu unterlegen. genau das haben sylver auf ihrer vierten cd "crossroads"getan. "lay all your love on me" heisst der song, die interpretation fällt nicht gerade spannend aus, auch wenn sängerin silvy de bie alles gibt. wirklich originell waren sylver aus belgien noch nie, techno und pop zu mixen haben schon andere spannender hingekriegt. aber irgendwie scheinen es wout van dessel und seine hübsche gesangpartnerin (im hintergrund agiert regi penxten als produzent) erlickt zu haben, wie man erfolgreiche songs schreibt. auch auf dem vierten album machen sylver das, was sie am besten können, jedenfalls in der ersten hälfte. auf dem zweiten teil des silberlings experimentieren sylver auch mit etwas rockigeren elementen, was den sylver-sound eigentlich ganz gut ansteht. darum wohl auch der titel "crossroads". man darf gespannt sein, wie sich die band weiter entwickeln wird, auf diesem longplayer gibts jedenfalls ein paar potenzielle hits, darunter "one night stand" (autobiografisch...?).

Produktdetails

Interpreten Sylver
 
Genre Eurodance
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.05.2006
 

Tracks

1.
Lay All Your Love One Me
3:31
2.
Why
2:52
3.
One Night Stand
3:48
4.
Dance With Loneliness
3:39
5.
You And I
3:36
6.
Lovesong
3:51
7.
Half As Much
3:17
8.
On My Own
2:33
9.
Seven Tears
3:28
10.
Keep Your Hands
3:59
11.
Except Me
2:54
12.
End
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gut - sehr gutes Album

    Am 22. Mai 2006 von Dan-B geschrieben.

    Das neue Album liefert wieder einige typische Sylversongs ab. Der erste Teil des Albums vermag auch wirklich zu überzeugen. Auf der zweiten Hälfte wird dann etwas experimentiert was aber leider nicht so überzeugen kann wie auf dem letzten Album "Nighttime Calls"
    Trotzdem 4 Sterne, da einige potentielle Hits vorhanden sind!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.