vergriffen

Danny The Dog - OST (CD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Massive Attack
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.10.2004
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Opening Title
1:10
2.
Atta Boy
1:29
3.
P Is For Piano
1:57
4.
Simple Rules
1:21
5.
Polaroid Girl
2:00
6.
Sam
3:08
7.
One Thought At A Time
4:23
8.
Confused Images
1:59
9.
Red Light Means Go
2:05
10.
Collar Stays On
1:51
11.
You've Never Had A Dream
2:46
12.
Right Way To Hold A Spoon
3:19
13.
Everybody's Got A Family
1:29
14.
Two Rocks And A Cup Of Water
2:32
15.
Sweet Is Good
1:34
16.
Montage
1:55
17.
Everything About You Is New
2:26
18.
Dog Obeys
2:20
19.
Danny The Dog
5:53
20.
I Am Home
4:14
21.
Academy
1:47

Künstler

Komponisten

Kundenrezensionen

  • verblüffend

    Am 08. November 2004 von secretpass geschrieben.

    sehr spezielle cd...

    aber Track 5 nd 7 sind wohl abolutä hammer...

    so muess es äbe si :)

  • Schliesse mich

    Am 27. Oktober 2004 von Fux geschrieben.

    dem fabs an.

  • Als Filmmusik..

    Am 22. Oktober 2004 von fabs geschrieben.

    sicher genial. Aber ich hoffe das bald wieder ein Album von Massive Attack rauskommt. Kann es kaum erwarten.

  • na ja...

    Am 20. Oktober 2004 von nEMo geschrieben.

    hat sicherlich ein paar "schöne" tracks... schön, im sinne von ruhigen klangteppichen mit sphärischen melodien. andere klingen wie eine light-version der chemical brothers und wiederum andere sind mir schlicht zu einfallslos. hat aber sicherlich noch potential, obwohls mir im grossen und ganzen eindeutig zu ruhig ist und mir die bässe fehlen!

  • Massive erobert

    Am 15. Oktober 2004 von Soulboarder geschrieben.

    Bitte keine vergleiche mit normale Alben von M.A! Es handelt sich hier um Filmmusik, welche eine komplett andere Disziplin ist...

    Selten darf eine aussergewöhnliche Gruppe (im Stil von Massive) in absolut eigener Regie ein Soundtrack kreiieren. M.A. beweist somit sein Ausnahmetalent und zeigt auch hier wieder seine hervorragende Qualität und sein komplettes Können. Besonderheit dieses O.S.T sind klassisch angehauchte Stücke von Massive Attack die fast nur mit Streichinstrumente und Klavier auskommen.

    Wunderbare Musik zum träumen...

    P.S. Angäblich wird am ende des Filmes der einzige gesungene Track zu hören sein, welches duch Dot Allison interpretiert wird... 6 minuten lang und absolut schön.

    :)

  • So, endlich da!

    Am 12. Oktober 2004 von NorthernLights geschrieben.

    Da freut man sich doch, wenn man die Post öffnet und einem die neue CeDe von Massive Attack anlacht. Was ich bisher gehört habe tönt auch äusserst überzeugend. Sehr atmosphärischer Sound, aber auch einzelne Stücke in denen der Bass mal wieder richtig drönt. Vergleichen mit anderen Alben von Massive Attack ist ohnehin überflüssig. Ich freue mich das ganze im Kino zu hören und zu sehen.

  • 5 Songs in voller Länge

    Am 06. Oktober 2004 von Asso geschrieben.

    Es gibt schon 5 Songs von der Cd auf der Hp:massiveattack.co.uk/danny/ und das in voller Länge !

    Was genial ist dass es dann 21 stück sind auf der Cd und cede diese zum Aktiionspreis verkauft.

    Also bestellt das Ding bevor es keine mehr hat lol

  • Scheint das Gleiche zu sein

    Am 02. Februar 2005 von NorthernLights geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie die Original Score-CD von Massive Attack, plus einem neuen Cover und zwei Bonus Tracks von "The RZA".

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.