Fr. 9.90

---

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Prince
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1979
 

Tracks

1.
I Wanna Be Your Lover
5:51
2.
Why You Wanna Treat Me So Bad?
3:49
3.
Sexy Dancer
4:19
4.
When We're Dancing Close And Slow
5:24
5.
With You
4:00
6.
Bambi
4:23
7.
Still Waiting
4:16
8.
I Feel For You
3:24
9.
It's Gonna Be Lonely
5:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 22. April 2016 von Monsch geschrieben.

    Er ist tot, das tut weh, aber dieses Album ist ein ewiges Vermächtnis. Das beste von Prince.

  • His finest record

    Am 15. September 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Auf dieser Scheibe stimmt alles! Prince steckt noch voller Funk und Seele und setzt alles auf eine Karte. Ein Musthave für jeden Fan!

  • Georgie

    Am 04. November 2001 von Fonky Fab geschrieben.

    Georgie - bin vielleicht als grosser Prince Fan nicht objektiv genug, aber was du da von Dir gibst ist absoluter Müll! Lediglich in einem kann ich Dir recht geben - seine Live Auftritte, und insbesondere auch Afterhousrs sind legendär!, doch hier geht es ja um die Scheibe vom 1979 - und auch diese hat Bsp. ein Rockstück drauf - hör dir mal Bambi an! da geht was ab.... solche Kollektiv Negativ Aeusserungen sind einfach mies - und billig!

  • Leider sind alle offiziellen Cds

    Am 20. März 2001 von georgie geschrieben.

    von Prince schlecht.Immer dieser gleiche Mainstream Pop, und dass--- Album für Album,nur damit die Kohle vom kleinen Prince stimmt!
    Prince war am besten - Live after Hours!Jeweils nach seinen offiziellen Auftritten,gab es danach noch meistens After Hours Gigs in kleinen Lokalen,in denen Prince so richtig zeigte was für ein genialer Musiker er doch ist!Einer solcher Aufnahmen habe ich gehört und ich muss sagen die Post ging so richtig ab.Als auch Gitarrist wusste er zu überzeugen! Warum hört man auf seinen Studio Aufnahmen nichts davon!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.