vergriffen

Analogia

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Liricas Analas
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.02.2004
 

Tracks

1.
Entro
0:37
2.
Das Bass
4:24
3.
Semiserar
4:01
4.
Lungatg
3:58
5.
Toxicoman
4:15
6.
Ina Schanza
3:40
7.
Dai A Mi Dapli
4:13
8.
Denterento
0:48
9.
Nuot Va Pli
4:05
10.
Mument
4:00
11.
Refrestgs
2:54
12.
Ruaus
2:38
13.
Stgiradetgna
6:29
14.
Stun Mal
3:44
15.
L'intervesta
2:41
16.
Dumpa
5:31
17.
Cordial Beinvegni
3:45
18.
O El Mund
5:14
19.
E Sco Quai Tgi É
4:38
20.
Navenentro
1:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • an Walter Halter

    Am 13. Dezember 2007 von Gambya geschrieben.

    Ich versteh ja auch fast kein Wort räteromanisch. Aber so wie der Typ mit dem deutschen Part klingt, ist das Milchmaa. Er war auch schon auf dem Luut & Tüütli-Album gefeaturet. Ich war mit ihm in der RS. der kann wirklich anderst gut rappen.

  • Guter Start

    Am 09. Juni 2007 von Walter Halter geschrieben.

    Ziemlich reife Leistung für das erste Album der Bündner. Die Beats sind zwar noch nicht so vielseitig wie im zweiten Album, dafür Rhythmisch ziemlich ausgeklügelt. Die Texte versteh ich nicht (sind aber dem unteren Kommentar zufolge nicht gerade hervorragend...),wenn man aber von "ina Schanza" und "cordial beinvegni" (dort rappen sie auch deutsch), den richtig schlechten Tracks in diesem Album, ausgeht, wirken die Texte wirklich nicht gerade überzeugend. Ansonsten ein gelungenes Teil!

  • krass

    Am 04. November 2006 von mäs! geschrieben.

    RUMANTSCH GRISCHUN!!!

  • i'm loving it

    Am 30. Juli 2006 von tasseklaueri geschrieben.

    mini favorite

  • genau "anal"as

    Am 17. April 2006 von wack geschrieben.

    ich d schwitzer imitation vom us gangsta rap und wu-tang style. wänn ihr dä text vertah würdet, würdet ihr das nöd fett findä..
    herablassends gedisse..
    nöd würklich empfelenswert.

  • LIRICAS

    Am 29. März 2005 von lan23lot geschrieben.

    Kaufen und reinziehen.. Echt genial! e tgi che sa romontsch sa dapli ;)

  • soooooo guuuueeet!

    Am 22. März 2005 von Patschgaggel geschrieben.

    das isch ächt voll guet!
    chaufe lüttlis,und räteromanische hip hop unterstütze!
    jawoll!!!!!

    und weg......

  • yeesssssaaaa

    Am 22. Oktober 2004 von Da FrEaK geschrieben.

    Det geht ab mann, kaufen das ding, platte rein&ab geht die post! (det fetzt)
    Kauft diese CD und untersützt den romontsch hiphop der pündner oberländer...Liricas analas for No.1

  • rumantsch

    Am 07. September 2004 von wathiik geschrieben.

    seltsam nur, dass diese CD unter swiss CD NICHT zu finden ist... analogia klingt wohl zu wenig schweizerdeutsch. nun ja, es ist ja auch die erste rap CD auf rumantsch.... und nur allzu oft wird swiss eben mit swiss german gleichgesetzt.... wie dem auch sei: eine hervorragende CD!

  • switzerland's finest

    Am 07. September 2004 von wathiik geschrieben.

    sicherlich eine der besten schweizer rap CDs überhaupt.. allerdings kompromissloser rap ohne R&B-refrains oder so! also nicht unbedingt mainstreamtauglich - aber bei diesem namen darf das ja nicht wundern.

  • signores

    Am 06. Mai 2004 von nus oberländers geschrieben.

    hallo tips
    prima disc cumpact, dei tut aber schei buc e luc ed eba tgi che sa.... sa mo romontsch e nuot auter, peinlich tstststs.....

  • Fetti Platta

    Am 30. April 2004 von JuNkiE geschrieben.

    Ich find das aggressive eba genau geil!! i kann dia cd nur witerempfela

  • __

    Am 13. April 2004 von linus geschrieben.

    mal öppis neus! aber naja, nöd min gschmack. isch mir persönlich zu düschter und zu aggressiv.

  • Rumantscha

    Am 10. April 2004 von R.E.D geschrieben.

    abwechslig

  • LLL

    Am 25. März 2004 von jeu geschrieben.

    TGI CHE SA ROMONTSCH, SA DAPLI !!

  • Genial

    Am 23. März 2004 von Liricas Analas = Einfach genial geschrieben.

    He, grosses kompliment für diese cd. Einfach ein muss.. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.