vergriffen

Sentimental (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tanita Tikaram
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.04.2005
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Something New
4:55
2.
Play Me Again
3:52
3.
My Love
4:03
4.
Don't Shake Me Up
2:59
5.
Everyday Is New
4:55
6.
Love Is Just A Word
3:43
7.
Don't Let The Cold
3:12
8.
Forever
3:39
9.
Got To Give You Up
3:53
10.
Heart In Winter
4:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hoffnung

    Am 19. Februar 2012 von Casa Cubo geschrieben.

    Nach diesen Liedern hoffe ich immer noch auf mehr - und dies seit vielen Jahren !
    Komm schon, sing wieder .

  • Schöne dunkle Stimm...

    Am 14. Juni 2008 von Edith geschrieben.

    Nachdem ich gerade ihre erste CD wieder mal aus dem Regal genommen habe, wollte ich mal wissen, ob es was neues gibt von ihr. Also diese CD Sentimental ist ja wunderbar, hab sie gerade bestellt.

  • SO SCHÖN!

    Am 10. Februar 2007 von JUMBUSH geschrieben.

    DIESE STIMME MIT DIESEN ARRANGEMENTS, DIE BEIDE JETZT NOCH REIFER GEWORDEN SIND!

    EINFACH...

  • Für stille Geniesser/Innen

    Am 04. Mai 2005 von Egischa geschrieben.

    Nach langen sieben Jahren endlich wieder ein neues Album von Tanita Tikaram. Nach wie vor beherrschen Einsamkeit,Trauer,Melancholie und Schmerz die Musik und Texte der aussergewöhnlichen Sängerin mit der sinnlichen, dunklen Stimme. Keine Musik für Rumhüpfer und aufdentischhauer, nur für Geniesser geeignet.

  • zu düster?

    Am 16. April 2005 von mimi geschrieben.

    ich hab letzthin in einer zeitschrift gelesen, dass sie auf ihrem neuen album noch düsterer klingt und ihre stimme noch tiefer. da muss wohl jemand ein ohr reingehängt haben, ohne die früheren werke zu kennen. sie singt wie sie immer gesungen hat: tief ;-) tanita klimpert am klavier, bei einigen songs gesellt sich ein zusätzlicher sänger (nick lowe) hinzu, auch streicher und bläser, nebst band-musiker. wirkt im ganzen ruhiger, aber nicht düster, eben sentimental (wie der titel).

  • je me réjouis

    Am 24. Februar 2005 von lele geschrieben.

    je me réjouis d'entendre les nouvelles créations de tanita. le dernier disque commençait à dater.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.