vergriffen

Book Of Secrets (Remastered, CD + DVD)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
Fr. 20.50

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Loreena McKennitt
 
Genre Folk
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 13.09.2004
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Prologue
4:25
2.
Mummer's Dance
6:11
3.
Skellig
6:11
4.
Marco Polo
5:19
5.
Highwayman
10:21
6.
La Serenissima
5:10
7.
Night Ride Across The Caucasus
8:33
8.
Dante's Prayer
7:13

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Träumen

    Am 03. August 2006 von Rael geschrieben.

    Komme soeben aus meinem Urlaub in keltischen Regionen zurück und musste sofort wieder unter dieser Rubrik in meiner CD-Sammlung ein paar Sachen rausnehmen zum durchhören. Dabei entdeckte ich die CD's von Loreena wieder vollkommen neu. Es ist einfach wunderschön, diese mystische Musik zu hören und dabei vom mystischen Urlaub zu träumen.

  • Konzert

    Am 13. November 2005 von Vital Widmer geschrieben.

    In Venedig hatte ich 1998 die Gelegenheit, die 'Book Of Secrets' Tour zu besuchen. Das Konzert war umwerfend und Loreena in ihrer Garderobe für ein Gespräch zu treffen war sehr eindrücklich für mich! Tolle Frau, tolle Musik, sinnlich, wunderschön und so ist auch diese und alle anderen CD's von L.M.!!! Vital

  • 2. Antwort

    Am 03. Oktober 2005 von SlamJam geschrieben.

    Loreena war nach Mask and Mirror auch in Zürich, und nach Book of Secrets war das nächste Stuttgart. Ich hab sie beide Male gesehen. In Stuttgart in der 2. Reihe. Das war atemberaubend.

    Weiss jemand, was die ganzen DVD's drauf haben?

  • Antwort an RhIa

    Am 24. August 2005 von jh geschrieben.

    Loorena trat u.a. bei der TB II Tour von Mike Oldfield als "Vorgruppe" auf (auch in Zürich). Es ist also durchaus möglich, dass Sie wieder nach Europa kommt. Diesbezüglich auf andere Veranstalter als Good News im Auge behalten!
    Ihre Homepage auch im Auge behalten!

  • Instants magiques!

    Am 23. August 2005 von Seb geschrieben.

    Fidèle à elle même et à son évolution, cet album offre à nouveau des instants magiques.
    Une musique et une voix qui vous prennent aux trippes...

  • super wie alle cd's von ihr

    Am 12. August 2005 von RhIa geschrieben.

    mein grösster traum wäre es, ein konzert von ihr zu erleben.. weiss jemand ob sie schon mal in europa war, oder nach europa kommen wird?

  • L.M.K

    Am 06. Juni 2005 von Eric geschrieben.

    Liebe Freunde.
    Loreena ist im Studio und ihre neue CD sollte noch dieses Jahr erscheinen.
    Bleibt wachsam....es lohnt sich.

  • Wunderschön

    Am 19. Juli 2008 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... bei dieser CD kommen mir wieder meine schönen -Ferien in Island, Schottland und Irland in den Sinn, die mystischen kargen Landschaften, Nebel, Wind und das rauhe Meer... wunderschön zum träumen

  • hmm

    Am 11. Februar 2008 von insomnia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich frage mich, was das mit all den "NEW VERSIONS" soll... Marketing?

  • wunderschön

    Am 16. April 2007 von baum troll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    liebe loreena
    du hast ja schon viele gute songs gemacht aber mit dieser scheibe hast du dich selbst übertroffen. die kann man von anfang bis schluss durchhören und gleich noch mal vonvorne beginnen.
    wunderschön

  • Alle anderen CD's auch kaufen!

    Am 13. August 2003 von Hexerich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anschliessend an meine Vorrednerin möchte ich Euch und auch ihr, unbedingt empfehlen alle anderen CD's von Loreena auch noch zu kaufen - besonders 'the mask and mirror' und 'the visit'!!!
    Seit verhext! Vital der Hexenmeister

  • Folk

    Am 11. August 2003 von Kalüptika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ich sie höre fange ich an zu träumen und mich in die alte zeit zu versetzen sie isch gut um sich zu entspannen und für Hexenrituale man kann dei bei so schön träumen und der harten Welt entfliehenin der wir leben . Hört sie euch an und lasst die Seele baumeln gruss von der Hexe

  • WOW!

    Am 11. Februar 2003 von Vital Widmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Stimme, wunderschöner Sound, einfach genial und sinnlich!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.