Fr. 26.90

Footsteps

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heinrich Müller
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.05.2004
 

Tracks

1.
African Feeling
3:45
2.
Attractions
3:00
3.
Main Station
4:56
4.
Tucker
4:03
5.
Olive Tree
2:57
6.
Feel So Young
4:14
7.
Confused
3:38
8.
Footsteps
5:29
9.
Justice
4:52
10.
She
3:51
11.
Letter From Africa
6:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolle Musik

    Am 05. Februar 2007 von Babara Frick geschrieben.

    Ich bin schon länger ein grosser Fan von Heinrich Müller + seiner Musik und deshalb kann ich hierzu nur eins sagen! Mega-tolle Musik!
    Am besten gefällt mir der Titelsong "Footsteps"!
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und nicht allen gefällt die musik gleich gut!

  • mach weiter so

    Am 21. Dezember 2006 von Britt geschrieben.

    Habe seine erste CD "Footsteps" seit zwei Jahren. Und höre Sie immer noch gern zwischen durch.
    Mister Tagesschau Speaker mach weiter so !

  • igitt

    Am 22. September 2006 von cobra geschrieben.

    dieser bananen-boogie woogie country soll irgendwie ausgezeichnet sein? ich weiss ja nicht.

    mir stellts mir noch die letzten haare auf.

    aber easy. eine karriere hat er ja immerhin schon als moderator.

    eins muss ich lassen. wenigstens ist die musik ein bisschen weniger faad wie die tagesschau.

  • tagesschau goes african-poprock

    Am 16. August 2004 von RolfWyss geschrieben.

    Da hat jemand mit Tomaten auf den Ohren behauptet, der Mann klinge wie Bruce Springsteen. Keine Ahnung warum. Item, seitdem geistert das durch die Schweizer Medien. Wenn schon, klingt Heinrich Müllers Stimme ein bisschen wie Kai Wingenfelder von Fury In The Slaughterhouse. Bloss kennt den niemanden. Und musikalisch wandelt der Tagesschau-Sprecher auch nicht auf den Spuren des Mannes aus New Jersey, auch wenn die Musik in USA (Nashville, mit einheimischen Musikern) eingespielt wurde. "Footsteps" ist ein gelungenes, sehr solides Poprock-Album mit gelegentlichen Ausflügen Richtung Southernrock, Blues und Africana. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Müller hat lange auf dem Schwarzen Kontinent gelebt, ausserdem ist seine Frau Afrikanerin. Wäre das Album von irgend einem Nobody, hätte man es kaum zur Kenntnis genommen. Aber weil der Herr im Fernsehen auftritt, wurde die CD für Sound Service zu einem kleinen Sommerhit. Gut so, verdient hat es Heinrich Müller allemal, denn er hat wirklich Talent.

  • super !!

    Am 07. Juli 2004 von she-devil geschrieben.

    das ist Heiri Müller ???? kaum zu glauben....fantastische Scheibe !! mach weiter so, Mr. Tagesschau :-) warte gespannt auf CD Nr. 2 !!!

  • footsteps

    Am 19. Juni 2004 von raimundo pablo geschrieben.

    vom ersten Ton an wird man von der samtigen Stimme mitgetragen. Diese CD ist einfach Klasse! .....weitersagen und einfach hineinhören!

  • überragend

    Am 28. Mai 2004 von von arx geschrieben.

    heinrich häng dein tagesschau job an den nagel und wechsle ins musikbusiness!!! einfach fantastisch diese cd! chappeaux!

  • l.j.

    Am 25. Mai 2004 von meverick geschrieben.

  • ein tagesschausprecher...

    Am 17. Mai 2004 von hp zaugg geschrieben.

    ...macht musik kann dass gut kommen. es kann habe 3 songs gehört und die sind schön weich leindenschaftlich müller hat in nahsville augenommen mit "cracks"die schon bei clapton prince usw mitmusiziert haben ein warmer schöner sound frei von countrycliches strillvoll von der ballade bis zur worldmusic hymmne scheint alles vorhanden
    nur unter jazz wird die scheibe sicher nicht zu finden sein ok?
    danke heiri dass wetter:))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.