Fr. 23.90 Fr. 28.50

Alltag

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.01.2005
 

Tracks

1.
Im Weschtu
4:58
2.
Warum
4:03
3.
Däheimu
3:51
4.
Wunnär
4:49
5.
Du Seisch
3:50
6.
Albi
3:51
7.
Fisch
3:44
8.
D'wält Uf Em Chopf
4:05
9.
Ich Sellti Wissu
4:03
10.
Gah
3:53
11.
Bärga Im Rigg
4:03
12.
Vorstadtland
23:24
13.
Bonustrack
1:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genial

    Am 21. Dezember 2005 von julia janssen geschrieben.

    eifach genial wie sina es schafft einem immer wieder mit ihrer musik und ihrer stimme zu berühren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein muss für alle musikfans!

  • Andersch

    Am 16. Oktober 2005 von X geschrieben.

    also, die cd esch föllig andersch als di andere gsi send, irgendwie gfühlfoller ond bsennlecher mein ich. andersch mues aber no lang ned heisse schlächter! emmer s gliche wördi doch irgendwenn mol langwilig, wobi ich mer das e dem fall ned ganz vorstelle cha, aber chli abwächslig cha ned schade!

  • geil

    Am 24. Juni 2005 von sm geschrieben.

    super geili liädr

  • Sensationell

    Am 15. Mai 2005 von Ruedi geschrieben.

    Halt ich für etwas vom Besten das die schweizer Musikszene je hevorgebracht hat. Ist meine beste Scheibe des Jahres 2005. Sehr abwechslungsreiche Songs mit schönen Texten umrahmen eine kraftvolle (laut oder leise) Musik. Jeder Song hat eine speziellen Körper der einmalig ist.
    Gratuliere Sina und ihrem Team.

  • Langweilig

    Am 25. Februar 2005 von Quacky geschrieben.

    Sina berührt mich nicht mehr wie früher, irgendwie klingt für mich jedes Lied auf dieser CD gleich. *seuftz und alte CD hört*

  • Wow

    Am 24. Februar 2005 von HP geschrieben.

    Hut ab vor diesem tollen popalbum von Sina. Sie weist nicht nur interessante Texte und die verschiedensten Musikrichtungen auf, sondern zeigt mit "All Tag" das auch mal (zur Abwechslung) etwas Zählbares in der Schweiz produziert wird. Vor allem die ersten vier Songs können voll überzeugen. Die 3 Songs nacheinander, die allesamt über Männer handeln, sind etwas steril, aber musikalisch solid. Das Duett ist überraschend ganz nett, Bonustrack sowieso!

  • Alltag

    Am 23. Februar 2005 von Luginbühl Monika geschrieben.

    Einfach toll, wie diese Musik mich mitreisst! Danke Sina!

  • Gute Scheibe

    Am 22. Februar 2005 von mihi geschrieben.

    Einfach eine gute Scheibe. Basta!

  • gääähn

    Am 08. Februar 2005 von popper geschrieben.

    gute produktion, ohne zweifel (auch wenn für meinen geschmack langsam etwas zuviel "fessler" auf dem markt ist), aber wirklich vom hocker reisst mich die neue sinascheibe nicht... die songs plätschern vor sich hin, hin und wieder bleibt vielleicht eine melodie im ohr hangen, aber das meiste klingt sehr austauschbar... und das duett mit ritschie langweilt nach 2 minuten, da die gesangslinie unglaublich langweilig und zäh wirkt! für meinen geschmack wirkt die neue sina-cd wie die neue florianast: langeweile auf hohem niveau !!!

  • Top

    Am 04. Februar 2005 von martin stamm geschrieben.

    Das wohl beste Album von Sina. Interessant, dass sich da jemand über den Bonus-Track ärgern kann. Ich würde doch die Lieder davor einfach geniessen und einfach überrascht sein, dass da noch was kommt, wenn ich vergesse die CD neu zu starten. Denn dass tut man hier sehr gern. Schön, dass es noch Musik gibt, die nicht vor dem Main-Stream halt macht und etwas komplexer aufgebaut ist. Bravo!

  • Miriam

    Am 02. Februar 2005 von Bonustrack!!?? geschrieben.

    diese "Hiddentracks" waren eine zeitlang "Mode". Mich nervt sowas einfach nur! - und da bin ich wohl nicht die einzige.... das Album ist sonst ok.

