vergriffen

A Little More Personal

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lindsay Lohan
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.12.2005
 

Tracks

1.
Confessions Of A Broken Heart (Daughter To Father)
3:40
2.
Black Hole
4:02
3.
I Live For The Day
3:09
4.
I Want You To Want Me
3:09
5.
My Innocence
4:18
6.
Little More Personal
2:59
7.
If It's Alright
4:06
8.
If You Were Me
2:54
9.
Fastlane
3:24
10.
Edge Of Seventeen
4:23
11.
Who Loves You
3:50
12.
Beautiful Life (La Bella Vita)
3:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • nooooo

    Am 11. April 2013 von wiwi geschrieben.

    weit weg mit der in den knast

  • nee

    Am 11. April 2013 von wiwi geschrieben.

    erst mal deutsch lernen ,,, was hat das mit gefallen zu tun , die suff tante kann nichts
    weder singen und als Schauspielerin schon lange ein flopp

  • no

    Am 11. April 2013 von wiwi geschrieben.

    hässlich und billig wie paris hillton

  • no go

    Am 11. April 2013 von bifi geschrieben.

    einfach nur Brechreiz

  • I love it

    Am 21. Juli 2008 von Ashlee geschrieben.

    Die Cd ish de absulutiii hammer mann... wow soo en rock-volles album münd ihr euch ihneziieh....!
    Es ish de absulutii wahnsinn....¨!!!
    <3
    Aber au`s Vorgänger album ish wida emale top gsii...
    d Lindsay ish e tolli sängerin & schauspilerin

  • gut

    Am 06. Dezember 2007 von Judith geschrieben.

    Dieses Album finde ich noch gut. Würde es grad knapp noch empfehlen zum Kauufen! Ein Lied ist aber sehr cool dort!

  • oke...Lindsay

    Am 25. August 2007 von Andre geschrieben.

    ich finde das es etliche überraschende momente auf diesem album gibt, zuerst dachte ich, was habe ich getan, was habe ich da gekauft :-) naja beim 2itenmal resp mehrmaligem hinhören muss ich sagen, es ist ein erfrischendes Album,rockig popig bis zu punkigen züge im Cover von "i want you to want me"...nicht schlecht, ich habe schon ganz anderes in meinem Muiker-leben gehört !
    Fazit, filmsternchen hin oder her, Lindsay hat charakter und hat eine beachtliche Stimme... weiter so..

  • ...

    Am 04. April 2006 von iya geschrieben.

    aso ich find ja, dass sie eifach en meeega schöni stimm het, aber ich bi us ihrem sound-alter scho usegwachse, finds schad, dassi so es poppy isch, aber sie het würklich en meeega stimm
    allgemein isch sie en huere herzigi, emel isch sies gsi, bis sie agfange het paris hilton z imitiere;)

  • ....?

    Am 09. März 2006 von Cosmo geschrieben.

    aso i will do gad nomol stellig neh zu dem ganze. i han nie behauptet das i chön singe, drum machis au nöd. aber gwüssi lüt wie mis lohan versuechet verzwieflet im rampeliecht z`stoh. i mein was für e würcklich ernstzuhnemendi rolle het die schomol gspielt? für chlini kids isch die ganz in ornig. aber wen mer mol 10 lebesjohr überschritte het den jo...
    anyway, dank dä p!nk wo do au no ä stellig nint i ihrem song, simmer echt glücklich... STUPID GIRLS

  • jajaja

    Am 24. Februar 2006 von Hellcat geschrieben.

    angela hat recht. und wenn euch lindsay nicht gefällt macht etwas anderes und verschwendet eure zeit nicht um schlechte und falsche sachen über sie zu schreiben!

  • ig ha d lindsay lohan gärn

    Am 18. Februar 2006 von angela geschrieben.

    Die zweilächerliche Puppe unter mir: Heit ihr eigentlich d Lindsay gfragt ob si öpper wott nachemache? Heit ihr näch mal Confessions of a broken heart aglost? ig gloub si het ihre eiget Style bibehalte und cha super schauspielere und super singe, ig wett euch mal uf dr Bühni gseh de würdi grediuse afa lache! Also lindsay isch geil und wott sicher nid so ä doofi möchte gern rock girl wie d Ashlee nachemache!

  • Nochemacherin

    Am 16. Februar 2006 von Janine Müller geschrieben.

    Ech be de topfgenaugliche meinig wie dä/die Cosmo

  • Wer versuecht sie eigentlich norzmache???

    Am 09. Februar 2006 von Cosmo geschrieben.

    Sie isch irgendwie chli doof, sie versuecht verzwieflet at Ashlee Simpson oder Kelly Clarkson anezcho. Liebi Lindsay i chan dir nur eis rote: bitte hör uf singe und wens irgendwie goht bitte au ke Film meh! Da chasch nämlich au nöd!!!!

  • Best Pop cd ever

    Am 30. Januar 2006 von LOreLai geschrieben.

    das ist sicher einer der besten pop cd's die ich besitze. Hilary & Lindsay sind einfach die besten. Die cd ist abwechslungsvoll. Auf den ersten zwei tracks hat man piano. song 3 ist ein bisschen im Distillers style. Song 4 ist a little more contry. Bei song 5 hört sich dass ganze ein bisschen wie bei Pink an. Ich werde jetzt nicht alle song kommentieren. Sie sind einfach grossartig. Wem das debut album gefallen ist wir diese scheibe sicher noch besser gefallen. Alles ist reifer: die Texte, die Musik, die Stimme. Einfach geil!

  • Confessions of a Teenstar!

    Am 15. Januar 2006 von Britney Spears geschrieben.

    Also ich muess säge, für mich isch Confessions of a broken heart de absolut gfühlvollschti rock/pop-song vom Jahr 2005! Besser het dLindsay sJohr nöd chöne abschlüsse... Au sVideo derzue isch hammer guet inszeniert und macht eim richtig Gänsehut! P.S.: Ich freu mich uf sComeback vo de Brit!!! ;-)

  • hammer cd

    Am 06. Januar 2006 von ashley geschrieben.

    ech lose im momänt nor die cd, ond es werd mer ned langwiilig, die cd esch eifach de hammer! ech chan si nor wiiter empfähle, wenn er uf settigi music schtönd...

  • OH YEAH

    Am 04. Januar 2006 von Hellcat geschrieben.

    die cd ist einfach cool! Mehr rock sound als der vorganger... Und a little more personal too, weil die texte auch mehr Sinn haben. In der Hulle der cd steht dass sie spass am recording hat und dass sie noch mehr cds machen wird! Ich kanns kaum abwarten!!! Sie ist einfach die beste! Aber auch HILARY DUFF rockt, dass muss man sagen...

  • OLH

    Am 04. Januar 2006 von Hellcat geschrieben.

  • LINDSAY!!!

    Am 26. Dezember 2005 von Seraina Gugerli geschrieben.

    Einfach klasse!

  • HL/LL

    Am 09. November 2005 von Hellcat/Lynch geschrieben.

    LINDSAY LOHAN È FIGA! Così speriamo il suo album!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.