vergriffen

Babacar

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten France Gall
 
Genre Chansons françaises
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.1987
 

Tracks

1.
Papillon De Nuit
4:58
2.
Dancing Brave
3:07
3.
Babacar
4:49
4.
J'irai Ou Tu Iras
3:51
5.
Elle Elle L'a
4:51
6.
Evidemment
3:26
7.
La Chnsons Dazima
2:46
8.
Urgent Dattendre
3:44
9.
C'est Bon Que Tu Sois La
3:40

Künstler

Kundenrezensionen

  • Ihr bekanntestes Werk

    Am 15. März 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    France Gall hatte in ihrem Ehemann Michel Berger (1947-1992) die Hit-Maschine gefunden, der ihr das ganze Album "Babacar" von 1987 komponierte. Gute 80s Popsongs, wie sie in den mittleren 80ern nur aus Frankreich kommen konnten. "Papillion de nuit" und den Titeltrack hab' ich noch auf Vinyl-Singles.

  • France Gall 1987

    Am 20. September 2004 von Marcel G. geschrieben.

    France Gall, die Grand-Prix-Gewinnerin von 1965, wurde 1987 Nr.1 in der Schweiz mit ELLA, ELLE L'A, einer Hommage an ELLA FITZGERALD.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.