  • langweilig

    Am 01. Februar 2005 von sonja geschrieben.

    mehrmals gehört und immer wieder vergessen, oder einfach gesagt: hochstehender pop mit brillianter stimme, aber ohne ohrwürmer oder lieder, die einem unter die haut gehen. und das duett mit ritschi ist wohl mehr ein guter "promogag" als ein wirklich guter song.

  • Super!

    Am 28. Januar 2005 von Marco geschrieben.

    Die beste CD, die Sina bisher herausgebracht hat! Ein Höhepunkt reiht an den anderen! Sehr empfehlenswert die Hammerballade:Warum. Einfach nur Gänsehautfeeling. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • ?????

    Am 28. Januar 2005 von Lala geschrieben.

    Einmal gehört und schon wieder vergessen...... Ich weiss nicht was daran gut sein soll?? Früher rockte die gute Sina wenigstens noch.

  • Ist Zeit nicht viel Wert?

    Am 23. Januar 2005 von David geschrieben.

    ... Im Fall von Sina kann man dass wirklich sagen! Man spürt die paar Jahre Pause auf der CD. Die Texte sind wieder einmal super, dass ist sicherlich auch der wunderbaren Sybille Berg zu verdanken. Die Musik ist einfach Sina, da kann sie sowiso nichts falsch machen, die war schon immer gut und wird immer besser. Diese CD darf auf keinen Fall im Regal fehlen...

  • einfach berührend

    Am 20. Januar 2005 von RolfWyss geschrieben.

    Drei Jahre haben wir auf ein neues Lebenszeichen von Sina in Form einer CD warten müssen. Na ja, Insider wissen, dass sie zwischendurch Projekt-Auftritte an der Expo hatte oder mit Freundin Erika Stucky durch die Schweiz und Deutschland tourte. Die Warterei hat sich eindeutig gelohnt. Musikalisch hat die Oberwalliserin keinen Quantensprung vollbracht, sondern konsequent dort weiter gemacht, wo sie mit "Marzipan" aufgehört hat. Die neuen Texte, die sie zusammen mit Autoren wie Ralf Schlatter (schön&gut), Sibylle Berg und Markus Kühne verfasst hat, besitzen allerdings mehr Tiefe. Und weil sie sich nicht unter zeitlichen Druck gefühlt hat, konnte Sina diesmal in musikalischer Hinsicht mehr aufs Detail achten. Erstmals hat die Wahlzürcherin die Demos selber am Comp uter entworfen, bevor sie mit der Band, Thomas Fessler, Markus Kühne und Pele Loriano aufgenommen und produziert wurden. Auffallend ist die grosse Bandbreite zwischen poppigen Mainstream-Titeln (dazu gehört auch ein Duett mit Plüsch-Sänger Ritschi) und intimen Balladen, allen voran "Wunnär" und "Warum", das von einem Stalker handelt, der Sina ein halbes Jahr lang belästigt hat. Für mich ist "All:Tag" das bisher abgerundetste Album in Sinas mehr als zehnjähriger Karriere. Gratulation!

  • Ein Muss!

    Am 18. Januar 2005 von Oliver geschrieben.

    Sehr zu empfehlen die neue Scheibe von Sina! Viele rockige Songs in der ihr Stimmvolumen gut zum Einsatz kommt. Auch typische Sina-Balladen sind zu finden! Ein Muss für jeden Sina-Fan. Aber auch alle anderen können sich hier ein gutes Stück Schweizer Top-Musik ins Wohnzimmer zaubern!
    Super!

  • super!

    Am 09. Januar 2005 von jenny geschrieben.

    Ich finde, dass Sina mit dieser CD ihr bisher bestes Werk gelungen ist. Die Stücke sind manchmal rockig, dann wieder ganz sanft. Es wurde hier eine super kombination geschaffen die ich einfach nur weiterempfehlen kann! Bravo!

  • heiise scheibe!!!

    Am 05. Januar 2005 von Chris geschrieben.

    Ich hatte die Gelegenheit, die meisten Lieder der CD vorab zu hören und ich muss sagen, einfach geil! Sina setzt meiner Meinung nach gekonnt ihr unglaubliches Stimmvolumen ein und präsentiert uns traumhaft schöne Balladen und gekonnte Texte. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.