Fr. 18.50

Siamo Tutti Angeli

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mario Borrelli
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2005
 

Tracks

1.
Romeo & Giulia
5:06
2.
Libero
3:50
3.
Jesus
4:10
4.
Scivola
4:16
5.
Se Ci Sei
6:01
6.
Akoma Prospatho
4:06
7.
Hanno Detto Di Me
5:11
8.
Ricominciamo
3:54
9.
Isola
4:20
10.
Bellissima
3:56
11.
Ise Kalos Filos
4:13
12.
Siamo Totti Angeli
3:15
13.
Romeo & Giulia - Radio Edit
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Siamo angeli!

    Am 21. Februar 2012 von Sandro Perti geschrieben.

    Grazie Mario e cooli schiebe!

  • Attesa

    Am 03. Dezember 2011 von Sandro Perti geschrieben.

    Mir hond die CD bstellt und sin gspannt !
    Vorspann isch super!

  • siamo tutti angeli

    Am 11. Februar 2011 von philipp geschrieben.

    habe die cd heute bekommen und bin wirklich erfreut über dieses musikalische Werk. gefällt mir und der Song " Siamo tutti angeli" lässt meine Gedanke auf Reise gehen. Grazie Mario
    Mach weiter so!

  • mi emoziona

    Am 24. Juni 2009 von sara geschrieben.

    ascoltando questo disco mi sono emozionata davvero,bello!

  • kraftvoll

    Am 23. Juni 2009 von Kevin geschrieben.

    kann nur sagen bravo! Gefällt, gute Kompositionen und Aussagestark.

  • Unhoerbar

    Am 11. Juni 2009 von Pierre geschrieben.

    Die CD ist mittelmässig und antiquiert, gefaellt mir nicht.

  • liebe liebenden

    Am 17. April 2008 von dome geschrieben.

    das die geschmäcker verschieden sind ist keine frage und natürlich auch keine diskussionsbasis.
    seid ihr mit euren altklugen kritiken selbst musiker DIE AUCH was leisten, oder habt ihr nichts besseres zu tun als über künstler herabzuziehen? liebt das leben, die musik und leben und leben lassen.

  • Da fühlt man sich in Italien!

    Am 07. Februar 2008 von Thomas geschrieben.

    Keine Frage. Schöne Musik. Ich liebe Italien und ich liebe italienische Musik! Und ich liebe die Abwechslung und als das kann mir diese CD bieten. Sehr schön und dafür höchste Wertung.

  • leider nicht mein ding

    Am 06. Februar 2008 von Steve geschrieben.

    habe reingehört...kein einziger element der zu kauf überzeugen könnte .

  • Emotionale starke Songs

    Am 26. September 2007 von Paul Hartmann geschrieben.

    Habe die CD gekauft direkt über seine Hompage! Diese Kritiken die man liest sind keine korrekte Kritiken. Mir gefällt der Sound und die Texte. Abgesehen von der Produktion, die ist wirklich aufwendig und Top, gefällt mir seine Art zu interpretieren. Die passagen in " Se ci sei" und in " Jesus " sind herrlich. Auch hat " Romeo & Giulia " eine poppige Art die mir gefällt. Der Abschluss mit "Siamo tutti angeli" lässt mich schweben! Der Kauf dieser CD hat sich für mich gelohnt und beschert mir viele emotionale Momente. Tolle Sache! Freue mich von Borrelli mehr zu hören:-)

  • fehlinvestition

    Am 10. August 2007 von Maria geschrieben.

    Ich habe diese CD aus Achtung vor dem Mut des dahinter stehenden "Künstlers" gekauft! Leider eine Fehlinvestition...

  • trespass-swiss music scene

    Am 30. Juli 2007 von trespass- Swiss Music scene/monthy geschrieben.

