Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Ravenheart (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Xandria
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt SACD
Erschienen 17.04.2005
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Genial

    Am 05. September 2005 von Dinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau die richtige CD um morgens ruhig und entspannt zur Arbeit zu kommen! Kein nervöses Gehämmer (wie bei anderen Bands) sondern ruhig und entspannt, einfach genial! Kann ich also wirklich weiter empfehlen!

  • Super!

    Am 28. August 2004 von Tristania geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist dies nicht mit Nightwwish zu vergleichen, Tarja singt im Sopran, was in diesem Genre auch die wenigsten tun. Dieses Album überzeugt voll und ganz, toller Gesang und Melodien.

  • Na ja...

    Am 16. Juli 2004 von schilbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...überzeugt mich nicht wirklich. Die Musik ist in Ordnung, aber der Gesang ist nicht so gut wie bei anderen vergleichbaren Bands (Nightwish, Lacuna Coil oder Leaves' Eyes). Lisas Stimme ist nicht kräftig genug und sie hat auch nicht so ein grosses Spektrum. Aber Potential ist dennoch vorhanden...

  • Sprachlos

    Am 05. Juli 2004 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich eine gute CD mit gefühl und Power. Lisa kann einfach super singen... viele vergleichen es mit nightwish, jedoch ist das nicht zu vergleichen mit nightwish... Für alle gothic Rock Liebhaber (auch wenn der Song in den Charts ist{von wegen Kommerz und so}) mir gefällts.

  • weiterentwickelt

    Am 25. Mai 2004 von Namarïe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ravenheart klingt eindeutig erwachsener als der Vorgänger Xandria's aus dem letzten Jahr. Wo Kill the sun teilweise noch mit düsteren Klängen und eher harten Gitarrenparts aufhorchen liess, folgt Ravenheart mit eingängigeren und äusserst perfektionierten Melodien. Auch der Gesang hat sich verfeinert. Besonders erfreulich auch die Länge des Albums mit ganzen zwölf Titeln. Ich folge dem Rat von Orkus,Sonic Seducer, Emp etc. und kann den Silberling nur weiterempfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.