vergriffen

See If I Care (Hybrid SACD)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gary Allan
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt Hybrid SACD
Erscheinungsdatum 27.04.2004
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Beständiger Californian Man

    Am 10. Januar 2004 von Wildhorse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Song Nr. 1 fährt gleich mächtig ab, eine herrlich rauhe up-tempo Nummer. Tough little boys ist wahscheinilch DER Song auf dem Album - der in den Single Charts auch auf #1 hochstieg. Seine Eigenständigkeit konnte er weitgehend erhalten, der Schuss Pop ist genau richtig dosiert. Erfreulich, dass ein junger Künstler wie er sich mit einem Song mit good old Willie Nelson zusammentut!

  • Der Lauf der Dinge...

    Am 14. Oktober 2003 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach ja, lange ist's her seit ich mir die erste CD von Gary Allan gekauft habe. Damals war's noch schmissiger Bluegrass vom feinsten. Seit Smoke Rings In The Dark hat er sein Tempo bei einigen Tracks merklich gedrosselt und beschert und jetzt auch auf der neusten CD einige Baladen. Sicher, man kann geteilter Meinung darüber sein. Tatsache ist, dass Mister Allan seine Sache gut macht, egal ob mitreissender Bluegrass oder eben mal was Langsames. Auf dieser Scheibe gefallen mir die langsamen Tracks am besten. Natürlich, es ist der CD anzuhören dass auch Gary Allan sich dem Massengeschmack beugen muss, aber er tut dass relativ dezent, ich finde seine CDs immer noch eigenständig genug. Und ein bisserl Mainstream hat auch noch nie geschadet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.