vergriffen

High'n'dry (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1981
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Let It Go
4:43
2.
Another Hit And Run
4:58
3.
High 'n' Dry
3:26
4.
Bringin' On The Heartbreak
4:33
5.
Switch 625
3:03
6.
You Got Me Runnin'
4:22
7.
Lady Strange
4:38
8.
On Through The Night
5:06
9.
Mirror, Mirror
4:07
10.
No No O
3:13
11.
Bringin' On The Heartbreak
4:33
12.
Me & My Wine
3:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • phänomenal

    Am 03. Juli 2008 von scania7 geschrieben.

    alleine schon switch 625 rechtfertig den kauf dieser scheibe! der pure wahnsinn!

  • geil

    Am 28. Oktober 2010 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd habe ich schon lange als lp gekauft, genial... eine meiner lieblings scheiben von def leppard... lets get rock ;-)

  • auf jeden fall!!!

    Am 10. Juni 2009 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hell yeah! Da waren's noch Def Lep!!!! Definitiv die geilste Lep-Scheibe. An diesem Album ist alles klassisch: Das hipgnosis-typische Cover, die Produktion von AC/DC-Mentor "Mutt" Lange und das Ur-Quintett mit den "Säufern" Pete Willis und Steve Clark. So geil wie hier haben die Leps bereits auf Pyromania nur noch stellenweise geklungen. Absolut pures Brit-Rock-Dynamit! Jeder Song zündet!!!

  • Geniale Hard rock schiba

    Am 07. März 2006 von Mätthy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach geil kunnt miner meini zimli noch an ac dc her eifach hammer

  • DEF LEPPARD

    Am 22. Juli 2005 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le meilleur DEF LEPPARD, puissant, percutant, pas encore corromput par le business...

  • Wanna get rocked?

    Am 21. Juni 2002 von NewWave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Schreibe rockt voll ab. Hier tönen die Leoparden noch nicht so feingeschliffen wie ab Hysteria. Dennoch tolle Songs mit Ecken und Kanten.

  • spitze !!!

    Am 22. März 2002 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genau so genial wie Pyromania

  • Das war noch Def Leppard

    Am 03. März 2002 von Boer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meiner Meinung nach, eine der Besten CD's von Def Leppard. Gehört in jede gute Sammlung.

    Die müsst ihr euch unbedingt anhören!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.