Fr. 24.90 Fr. 29.50

Talk To Me

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Philipp Fankhauser
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2004
 

Tracks

1.
Ain't Gonna Give It Up
3:09
2.
Cut Off My Right Arm
4:31
3.
Members Only
4:58
4.
Talk To Me
4:01
5.
Home Town (Thun)
4:21
6.
Flyin' High (Yesterday)
3:02
7.
Welcome To The Real World
4:21
8.
Who's Gonna Sing The Blues For You?
5:00
9.
Going To Dallas
3:31
10.
Down In The Valley
4:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • Vollblutmusiker

    Am 03. Dezember 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Ich sah Philipp Fankhauser in der Oxx Bar in Wald. Es waren gerade mal 10 (zehn) Zuschauer anwesend. Trotzdem er spielte als ob es "Full House" wäre.

  • er spillt en

    Am 25. April 2006 von Eddy Koenig geschrieben.

    Fankhauser ist ein echter Blueser. Er spielt ihn. Andere hierzulande meinen es zwar auch zu können (P.Ca), halten aber den Vergleich bei weitem nicht aus.

  • Blues-Feeling

    Am 10. August 2005 von Egischa geschrieben.

    Funky-Groove-Blues des CH-Sängers und Gitarristen mit der "schwarzen Stimme". Fankhauser wird begleitet von Bläsern,Hammond-Klängen und ausgezeichneten Rhythmikern und interpretiert neben 6 eigenen Titeln solche von Johnny Copeland und Solomon Burke mit Souveränität und Eigenständigkeit.

  • Man, you really got it!

    Am 07. Mai 2005 von Bruno (Zollikon) geschrieben.

    Das Album ist genial. Du bist unbestritten der grösste Schweizer Blueser. Du lebst und fühlst den Blues. War kürzlich übrigens an einem deiner Konzerte. Kompliment! Auf der Bühne bist du ja noch stärker. Deine Jungs scheinen auch handverlesen zu sein. War schlichtweg ein Super-Event. Blues pur, sauber und authentisch. Just keep on bluesing Phillipp!

  • Made in CH

    Am 12. November 2004 von Schorsch geschrieben.

    Sehr gut Phil, du gehörst zu denen wenigen Schweizern welche im Ausland anerkannt sind. Und dann erst noch im Metier der Musik, bzw. des Blues. Hoffe, dass diese CD für den Grammy nominiert wird (sie ist ja bereits in der Vorselektion!) - Bravo, gut gemacht! Phil halt...

  • Talk To Mee ( Philipp Fankhauser )

    Am 22. August 2004 von Belly Music Germany geschrieben.

    Klasse Album.
    Tolle Stimme und sehr gute Arrengements sprechen für sich.
    Mr.Fankhauser hat möglicher Weise eine grosse internationale Karriere vor sich.

    germany, 22th of August

    Sven Peukert ( Artist Director )

  • *die* blues-cd -

    Am 08. August 2004 von nicola fankhauser geschrieben.

    und das auch noch von einem schweizer, der obendrein noch meinen namen trägt? herrliche stimme, geniale bläser, mal weinende, mal rockige gitarre... fantastisch!

  • CD Talk To Me

    Am 09. Juni 2004 von Frédéric Schärer geschrieben.

    einfach super!

  • best of

    Am 24. Mai 2004 von john lee geschrieben.

    anhand der songauswahl eine art best of philipp fankhauser. bisher hatte er ja auf seinen werken immer einige sehr gute songs und einige weniger gute drauf. hier nun mal alle guten. anspieltips "members only" "talk to me" oder "goin to dallas". viel besser könnens auch die amis nicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.