Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Waxy's Little Sister

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Carnation (CH)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 14.10.2005
 

Tracks

1.
Bad Hair Day
3:13
2.
Good At It
2:05
3.
Gas In The Can
3:13
4.
Velvet Sky
3:46
5.
Band Is Always Right
3:00
6.
Sunflower Yellow
3:55
7.
Like Rauschgift Never Happened
2:59
8.
Ghostbuster
2:26
9.
Serotonin
4:38
10.
Ocean Of Sound
4:19
11.
Mama Alright
2:46
12.
Rhythm Psychedelia
3:24
13.
Good Night (Bad Dream)
1:55
14.
One For The Lads
2:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • formidable!!!

    Am 13. August 2007 von Valérie geschrieben.

    ce disque il est trop fort! 14 chansons et j'les aime tous! Velvet sky et the band is always right me font crier et rire en même temps, c'est absolument un disque magnifique!

  • Geile Live-Band!

    Am 14. August 2006 von Mike geschrieben.

    Die Jungs haben sich am Buskers-Festival 2006 in Bern mächtig ins Zeug gelegt. Gab's am frühen Freitag-Abend noch niemanden, der ihren Ohrwurm mit dem Lala-Lala- Refrain mitsingen wollte, so konnte man am Samstag Abend um 22.00 erleben, wie die Jungs eine Gruppe von etwa 200 lautstarken Mit-Sängern in den Lauben überragten, die vor Begeisterung nicht mehr mit dem Singen aufhören wollten. Macht weiter so! Ihr sid "geili Sieche!"

  • ach bitte...

    Am 20. April 2006 von AN andy geschrieben.

    lieber andy... ich geb dir echt, oasis hats schon gegeben und carnation's erstes album klang sehr stark nach oasis-kopie... nun denn, die zeiten ändern sich, sänger werden entlassen, die band arbeite weiter und siehe da: das neue album hat nun gar nix mehr mit der dir bekannten band zu tun... wer hier noch "oasis" schreit outet sich als nicht-kenner dieser vorzüglichen scheibe!

  • Oasis waren vor 15 Jahren!!!

    Am 07. April 2006 von Andy geschrieben.

    Hallo?! Oasis waren vor 15 Jahren!!! Aufwachen!!! Kann man glatt mit Gotthard vergleichen, ähnlich innovativ und ähnlich verspätet. Sorry, aber das braucht niemand mehr - und schon gar nicht ausserhalb der Schweiz!!!

  • sehr geil!!!

    Am 04. März 2006 von mirjam geschrieben.

    mir gefällt diese cd sehr gut. und vorallem sehen die jungs sensationell gut aus, so süss!

  • wirklich...!

    Am 31. Januar 2006 von marco geschrieben.

    diese cd erhält wirklich nicht die beachtung, die ihr zusteht.
    wäre die band aus den uk, würde sich alle welt um carnation bemühen, so ist und bleibt es ein herrlicher insider-tipp!

  • saugeil!

    Am 09. Januar 2006 von marc geschrieben.

    carnation hat wahrlich ein meisterwerk 2005 der rockmusik geliefert!
    was die band live bietet, ist einfach ein hochgenuss, etwas vom besten 2006, da bin ich mir sicher!

  • Rockt!

    Am 04. Januar 2006 von Dan geschrieben.

    Da muss man keine grossen Worte machen: Vermutlich eine der besten Rock-Bands, die die Schweiz derzeit hat und leider - zu Unrecht -völlig unterbewertet.

  • die lovers

    Am 28. Dezember 2005 von ach, da kommen sie... geschrieben.

    jetzt habt ihrs geschafft, jungs!
    leute, die in euer gästebuch reinschreiben, ohne die cd gehört zu haben... also, sprich ihr habt die ersten neider auf den plan gerufen... denn wenn man carnation mit mando diao vergleicht, läck bobby, das heisst dann wohl, dass man die cd nicht gehört hat, da liegen stilistisch welten dazwischen!

  • um himmels willen

    Am 23. Dezember 2005 von james geschrieben.

    das ist weitab von gutem geschmack.. anti-innovativer und bünzliger gehts nicht.

  • naja

    Am 20. Dezember 2005 von nunja geschrieben.

    ist ja ganz gut, aber leider ein abklatsch von mando diao und oasis...

  • next big thing!?!

    Am 17. Dezember 2005 von adi geschrieben.

    wämmer carnation live gseht, chönt me meine, mi gseht die nechscht gross band. ich bin froh hani sie gseh wo sie no "unbekannt" si, wil das wird mal en grossi band! die cd isch der wahnsinn! geniali songs, gueti performance on stage! gross!

  • bekannt aus radio und tv...

    Am 30. November 2005 von beni t. geschrieben.

    jaja, soso, das neue carnation-teil ist also da... ich muess sagen, das albu rockt schon zimlich deftig, hat sehr guete songs darauf!
    wieter so!

  • CD-Kritik

    Am 15. November 2005 von stefan m. geschrieben.