    Es mag Zufall sein, dass ich auf dem Gurten Dani Beck in einem T-Shirt von Stryper, einer US-Hardrockband aus den späten 80igern und frühen 90igern, gesehen habe. Und damit aus der Zeit, als unter anderen auch der Begriff White Metal geprägt wurde und gewisse Bands herausbrachte. Später schien es Musikern eher angebracht, mit ihrem Glauben etwas hinter dem Berg zu halten. Dies gilt übrigens auch irgendwie für die Gegenseite, die nach dem Metal-Sterben und der Erneuerung des Rock´n´Roll den Teufel in ganz anderen Formen anbetet. Wie dem auch sei. Es ist sicher kein Zufall, dass ein Patrick Nuo, wie am Weltjugendtag, wo er auf der selben Bühne auftrat wie der Papst, sich heute offen zu seinem Glauben bekennt, wenn auch irgendwie mehr in seinem Handeln, denn in seinen Worten. Das ist ja auch jedem selbst überlassen. Mario Borrelli, um schliesslich auf den besprochenen Künstler zu sprechen zu kommen, bekennt sich auf und mit seiner CD Siamo tutti angeli (Wir sind alle Engel) ganz explizit. Borrelli besingt seine Themen, er schwärmt als Romeo von seiner Julia ("Romeo & Giulia"), in "Libero" von seiner Freiheit oder von seinem Glauben in "Jesus". Das könnte auch nervig daherkommen. Wenn einer so mit dem Herzen dabei ist, übrigens auch konkret als Sänger, übertreibt er oft schnell mal. Mario versteht es aber, die Magie einer schönen Melodie, nicht wirken zu lassen, sondern sie mit italienischer Leidenschaft anzureichern - und mit einer Feinfühligkeit, die mehr im Ton der Stimme liegt als in den Worten und deshalb auch rüberkommt, wenn man die Sprache nicht spricht. Dazu vermittelt Mario Borrelli den Eindruck, ein vor allem glücklicher Mensch zu sein. Das drückt sich schon nur in seinen Songtiteln aus: "Bellissima", "Isola" oder der Titelsong "Siamo tutti angeli" - dazu allerdings auch viele, die meine bescheiden Lateinkenntnisse übersteigen. Die Musik lässt aber irgendwie wirklich keinen Zweifel offen: Mario Borrelli ist ein Schritt vorwärts zurück zu einer "White"-Szene.
    Text: Monthy

  • ma che e sta cosa?

    Am 26. Juli 2007 von Roberta Di Michele geschrieben.

    per caso ho ascoltato un paio di canzoni tramite cede mi incuriosiva questo nome italiano...ma che é sta cosa? gusti sono gusti ma ste canzoni non mi carbono per niente.

  • Olé

    Am 24. Juni 2007 von Raffaele Di Maio geschrieben.

    che piacere sentire i tuoi lavori borré!

  • Grande

    Am 15. Juni 2007 von Giuseppe Cunico geschrieben.

    Bravo!

  • tja.... ;)

    Am 28. Mai 2007 von tja.... ;) geschrieben.

    Die CD und d'Musik isch würklich mega geil!!! E super gueti Stimm!!! Mach witer so Mario!!!!!!

  • Einheitsbrei

    Am 25. Mai 2007 von M. Meyer geschrieben.

    Dieses Album ist schlicht langweilig und verliert sich in einem Einheitsbrei aus schön geschliffener Musik ohne Kanten.

  • Bellissimo

    Am 22. Mai 2007 von Gianni geschrieben.

    zeitlose musik! bellissimo....

  • isnpiration

    Am 19. Mai 2007 von Pascal geschrieben.

    Cet album manque totalement d'inspiration et après l'avoir écouté plusieurs fois je n'ai pas encore accroché à un seul titre.

  • musig

    Am 16. Mai 2007 von Thomas meier geschrieben.

    meinige sind immer sehr persönlich , doch schlüss i i em sämi ah, han d kauft und die isch würkli geil.Danke

  • perfetto

    Am 16. Mai 2007 von peter geschrieben.

    also er kritiker vum dienst! Machend bessers us eurem lebe und was de borrelli a got, der isch eifach nur guet. das lot eu anschienend nöd in rue. tittlis und wien er ali heissend...molend e anders bild

  • musig

    Am 16. Mai 2007 von peter geschrieben.

  • substatielles

    Am 10. Mai 2007 von Sandra geschrieben.

    Am Freitag habe ich das Album von einem bekannte erhalten. Zuhause abgespielt und 2x durchgehört. Es blieb sehr wenig substantielles haften. Das ist meine Meinung!!!!

  • Diletantisch...

    Am 07. Mai 2007 von Peter M. geschrieben.

    Ich weiss nicht wer von Euch Kritikern schon selber sowas geleistet hat wie Mario. Verzicht, viel persönliches Engagement bis zur Selbstaufgabe. Das einem nicht jede Art von Musik gefallen kann ok, dann kritisiert aber in einem Stil der nicht schon fast beleidigent ist und für den Künstler, wenn er das liest, erträglich!

  • Il cantautore

    Am 27. April 2007 von Enis geschrieben.

    Ich habe die erste und die zweite CD von Mario Borrelli, ich finde beide CD's sehr professionell! Habe sie dementsprechend weiterempfohlen und nur positive Feedbacks erhalten. Freuen uns auf weitere tolle Lieder von diesem Cantautore!

