Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90 Fr. 15.90

Curtain Call - Hits

Audio-CD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eminem kann bisher auf vier unglaublich erfolgreiche Alben, reihenweise Hits, insgesamt 65 Millionen verkaufter Platten, einen erfolgreichen Film und sogar einen Oskar zurückblicken. Das der Erfolg bekanntlich auch seine Schattenseiten mit sich bringt, ist bekannt, deshalb wird vielerorts gemunkelt, dass sich nach Eminem nach „Curtain Call“ von der grossen Bühne verabschieden wird. Sollte dies wirklich zutreffen, hinterlässt er seiner Anhängerschaft noch ein Abschiedsgeschenk mit seinen grössten Hits sowie bisher unveröffentlichtem Material. Angefangen bei „My Name Is“ oder „Guilty Connscience“ bis zu neuen Hits wie „Toy Soldiers“ oder „Mockingbird“ sind alle seine erfolgreichsten Songs aus seinen vier Alben plus „Lose Yourself“ vom 8 Mile Soundtrack zu hören. Als Bonus gibt es zudem die legendäre Live-Version von „Stan“ mit Elton John sowie drei bisher unveröffentlichte Tracks. Besonders die neue Single „When I’m Gone“ unterstreicht wieder das einmalige Talent von Eminem, eindringlich sein Innenleben preiszugeben ohne dabei peinlich zu werden. Man kann also eigentlich nur hoffen, dass uns Eminem weiter erhalten bleibt.

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 02.12.2005
 

Tracks

1.
Intro
0:33
2.
Fack
3:25
3.
Way I Am
4:51
4.
My Name Is
4:28
5.
Stan Ft. Dido
6:44
6.
Lose Yourself
5:26
7.
Shake That Ft. Nate Dogg feat. Nate Dogg
4:34
8.
Sing For The Moment
5:40
9.
Without Me
4:51
10.
Like Toy Soldiers
4:55
11.
Real Slim Shady
4:44
12.
Mockingbird
4:11
13.
Guilty Conscience feat. Dr. Dre
3:20
14.
Cleanin' Out My Closet
4:58
15.
Just Lose It
4:08
16.
When I'm Gone
4:41
17.
Stan (Bonustrack - Live) feat. Elton John
6:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • king eminem

    Am 14. Oktober 2008 von x geschrieben.

    geile songs

  • cool

    Am 14. Oktober 2008 von king geschrieben.

    ccccccoooooooooooooooolllllllll

  • Eminem for President

    Am 01. April 2008 von Lars geschrieben.

    was soll man noch sagen...einfach grossartig

  • ...so

    Am 22. Oktober 2007 von AXL ROSE geschrieben.

    Er ist und bleibt der BESTE!

  • er ist der beste

    Am 16. September 2006 von eminem fan geschrieben.

    er macht einfach alle fertig. Er ist der beste und wird es auch immer sein

  • Korrektur nr.2

    Am 23. Januar 2006 von EMINEM 4EVER geschrieben.

    sehR gut... ;)

  • Korrektur

    Am 23. Januar 2006 von EMINEM 4EVER geschrieben.

    d'bewertig söt natürli AUSGEZEICHNET si und nid seht guet...

  • EIFACH GENIAL

    Am 23. Januar 2006 von EMINEM 4EVER geschrieben.

    IHR HÄND DOCH AL KÄI AHNIG!!! DÄ EM ISCH UND BLIIBT DÄ BESCHT...DAS ALBUM ISCH ABSOLUT GEIL!!!

    AND WHEN I'M GONE JUST CARRY ON DON'T MOURN REJOICE EVERY TIME YOU HEAR THE SOUND OF MY VOICE JUST NOW THAT I'M LOOKIN' DOWN ON YOU SMILING AND I DIDN'T FEEL A THING SO BABY DON'T FEEL NO PAIN JUST SMILE BACK

  • bombe

    Am 23. Januar 2006 von welcome to detroit city geschrieben.

    eminem!

  • BOMBE !!!

    Am 14. Dezember 2005 von da entertainer geschrieben.

