vergriffen

You Fail Me

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Converge
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.11.2004
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
First Light
2.
Last Light
3.
Black Cloud
4.
Drop Out
5.
Hope Street
6.
Heartless
7.
You Fail Me
8.
In Her Shadow
9.
Eagles Become Vultures
10.
Wolves At My Door
11.
Death King
12.
In Her Blood
13.
Hanging Moon

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • HC vom feinsten

    Am 05. November 2004 von Richi geschrieben.

    Absolutes Muss!!
    Technisch perfekt!

  • they rock.

    Am 06. Oktober 2004 von KID Nabokoff geschrieben.

    They really rock.

  • jaja

    Am 08. November 2007 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also meiner meinung nach, ist dies die beste converge. auf no heroes wurde es mir etwas zu theatralisch, obwohl es immernoch eine der allerbesten cd's ist, die ich je gehört habe. diese hier ist so wunderbar düster und doch auch brutal, wenns losgeht. natürlich ist dies nicht janedoe und genau hier erkennt man, wie fabelhaft die band converge eigentlich doch ist. man erkennt zwar ihre songs, aber man erkennt keine ausgeklügelte marketing-strategie. ich denke, slipknot oder ill-nino oder ähnliches gewäsch, hat hiermit rein gar nichts zu tun. enorm anspruchsvolle musik von künstlern, die talentierter nicht mehr sein könnten. und die wurzeln! was für unsere väter black sabbath waren sind heute converge für uns (ok und die melvins). aber man darf sie trotzallem nicht auf dieses ewige sabbath-ding reduzieren. converge haben einiges mehr zu bieten als ein image und ihre wurzeln. warum die band nicht schon lange einen deal mit patton hat, ist unerklärlich. top!

  • total lässig

    Am 01. Januar 2005 von Dr. Death geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habs zwar schon mal gesagt, aber für die die schwerhörig oder von Begriff sind, wiederhol ich mich ausserordentlich gerne!! Converge sind einfach ganz lässige Typen mit einer absolut lässigen Attitüde, und das beste daran, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i ist, dass Converge einfach total lässige Musik machen, ganz im Gegenteil zu ill Nino...

  • génial

    Am 31. Dezember 2004 von Léo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Plus Rock(façon de parler) que le précedent cet album est une claque total...à posseder au plus vite et écouter en boucle.

  • One of the best chaos core bands

    Am 29. Dezember 2004 von nietsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mues leider feschtstelle das gwüssi lüt da inne kei ahnig vo komplexe, vertrackte musig händ wo mer vilich meh als eimal durä lose mune!!! Aber los doch witer ill nino,, das seit für mich scho alles......

  • What da hell...

    Am 26. Dezember 2004 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mit setiger "müsig" cha ma doch wirkli keis gäld verdienu! Ich han ses zwar gäru wenn en bänd emal richtig chrach macht, aber da müesch halt melodie derhiner si! Was Converge da bietut isch gad wirkli nit fer vorwärts. Z gäld fer die cd chened ier lieber sparu und epis sinnvolls dermit a fa (z.B. es bier ga triechu). Wenn ier doch en cd welled, de chöifed eu eini vo Ill Nino oder so, die wissend wie müsig machu!!!

  • lässig

    Am 25. Dezember 2004 von mental-boy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Converge sind eine lässige Band, mit lässiger Attitüde und lässiger Musik. Finde ich zumindest...

  • Ausgezeichnet

    Am 18. Dezember 2004 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • you fail me

    Am 01. November 2004 von phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Converge loves you.Love Converge.Songs about peace love and understanding ( what?why dyou laugh? )

  • .

    Am 22. Oktober 2004 von Enfilade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lange mussten wir warten, jetzt ist sie endlich da! Nach dem Intro und dem ersten Song habe ich mich zwar kurz gefragt, ob ich nicht vielleicht die falsche CD im Schacht habe, aber auf den folgenden 10 Tracks stellen Converge mit beeindruckender Vehemenz nochmals deutlich dar, wem die Chaos - Krone gehört und spielen alle Trümpfe aus, die ihnen der Notengott in die blutigen Finger presste: die Hysterie, die Manie, das Chaos und die Intensität, die Rasanz, den Noise, die Sickness und die Leidenschaft. Insgesamt ist „You fail me“ deutlich straighter als das Meisterwerk „Jane Doe“ ausgefallen, die Songs sind wesentlich kompakter und griffiger, wirken dadurch aber noch intensiver bzw. schaffen es noch mehr, den Hörer zu fesseln. Wie jedes Converge Machwerk ein kleiner Geniestreich von einer der wohl wichtigsten und einflussreichsten Hardcore Bands unserer Tage. „You fail me“ ist der definitiv würdige Nachfolger zu „Jane Doe“ und wird den Status Converges als führende Band ihres Genres weiter manifestieren.

  • wahnsinn

    Am 03. Oktober 2004 von converge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie haben ihre eigene liga gegründet und beweisen wieder mal, dass sie auch weiterhin darin weiter spielen! kranker chaos hardcore as his best!!!!

  • Absolu

    Am 03. Oktober 2004 von sorne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce disque est une bombe, comme à chaque nouvelle sortie Converge surprend et se renouvelle. Moins hystérique et supersonique que Jane doe ce disque me ramène un peu à la période "Poacher Diaries" que du bon!!

  • you fail me...

    Am 20. September 2004 von 7_Sink geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DEVASTATEUR !!! tout simplement...
    un cd qui confirme une fois de plus le talent incontestable de Converge, apres des cds comme ''jane doe'' ou ''unloved and weeded out''... on se disait que c'etait dur de faire autant bien ou mieux mais converge reste comme ils le sont, et pour notre plus grand plaisir...
    et j'aimerais passer un coup de gueule aux gens ki critiquent ce groupe a cause de leur musique... moi personnellement je trouve sa fabuleux mais si on n'aime pas on respecte kan meme!!!allez achetez le ... il est meme pas cher en plus...
    :) bon achat !
    ...you fail me... 21.09.04

  • ok!!

    Am 14. September 2004 von [H]ard[C]ore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anche se non è supersonico come "Jane Doe" questo cd è ottimo, complice anche l'eccellente produzione e registrazione.....le canzoni variano in velocità ma tuttavia la tecnica la fa da padrone, bravi!!!

  • ich freu mich

    Am 19. August 2004 von Pink Panther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich es von Converge gewohnt bin, wird auch dieses neue Album ein Hammer!!! Bei ihrem Label kann man sich schonmal mit einem neuen Track zum Downloaden vergnügen!! Man hört sich.....

  • Converge as the greatest band

    Am 04. Februar 2004 von sorne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...and also the title track "You fail me", pure mid-tempo devastation!!!
    the Show was perfect, this new album will be amazing.HxC

  • release date

    Am 03. Februar 2004 von KID geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry guys, but if we trust the band You Fail Me will be released around september 2oo4. I saw them in Geneva the other day, and that's what Bannon said. The new songs sound great, so look forward to discovering them !!! Two titles: sth like "When Eagles Become Vultures" and "The Ghost of Layne Stanley".

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.