vergriffen

Platinum

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mike Oldfield
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1979
 

Tracks

1.
Platinum (Parts 1) (With Extract From North Star)
5:06
2.
Platinum (Parts 2) (With Extract From North Star)
6:06
3.
Platinum (Parts 3) (With Extract From North Star)
3:17
4.
Platinum (Parts 4) (With Extract From North Star)
4:48
5.
Woodhenge
4:05
6.
Sally
3:46
7.
Punkadiddle
5:46
8.
I Got Rhythm
4:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • magisch

    Am 04. August 2013 von sandro geschrieben.

    alles was mike bis und mit discovery gamacht hat ist phantastisch..magische klangwelten die in der popmusik einmalig sind.... nach discovery war der zauber weg....

  • genial

    Am 16. Mai 2013 von ethergoat geschrieben.

    für mich die beste von mike, ein zeitloses Meisterwerk.

  • ps

    Am 30. März 2004 von wanze geschrieben.

    sorry, ich meine natürlich parts 1 - 6...

  • traumreise

    Am 30. März 2004 von wanze geschrieben.

    die ersten 4 teile dieser cd führen mich in ein märchenland, lassen mich durch ferne welten ziehen...sowas von inspirierend hab' ich noch selten gehört! BRAVO MIKE!

  • 20 minuten?

    Am 20. Dezember 2003 von factory geschrieben.

    also bei mir gehen Deine 20 minuten über 37....
    Ein Meisterwerk

  • Gespalten

    Am 06. Oktober 2001 von Marky geschrieben.

    Der erste Teil ist gut... der zweite, ohne den kann ich leben.
    Und dann hat die CD nur ca. 20 Min Musik... na ja...

  • Rockig

    Am 09. Juni 2021 von K. Raouf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War lange meine Lieblingsscheibe von Mike Oldfield. Vor allem das Lied Platinum und Punkadiddle sind einfach nur geil. Auf den Rest hätte ich verzichten können.

  • einfach

    Am 09. September 2013 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur top. die besten zeiten von mike.

  • magisch

    Am 02. August 2013 von sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis und mit discovery war miks musik magisch. eine intensität die analog bach in der klassik vergleichbar ist. alles was danach kam verzauberte mich nicht meher.....

  • CD 2

    Am 19. Januar 2013 von patcharisma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Live-Material auf CD 2 ist soooo excellent, unbedingt bestellen! Vielleicht etwas vom besten, dass Mike je aufgenommen hatte!

  • Wonderful Wonderland....

    Am 01. September 2012 von patcharisma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....aber wo ist der Song "Sally" (das Original von "Into Wonderland")?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.