    Eminem ist eine tickende Bombe ! Oder soll ich sagen - war ? Seine Texte sind nicht mehr revolutionär: "Slim Shady, I am crazy, sometimes lazy..." das sind keine Eminem Reims mehr !! Seine Zeit ist vorbei - trotzdem Hut ab - dieser Bursche ist legendär ! Eminem war einmal... als Rapper...

  • SantaBlunt

    Am 06. Dezember 2005 von SlimD geschrieben.

    when i'm gone!! in diesemsong merkt man echt schon das erecht gesundheitsprobleme hat. Er hat gar keine Kraft mehr in seinen Raps.
    Aber dieser Song ist einfach der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • the 4ever

    Am 02. Dezember 2005 von eminem Bws wetzikon geschrieben.

    the best of eminem tracks

  • survival messer

    Am 19. Juni 2015 von ren geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album kann , und will ich nicht beschreiben. Diese Album ist echt das beste .
    EMINEM=KING OF HIP HOP

  • Yeah

    Am 01. Juni 2007 von Eminem 4-Ever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega cool Eminem is the best and Mockingbird is the best song

  • jo echt

    Am 09. Oktober 2006 von sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jo luzia du hesch mega recht dä eminem cha nöd nur super rappä sonder gset no geil ussssss.....!!!!!!!!

  • Dooooof!

    Am 06. Juli 2006 von heavymark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber E wie Edguy !

  • yEAh

    Am 29. Mai 2006 von em 4-eva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di cd isch eifach geil. choufät sä !

  • supper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 13. Februar 2006 von fabi miethlich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir felen die worte

  • auch als nicht hip-hopper :D

    Am 01. Februar 2006 von Freeday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde ich die texte recht geil...

    p.s. guter ch-rap? LS (la soja)... suchen es lohnt sich

  • ...

    Am 07. Januar 2006 von shot up geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin kein eminemfan aber einige singels finde ich trotzdem gut. daher ist diese best of genau das richtige für mich.nur schade das superman nicht drauf ist

  • EMINEM 4-ever

    Am 24. Dezember 2005 von anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EMINEM ist für mich der beste er bringt das was er durch macht oder das was er denkt gut rüber! man sollte nich einfach ein urteil machen über ihn weil er ist auch nur ein mensch! jeder macht fehler!!!!!

  • 0h0h0h

    Am 15. Dezember 2005 von ohhh shhh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bester weisser mc????!!hallo was ist das,bester mc oder einer der besten mcs,katorisierung nach farbe oderwhat?komische formulierung,aber egal,em is
    phat,hats drauf und ist nicht tod wie einige scho behaupten.

  • das beste album

    Am 11. Dezember 2005 von anti hip-hop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von eminem

  • Bester weisser MC überhaupt!

    Am 09. Dezember 2005 von Rosle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich sehe Ihn als bester weisser MC überhaupt und alle die anderer Meinung sind, ok. Aber an Ihn ran kommt doch kein zweiter! Ich find es auch nicht unbedingt schlimm, dass er sich jetz zurückzieht und sich etwas ruhe gönnt! Er hat ja auch Familie und seine Freestyles zeigten, dass er sich mit seinen Pillen ja doch nur kaputt machen würde! Einfach nur Respekt. Wer behauptet, dass er ein Best of Album rausgibt obwohl er keine Best ofs hat...... Habt ihr überhaupt verstanden was er so von sich gibt? Der hat schon eine Ahnung..... MM!

  • Gut so

    Am 04. Dezember 2005 von albi/a. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das album super.Wenn ich Em. wäre hätte ich wahrscheinlich auch eine Auszeit gebraucht. Ich denke aber nicht das er ganz aufhören wird. Sicher wird er nach ein paar Jahren zurückkehren und wieder weiter machen wo er aufgehört hat. Im Grossen und Ganzen muss man froh sein das er überhaupt noch ein Album rausgebracht hat.Ich freue mich auf Detox das neue Album von Dr.dre wieder mal Abwechslung.

  • wow

    Am 28. November 2005 von The Hopper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll geil ich sag nicht mehr

  • Yo..

    Am 24. November 2005 von My man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten MCs wird sich wohl für eine Weile zurückziehen...
    Respect EMiNEM!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.