Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Judas Priest

Defenders Of The Faith (Remastered)

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 12.02.1984
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 4 (19)

Tracks

play 1.Freewheel Burning 4:25
play 2.Jawbreaker 3:27
play 3.Rock Hard Ride Free 5:35
play 4.Sentinel 5:04
play 5.Love Bites 4:47
play 6.Eat Me Alive 3:35
play 7.Some Heads Are Gonna Roll 4:07
play 8.Night Comes Down 4:01
play 9.Heavy Duty 2:25
play 10.Defenders Of The Faith 1:28
play 11.Turn On Your Light (Bonus Track) 5:23
play 12.Heavy Duty/Defenders Of The Faith (Live) (Bonus Track) 5:26

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von chris vom 12. Juli 2014

    Yea

    Hübscher Drumcomputer!

  • von steve vom 18. Oktober 2012

    yep

    zusammen mit dem direkten vorgänger die beste. klassiker.

  • von thecrucified vom 14. Juni 2012

    On the summit

    Along with "Painkiller", Judas Priest's pinnacle !

  • von Heavy Metal 80 vom 22. Juli 2011

    Heavy !

    Du lourd, du rapide... du vrai heavy metal !

  • von OBI vom 29. August 2009

    METAL!!

    Welche ist die beste Priest? Tja, eigentlich alle! Mit Defenders verbinde ich aber einige Erinnerungen,..... wenns mal 6 Feet Under geht dann spielt diese Scheibe für mich! 25 Jahre auf dem Buckel, und immer noch ziehe ich mir diese Scheibe rein...dass nennt man wohl zeitlose Musik. Thx Priest!

  • von Liv vom 23. November 2007

    Genial

    Eines der besten Priest-Platten. The Sentinel, Jawbreaker, Freewheel burning. Metal auf höchstem Niveau!

  • von dani vom 26. Juni 2006

    unverzichtbares Album

    Mein Favourit der Priestalben; auf dem bewährt aussergewöhnlich hohem Niveau rocken die Priests mit dieser CD beinah alles weg. Hammer Sound und viele der besten Stücke der Priests. Absolut kein Durchhänger (nur die Defenders of the Faith-Hymne kapier ich nicht).

  • von Metal Maniac vom 06. Januar 2006

    geilo

    eines der besten Priest Alben.
    ergänzend zu den untenstehenden Meinungen sage ich:zieht Euch "Heavy Duty+ Defenders in einem guten Kopfhörer rein... Gänsehaut garantiert

  • von defender vom 10. August 2005

    dfklas

    rob halford in bestform,
    freewehl burning, the sentinel, love bites, jawbreaker alles top priest songs

  • von stefan vom 01. Juli 2005

    genau!

    die geilste priest scheibe, noch vor painkiller und turbo!

  • von ruebe vom 18. März 2004

    gelaber

    dies ist nach british steel die beste priest. mehr gibt's nicht zu sagen. wer keine ahnung hat, der soll ...

  • von Royal ugly dude vom 29. September 2003

    Priest!!!!

    Ich kann fast nicht glauben, was ich hier gelesen habe! Für mich ist Defenders of the faith ganz klar eines der besten Priest-Alben. Alleine schon The Sentinel ist einfach der Hammer! OK, das Cover ist schwach, zugegeben, aber der Sound einfach göttlich!

  • von Priester vom 11. April 2003

    Wie unten schon gesagt,enthaltet das Album gutes Material,doch das Cover sieht nun wirklich beschis_en aus

  • von Äiren Dänu vom 15. April 2002

    Kommt zwar nicht an den Vorgänger (Screaming for Vengeance) ran, hat mit "Freewheel Burning", "The Sentinel" "Love Bites" und auch noch "Eat me Alive" geile Priest-Klassiker inne.

  • von Spencer Miller vom 10. März 2015

    Hammer!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Gab es, gibt es und wird es so nie wieder geben! Robs unvergleichliche Stimme, die Twin Gitarren Attacken von Tipton und Downing etc etc!! Kaufbefehl!

  • von Hammer vom 06. März 2015

    Starke 30th Anniversay

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Box mit 3 CD (davon 2 LIVE Aufnahmen) und einer coolen, edlen Box. Die lohnt sich auch!!!

  • von Rock n Rolf vom 05. März 2015

    Metal Rules forever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja sowas von Geil diese alten Liveaufnahmen das sind noch Gitarren. War 1984 in der Eulachhalle in Winterthur dabei und alle Bandmembers haben nach dem Auftritt das Tourprogramm signiert. Schöne Erinnerungen. Die goldenen Achtziger. Priest waren NIE besser.

  • von thecrucified vom 14. Juni 2012

    On the summit

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Along with "Painkiller", Judas Priest's pinnacle !

  • von mike vom 20. August 2001

    falsches cover!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das abgebildete cover gehört zu "demolition" japan cd