Fr. 19.90

Live At Montreux 1996

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.05.2006
 

Tracks

1.
Fireball
3:50
2.
Ted The Mechanic
4:27
3.
Pictures Of Home
5:41
4.
Black Night
6:43
5.
Woman From Tokyo
5:21
6.
No One Came
5:06
7.
When A Blind Man Cries
7:29
8.
Hey Cisco
5:47
9.
Speed King
5:09
10.
Smoke On The Water
8:15
11.
Sometimes I Feel Like Screeming (Bonus: Montreux 2000)
6:46
12.
Fools (Bonus: Montreux 2000)
9:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Und auch ich ...

    Am 07. Juni 2009 von TEB geschrieben.

    war an diesem Super-Konzert dabei. Für mich das erste mal mit Steve Morse und es war absolute Spitzenklasse. Ein einmaliges Erlebnis! Die alternden Herren strotzten vor Spielfreude. Einfach nur geil!

  • Live at Montreux

    Am 19. Juni 2006 von Living Wreck geschrieben.

    Ich war ebenfalls vor Ort 1996. Tolles Konzert, wenn auch aufgrund des Festivalprogramms recht kurz. Nun liegt also ein gutes Erinnerungsstück vor. Schade nur, dass für die CD "Cascades: I'm not your lover" weggelassen wurde, das haben sie nämlich auch gespielt...

  • Super Gig !!!

    Am 01. Juni 2006 von Toni Meloni geschrieben.

    Ich habe sehr gute Erinnerungen an dieses Deep Purple Konzert. Das einzige, dass an diesem Konzert nicht stimmt ist der Applaus inmiitten der Songs. Dieser wurde leider reingemischt. Ich weiss es, weil ich an jenem Konzert auch dabei war. Schade...aber leider nichts neues. Für mich aber trotzdem eine sehr schöne Errinnerung an eines der besten Deep Purple Konzerte, dass ich je gesehen und gehört habe. Bin auf die DVD gespannt.

  • Tolles

    Am 09. Mai 2006 von Häm geschrieben.

    Zeitdokument und schöne Erinnerung an das beste Music-festival in der Schweiz mit der besten Live-band der Welt!
    Gillan is god and in Lord we trust!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.