vergriffen

Anthems

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slimboy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.01.2006
 

Tracks

1.
Anthem
2:59
2.
Being Me
2:50
3.
Crash
2:46
4.
Seaside
2:46
5.
Photocraphs
3:45
6.
Hard To Find
3:16
7.
She's Not Ok
3:06
8.
Words
2:39
9.
Girls And Boys
3:18
10.
Kerosene
13:02

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • slim boy getrennt

    Am 03. Mai 2007 von basel geschrieben.

    Schade das sich die Besatzung dieser Band alle paar Jahre wieder trennt. Nun haben wieder zwei die Band verlassen.

    Also auf ein Neues

  • -

    Am 27. August 2006 von - geschrieben.

    .

  • Für höhere Weihen bestimm!

    Am 10. Februar 2006 von Reto Zbinden geschrieben.

    Respekt!
    Was die 4 Jungs hier abliefern ist killermässig. Und wer sie auch schon mal live gesehen hat, weiss, dass sie auch auf der Bühne rocken wie Sau. Klar, erfinden tun sie die Musik nicht neu, aber wer macht das heute schon noch? Eben, und daher ein grosses Kompliment! Kann dieses Album nur weiterempfehlen. Wer's nicht hat, verpasst etwas vom besten was die CH-Szene zu bieten hat. Absolut international! Geilo!

  • Abgefahren

    Am 31. Januar 2006 von Peter McNeil geschrieben.

    Diese CD ist einfach der Oberhammer. Punk wie sein muss. Gratulation an die macher.

  • Slimboy - Anthems

    Am 30. Januar 2006 von Rock-Experte geschrieben.

    Die geilste Punk Band Europas. Ein muss.

  • Einfach geil!

    Am 27. Januar 2006 von Urs Liebherr geschrieben.

    Diese Band wie auch ihre neue Platte sucht ihresgleichen in der Schweiz. Zudem wahrscheinlich die fleissigste CH-Band. Nicht verpassen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.