    Ich habe mir erlaubt, einige der Songs näher unter die Lupe zu nehmen. Ich muss gestehen, dass Waxys little Sister mich vom ersten Ton weg überzeugt hat.
    Bereits beim Opener BAD HAIR DAY geben carnation mächtig Gas. Und die Zeile "I gave my soul to Rock'N'Roll" steht eigentlich bereits für das ganze Schaffen dieser Band. In Stones-typischer Manier wird hier mit dem Riff gespielt, es entsteht ein ungeheurer Spannungsmoment der in Bridge und Chorus aufgelöst wird.
    GOOD AT IT, das erste Video, ist ein fast zu perfekter Pop-Song. Ein Refrain, der im Gegenspiel zu den Strophen steht. Der Song erinnert (nicht nur textlich) an ein Liebesspiel: Vorspiel, Akt, ja sogar der Orgasmus ist musikalisch nachvollziehbar!
    VELVET SKY ist einfach ein Juwel, ungeschliffen zwar, aber mit der Zeit erkennt man die ganze Schönheit. Wunderbarer Text!
    BAND IS ALWAYS RIGHT ist ein verdammter Hurensohn! Langsam schleicht sich das Teil ins Ohr, um dann tagelang im Kopf haften zu bleiben! Musik kann so einfach sein, im Mittelteil reicht der Band 1(!!!) Akkord, um eine ungeheure Spannung aufzubauen. warum kompliziert, wenns einfach geht??? Die band hat definitiv recht!
    RAUSCHGIFT NEVER HAPPENED ist auch so einer... Ein Riff, durchs ganze Lied hindurch, nur im Refrain bricht der Song aus. Aber wie!!! Und im Solo-Teil zeigen carnation ihre ganze Raffinesse!
    GHOSTBUSTER, 2 Minuten kurz, ist eigentlich DER HÖHEPUNKT auf der Platte. Fantastisches 60's-Songwriting, gepaart mit wunderbaren Harmonien und einem unglublichen Auftritt des Sängers. HIT!!!
    OCEAN OF SOUND: ohne Worte! Eine Hymne, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. Wenn nicht, dann ist mit EUCH etwas nicht in Ordnung! Diese sehnsucht, diese Unruhe, am Schluss: Frieden.
    ONE FOR THE LADS: für mich ist dieser Song schon jetzt ein Klassiker: unterhaltsamer können 2 Minuten nicht sein. Und dann dieser Text! "I am singing for the good old days!" Lalalala... Yeah!

    Allen Kritikern kann ich nur empfehlen, sich dieses Album 2-3 mal anzuhören! Meine Platte des Jahres! (ja gut, da war ja noch oasis... und mando diao... und die stones... aber irgendwo da drin sind carnation!!!!)

  • einfach ne coole band!

    Am 07. November 2005 von karin geschrieben.

    die neue cd ist wirklich toll, wird einem nicht langweilig und bietet für jede stimmung etwas. und sowieso, ist einfach ne coole band, freue mich auf den nächsten live-auftritt.

  • eifach riisig

    Am 01. November 2005 von Frank Lopez geschrieben.

    Die wohl beste Scheibe bevor man mit seinen Jungs um die Haeuser zieht! Am Tag danach ist sie uebrigens genau so gut! Cheers

  • ou yessss.....

    Am 01. November 2005 von OnkelFah geschrieben.

    Dir sit eifach geili Sieche.....
    Witer so.

  • einfach gut!

    Am 31. Oktober 2005 von mani geschrieben.

    dieses album überzugt mit kompaktheit und geilen songs... einfach gut!

  • ich seh...

    Am 24. Oktober 2005 von tough rough geschrieben.

    ich seh doch mit einem gewissen erstaunen, dass danny succo doch noch den ofen in gang gebracht hat. saint/ sinner hat in carnation so etwas wie seine neue lieblingsband entdeckt, und ich will meinen: zu Recht! diese scheibe ist auch nach hundertfachem hören immer noch frisch und daher für mich eines der besten alben dieses jahres, ich würde sogar sagen, eines der besten der letzten 10 jahre...

  • dicki eier!

    Am 24. Oktober 2005 von danny succo geschrieben.

    dicki eier

  • schön!

    Am 21. Oktober 2005 von mirjam geschrieben.

    ich finde, man sollte auch erwähnen, dass die cd auch sehr, sehr schöne songs hat! velvet sky und ocean of sound sind fantastisch und auf goodnight klingt der sänger wie die unschuld in person *-*... einfach schön!

  • keine ahnung...

    Am 19. Oktober 2005 von stefan geschrieben.

    ich habe keine ahnung was die band versprochen hat, ich kenne die band erst seit gestern, als ein kollege die cd im auto laufen liess... aber zwischen led zep und the who gehört dieses teil ganz bestimmt! ich kann immer noch nicht glauben, dass die jungs chweizer sind, das muss zuerst noch bewiesen werden..! sehr empfehlenswert!

  • versprechen gehalten!

    Am 19. Oktober 2005 von joe geschrieben.

    jawohl, endlich ist die neue carnation cd da und sie hält wirklich was die band schon lange versprochen hat! die cd rockt total! kommt bei mir ins cd-regal zwischen the who und led zeppelin!

  • so süss!

    Am 18. Oktober 2005 von jule geschrieben.

    carnation sind echt süss! ich sah die band scho etliche male, jedes mal ein augen- und ohrenschmaus! waxy ist echt cool, rockt und liebkost mich seit letzte woche jeden tag!

  • Coole Platte!

    Am 18. Oktober 2005 von Mäse geschrieben.

    Auch ohne Gem rockt es richtig, die Jungs geben Gas! Ich hab einen Song auf DRS3 gehört und mir dann gleich das Album gekauft und es nicht bereut.

  • ich han se scho!

    Am 18. Oktober 2005 von andrea geschrieben.

    ich han mir diä cd scho kauft, si isch huerä gäil! ich liebe euch, carnations!

  • jupiii

    Am 17. Oktober 2005 von aha geschrieben.

    sie ist endlich da

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.