Fr. 13.50

Ego Tripping At The Gates Of Hell

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Flaming Lips
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.11.2003
 

Tracks

1.
Assassination Of The Sun
4:25
2.
I'm A Fly In A Sunbeam
3:13
3.
Sunship Balloons
4:04
4.
Do You Realize (Tps Remix)
4:02
5.
Ego Tripping (Ego In Acceleration - Jason Bentley Remix)
5:34
6.
Ego Tripping (Self-Admiration With Blow-Up Mix)
6:34
7.
A Change At Christmas
5:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so so la la

    Am 10. Mai 2005 von jakob geschrieben.

    na ja, ist irgedwie nicht so gelungen diese ep. die remixes sind nicht überwältigend. nur das erste lied weiss zu überzeugen. ansosten eine hammer band.

  • Geschichte nicht endlich zu Ende?

    Am 08. November 2004 von captainFuture geschrieben.

    So sehr ich die Songs dieser Geschichte von Yoshimi verehre.. aber jetzt wäre es mal wieder für etwas gänzlich Anderes an der Zeit. Bin gespannt, was sie sonst noch alles drauf haben...

  • !!!

    Am 23. Juni 2004 von r-eel geschrieben.

    also mindestens der song assassination of the sun ist mehr als ne ergänzung zum yoshimi-album. ein genialer wurf wie diese ganze scheibe wie überhaupt alles neuere der flaming lips.

  • Ergaenzung

    Am 19. März 2004 von sordan geschrieben.

    Ein Schmankerl und eine Ergaenzung zu Yoshimi battles the Pink Robots, sowie Fight Test

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.