vergriffen

Made In Germany

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hans Albers
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.04.2006
 

Tracks

1.
Hans Im Glück [Hoppla, Jetzt Komm Ich / Gnädige Frau, Komm Und Spiel Mit Mir / Komm Auf Die Schaukel, Luise / Kind, Du] Hans Albers
6:56
2.
Unter Heissem Himmel Hans Albers
3:05
3.
Sehnsuchtmusik (Lied Der Ferne) Hans Albers
3:04
4.
Lied Der Flüchtlinge Hans Albers
2:45
5.
In 24 Stunden Kann So Viel Geschehen Hans Albers
3:00
6.
Ich Hab' Eine Kleine Philosophie Hans Albers
3:05
7.
In Hamburg An Der Elbe (Seemannschor) Hans Albers
3:31
8.
Ich Will Sie Küssen, Wenn Sie Es Verlangen Hans Albers
3:02
9.
Hamborger Kedelklopper Hans Albers
2:56
10.
Ich Bin Der Hans Im Glück Hans Albers
2:58
11.
Hein Mück Hans Albers
2:38
12.
Ich Kam Von Alabama Hans Albers
3:13
13.
Zwischen Hamburg Und Haiti Hans Albers
2:48
14.
La Paloma Hans Albers
3:20
15.
Nun Muss Ich Fort, Ade Mein Kind Hans Albers
2:48
16.
Good Bye, Johnny Hans Albers
3:24
17.
Ases Tod Hans Albers
3:15
18.
Keine Titelinformation (Data Track) Hans Albers

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.