  • gefällig, aber...

    Am 12. Februar 2007 von Mäda Züllig geschrieben.

    die cd ist sehr gut produziert (renomiertes produzententeam), kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass borrelli keine weltklasse stimme hat.

  • Mario Borrelli

    Am 16. Dezember 2006 von Mama Mia geschrieben.

    Mario Borrelli hören, dass ist wie ein gutes Essen mit Wein. Genüsslich, mit einem guten Abgang und einer vorzüglichen Erinnerung an ein Vergnügen das nicht alltäglich ist.

  • Cantautore

    Am 18. November 2006 von Thomas Meier geschrieben.

    einfach, schön, sinnliche Texte.

  • einfach toll

    Am 30. Oktober 2006 von Katerina geschrieben.

    ich finde die cd "siamo tutti angeli" einfach toll. ich bin jetzt schon auf das neue album gespannt!
    forzza mario!!

  • CD und LIVE

    Am 09. August 2006 von Roman geschrieben.

    hallo leute,
    ich bin zufällig in ein konzert von mborrelli gelaufen und es war einfach spitze!! habe dann auch sofort die cd gekauft. und würde wieder kaufen

  • Tour 2006

    Am 18. Mai 2006 von Mja A. geschrieben.

    Werde wieder dabei sein. Mario, mein Herz und meine Seele.
    Mja

  • hat mir sehr gefallen

    Am 23. Januar 2006 von jan carlo geschrieben.

    habe mario unplug erlebt, leute ich sage euch, da ist es uns allen kalt und warm den rücken runter gelaufen. einach genial.

    mario mach weiter so!

    jan carlo

  • CD Mario Borrelli

    Am 20. Januar 2006 von Andrea A. geschrieben.

    Mario Borrelli live. Mein Typ, CD kaufen, dann Live-Konzert erleben. Wunderschöne italienische Musik, tiefgründige, melodiöse Texte, die einem zum nachdenken anregen, bis hin zum mittanzen bei den z.t. fetzigen Musiktiteln. Ein Künstler der sicherlich noch eine grosse Karriere vor sich hat. Italienische Musik, handgemacht und ohne Blatt vor dem Mund. Mario, ein Geheimtyp der sicherlich bald nicht mehr so Geheim sein wird.

    Andrea

  • Respekt

    Am 31. August 2005 von Moreno geschrieben.

    Er ist vielleicht noch kein Ramazzotti, aber Mario Borrelli verdient Respekt. Wieso? Weil ich selber auch Musiker bin und verstehe was es für ein grosses Aufwand und Energie braucht um eine solche CD zu produzieren.
    Die Musikgeschmäcke sind sicherlich verschieden, aber hier geht es um einen Newcomer das sein Traum verwirklichen will und das verdient meinerseits Respekt.

  • mario borrelli

    Am 30. August 2005 von doritta geschrieben.

    die ganzen einträge auf diesem portal habe ich gelesen. geschmäcker sind verschieden, den einen gefällt die musik, den anderen nicht, aufgefallen ist mir, dass die kritiker scheinbar auch italos sind, die aber der deutschen sprache nicht mächtig sind. in all diesen beiträgen gegen mborrrelli sind dieselben fehler vorhanden, vermutlich von denselben leuten geschrieben. auch in der französischen schweiz ist borrelli nun immer mehr und mehr in. wir hoffen, ihn bald einmal in bern zu hören.

  • Meinungen

    Am 30. August 2005 von Sämi geschrieben.

    Hier ist ja ganz schön etwas gegangen seit meiner Kritik. Wie erwähnt finde ich die CD nach wie vor sehr wertvoll (habe sie vor kurzem nochmals als Geschenk bestellt). Bin aber auch froh, dass sie einigen Menschen nicht gefällt (siehe meine Kritik). Musik ist bekanntlich ja Geschmacksache! Und hier kann man ja zusätzlich noch die Soundbeispiele hören. Die Transparenz ist für mich also gegeben. Zudem möchte ich CeDe danken für die super Homepage. Soundbeispiele, Kritiken... Merci CeDe und merci Mario für Deine CD... :-)

  • Information

    Am 29. August 2005 von Mark geschrieben.

    Ich habe die CD von einem Kolleg geschenkt bekommen (der es nicht mochte). Ich wollte mich hier informieren ob sich diese Anschaffung für mich gelohnt hätte, zum guten Glück habe ich die CD nicht gekauft. Leider sind hier die Kritiken nicht transparent, die übertriebene positive Kritik ziehe den klaren Schluss einen Künstler unterstützen zu wollen oder sogar CD – Marketing zu betreiben.

