Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dio
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 27.04.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Stand Up And Shout
4:33
2.
Holy Diver
4:46
3.
Gypsy
9:46
4.
Caught In The Middle
4:51
5.
Don't Talk To Strangers
5:11
6.
Straight Through The Heart
4:37
7.
Invisible
5:17
8.
Rainbow In The Dark
4:46
9.
Shame On The Night
16:52

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Tarot Woman
6:53
2.
Sign Of The Southern Cross
3:21
3.
One Night In The City
6:10
4.
Gates Of Babylon
8:23
5.
Heaven And Hell
11:25
6.
Man On The Silver Mountain
4:14
7.
Long Live Rock 'n' Roll
6:14
8.
We Rock
6:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • tja

    Am 07. September 2006 von pyrotechnical wizard of dööm geschrieben.

    ist halt auch schon was älter der liebe ronnie.ich fand er sieht ziemlich alt aus im film a headbangers journey

  • Selbst-Demontage

    Am 04. August 2006 von Rockslave geschrieben.

    Das geile Cover und die kultige Setliste überstrahlen die unerwartet schwache Gesangsleistung (vor allem zu Beginn!) bei Weitem. Da gibt es bedeutend Besseres vom Maestro...

  • So la la

    Am 05. Juni 2006 von Kuki geschrieben.

    Bin auch etwas von der Sangesleistung des Kleinen Mannes enttäuscht. Hatte es irgendwie besser in Erinnerung!

  • Enttäuschend

    Am 02. Juni 2006 von MS23 geschrieben.

    Nun ja, über Ronnie James Dio's Sangesleistungen musste man bis anhin grundsätzlich nicht diskutieren. Mit Sicherheit gehört der kleine Mann zu den ganz Grossen im Business. Aber den Sinn dieser Veröffentlichung, welche eine sehr unterdurchschnittliche Leistung von Dio dokumentiert, kann ich nicht nachvollziehen. CD 1 kann man sich aufgrund des Gesangs sparen - ab CD 2 scheint die Stimme so langsam zu erwachen. Kein Vergleich zu Evil or Divine oder Last in Live. Schade, schade. Damit macht er sich keinen Gefallen

  • Hehehe!

    Am 25. Mai 2006 von Tom geschrieben.

  • WARNUNG!!!!

    Am 14. Mai 2006 von Michi geschrieben.

    Es handelt sich um ein (nur) tolles Konzert und NICHT um ein saugeiles Hammerkonzert aus den 80gern!!!!! ;-)

  • DANKE MICHI !!!

    Am 12. Mai 2006 von Dan geschrieben.

  • Uiiii

    Am 07. Mai 2006 von Tom geschrieben.

    ... das hast Du ja schaurig scharf beobachtet, Michi. Am besten, Du warnst auch gleich noch, dass es sich um ein tolles Konzert handelt, sonst greift noch jemand zu!

  • ACHTUNG!

    Am 02. Mai 2006 von Michi geschrieben.

    Es handelt sich bei dieser CD um ein Konzert vom letzten Jahr in London. Es sind also keine Aufnahmen aus den 80ern.

  • R.I.P.

    Am 22. Juli 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur ! C'est clair !

  • Ausnahmslos...

    Am 03. Juni 2010 von KrokiMcFox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...NUR KILLERSONGS auf dieser Scheibe! Dio's Gesangsleistung ist ja seit je her überirdisch, was er aber im Track "Shame On The Night" vollführt, kann ich nicht in Worte fassen. G-E-N-I-A-L!

  • traaaagisch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 25. Mai 2010 von R.I.P. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hätte soooo gerne heaven and hell nochmals gesehen am sonisphere.mit ronnie james dio ist einer der grössten im heavy metal von uns gegangen!!!!!!!!!

  • R.I.P.

    Am 21. Mai 2010 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Meisterwerk, wie so vieles von Ronnie, traurig das er nicht mehr unter uns ist.
    Rock In Peace Ronnie

  • R.I.P.

    Am 20. Mai 2010 von smd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ........

  • R.I.P.

    Am 17. Mai 2010 von Oermi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was machen wir nur, wenn uns all die "alten" helden verlassen?!... Danke für alles! See you on the other side!

  • RIP RONNIE

    Am 17. Mai 2010 von Werner Herman Munster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines der 10 Top-Metal-Alben aller Zeiten! RIP RONNIE JAMES DIO!!!

  • MEISTERWERK !!!

    Am 17. August 2005 von jark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jeder Song ist der absolute Oberhammer - diese CD gehört in jede Sammlung - besser hätte DIOs Solokarrier nicht anfangen können

  • klassiker

    Am 22. Juli 2004 von beerly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als die platte 1983 rauskam war ich schon begeistert. hab sie mir erst kürzlich auch als cd gekauft und muss sagen: es macht immer noch mächtig spass. ein hardrock-klassiker par excellence!!!

  • genial!!!

    Am 09. April 2003 von Izzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte am Anfang so einige Probleme mit dieser Platte. Doch gewöhnte ich mich sehr schnell an sie. Songs wie "holy diver", "don't Talk to Strangers" und "Rainbow in the Dark" muss man einfach kennen. Für mir ist DIO einer der besten Sänger. Musikalisch ist die CD typischer Hardrock von den 80'er. Ein bisschen mystisch angehaucht.

  • gut

    Am 26. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht alöle lieder gelungen, doch die meisten!

  • KULT

    Am 30. November 2000 von Big R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS Kult-Album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.