  • siamo tutti angeli

    Am 29. August 2005 von mizrael geschrieben.

    der auftritt von mario borrelli und seiner band an der airfield show auf dem flugplatz st.gallen-altenrhein war wirklich hervorragend. standing ovations(allerdings sind wir schon gestanden)open air, schade, dass das konzert doch etwas spät erfolgte.

  • erschte lied

    Am 28. August 2005 von Beni geschrieben.

    i finds schwach bis ufs erschte lied.

  • ein bisschen enttäuscht

    Am 27. August 2005 von Nino geschrieben.

    habe mich auf die cd gefreut, hat mich aber nicht überzeugt!!!!

  • siamo tutti angeli

    Am 24. August 2005 von safi geschrieben.

    der inhalt von diesem und auch anderen songs von mario borrelli haben einen tiefgründigen inhalt. ebenso ist die musik wirklich sehr gut.

  • aus tiefstem herzen

    Am 23. August 2005 von claudia geschrieben.

    wer sich einmal die musik von mario angehört hat und ein mensch mit gefühlen in der brust ist, kann an dieser musik nicht vorbei gehen. ich glaube zu fühlen, dass mario seine texte und seine musik aus tiefstem herzen komponiert. grazie mario für deine musik und deine liebe zu dem was du tust. claudia

  • CD Siamo Tutti Angeli

    Am 21. August 2005 von Barbara geschrieben.

    Ich find die CD sehr tiefgründig. Habe sie vor einigen Monaten gekauft...jedes Mal fasziniert mich die Musik von neuem. Viele Titel sind sehr gefühlvoll gesungen, sind tragend und in einem Fluss...meiner Meinung nach, eine zeitlose Musik...

  • Konzert Lustenau

    Am 19. August 2005 von markus geschrieben.

    War mit Freunden in Lustenau und habe Borrelli Live erlebt mit Band. Kaufte anschliessend die CD und es fasziniert mich wie er mit seiner souligen Stimme die Songs singt.Coole performance!!

  • Naja

    Am 19. August 2005 von Ernst geschrieben.

    Ich mag Italosound, aber das hier überzeugt mich nicht wirklich...

  • super Lieder mit viel Gefühl

    Am 18. August 2005 von Marci geschrieben.

    Ich hab zufällig mal ein Lied gehört und es gefiel mir sehr gut. Danach hab ich mir die CD besorgt die einfach spitze ist. Eine tolle Stimme bei der ich bei jedem Lied Gänsehaut bekomme. Mach weiter so & alles Gute für die Zukunft.

  • Geniessermusik!!

    Am 17. August 2005 von Gianni Perta geschrieben.

    Der Produttore artistico Giovanni Boscariol,Venedig-Italien- hat Borrelli musikalisch mit viel liebe und qualität eingekleidet. Auch das Bluvelvet Studio in Modena-Italien- hat mit viel engagement das Album produziert!! Bel lavoro ragazzi!!!

  • Geschmacksache

    Am 17. August 2005 von Lorena geschrieben.

    Ich habe das CD gekauft, leider muss ich sagen das ich mehr erwartet habe. Die Lieder sind zu monoton ich kann mir leider nicht befreunden.

    Aber eben... Geschmacksache!!!!

  • Super CD !!!!

    Am 16. August 2005 von marc "M7" geschrieben.

    Mario gehört zu den wenigen speziellen Künstlern, die noch wirkliche Musik mit Herz und Seele machen, die es verstehen Musik und Texte zu vereinen,
    einen eigenen Stil haben, und welche die musik die sie schreiben auch leben !!

  • siamo tutti angeli

    Am 16. August 2005 von doris geschrieben.

    schon der auftritt von mario borrelli im kinotheater madlen war einfach genial.
    die CD ist das werk aus harter arbeit und qualitativ hochstehend.
    schade, dass neider versuchen gift zu streuen, gelingt ihnen aber bestimmt nicht.

  • Bleibt bei den Kritiken!!!!

    Am 16. August 2005 von Redaktion CeDe geschrieben.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • Meine Meinung

    Am 16. August 2005 von Laura geschrieben.

    Ich finde auch, dass die Beiträge nur vom Fanclub erfasst wird, ich und weitere (neutrale) Personen finde das CD auch nicht so gut.

  • Che disco!!!

    Am 15. August 2005 von Raffaele geschrieben.

  • Pubblicita

    Am 15. August 2005 von Lorenzo geschrieben.

    Vorrei dire anche la mia!!! Devo dare ragione ad Allesandro, anche a me sembra che qui venga fatta della pubblicità occulta. Io mi sono lasciato prendere dai Feedback positivi è ho acquistato il CD. Ma devo dire che la qualità artistica faccia a desiderare, io non conosco personalmente Mario Borrelli è non voglio criticare la persona, ma devo aggiungere che il CD é molto noioso é prodotto amatorialmente (ho regalato il CD ad una seconda persona, è anche lui è rimasto deluso). Sicuramente in futuro starò piu attento ai Feedback.

  • Komische Vögel...

    Am 15. August 2005 von XP1 geschrieben.

    Da hast Du völlig recht Michael! Kommt mir sowieso komisch vor, dass gerade heute soviele Typen hintereinander so negative Kritik schreiben... Echt komisch, da stimmt irgendetwas nicht... Ich glaube auch das sie kein italienisch verstehen..., denn die Texte sind genial! Und was das Video betrifft, nicht jeder hat tausende von Franken, um ein professionelles Video zu drehen! Hut ab Mario! Mach weiter so und lass die anderen quatschen!

  • ??????

    Am 15. August 2005 von Michael geschrieben.

    Hallo ! Also jeder soll seinen eigenen Musikgeschmack haben, aber wer an dieser CD nur schlechtes findet hat meiner Ansicht nach keine Ahnung von guter Musik. Mario mach weiter so!! Es freuen sich viele Leute noch viele Songs von Dir zu hören !!

  • an gianluca!

    Am 15. August 2005 von yvonne geschrieben.

    ciao gianluca!
    du hesch recht!er isch würkli de hammer! han ihm am cd-release vo "siamo tutti angeli" s erst mol live erlebt und han mehreri mol hüänerhuut gha! dorum gibi s nöchst konzert datum gern wiiter und bin gspannt öbs dir au so guet gfallt:

    Samstag, 27. August 2005 an der airfield-show in Altenrhein (ab 20.00 Uhr)

    viellicht gseht me sich jo...

  • Ein wahrer Geheimtipp!

    Am 13. August 2005 von Gianluca geschrieben.

    Uf dä Suechi noch wunderbarer Musik gang i meischtens in Tonart uf St. Galle. Und da mol han i würkli en wohre Gheimtipp gfunde!Emotionali Kläng fürs Weekend! Ziitlos, stimmgewaltig und ä grossi Beriicherig für mini CD-Sammlig. Weiss öpper wenn dä Mario sis nögschte Konzert het? Bi absolut verzaubert... Ti ringrazio Mario!

  • Congratulation

    Am 11. August 2005 von Sämi geschrieben.

    Habe mir vor kurzem diese CD erstanden. Eigentlich war ich ein bisschen skeptisch, da die Rezensionen durchwegs positiv waren und ich Eigenwerbung vermutete. Die CD glänzt aber mit sehr schönen Songs und Melodien. Komisch, habe von diesem Sänger noch nie gehört...

  • Siamo tutti angeli

    Am 29. Juni 2005 von Lorenzo geschrieben.

    semplicemente speciale

  • Genial

    Am 28. Juni 2005 von Alessandra geschrieben.

    Die neue CD von Mario Borrelli ist einfach genial. Hört sie euch an und sie wird euch beflügeln. Ihr werdet den Kauf nicht bereuen.

  • Sensationell

    Am 25. Juni 2005 von Paola geschrieben.

    Die neue CD von Mario ist sehr empfehlenswert!!! Wer sie einmal gehört hat, wird begeistert sein! Der Typ hat es einfach drauf!
    Mario, weiter so!

  • Fantastico!!!

    Am 20. Juni 2005 von Thomas geschrieben.

    habe die Cd gekauft und bin wirklich beflügelt von dieser Stimme und diesen Songs!!!!
    es gibt sie doch noch die guten "Cantautore"!

  • Sentationelle CD

    Am 16. Juni 2005 von maTTrix geschrieben.

    Die CD ist wahnsinnig vielfältig und jedes Lied für sich einzigartig ... bin begeistert das es noch Künstler gibt die Ihren eigenen Weg gehen . . .

  • Einfach geil!!!!!

    Am 15. Juni 2005 von Massimo geschrieben.

    absolut empfehlenswert ist diese Cd. top produziert mit topmusiker und hammermässigen songs!!!!!!

  • Super

    Am 13. Juni 2005 von Anna geschrieben.

    Ich habe die CD von einer Freudin bekommen und sie ist einfach super.
    Danke für die schönen Texte!! Einfach zum verlieben!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.