Fr. 22.90

Medusa

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Clan Of Xymox
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
 

Tracks

1.
Thema 1
2:53
2.
Medusa
5:53
3.
Michelle
2:58
4.
Theme 3
1:43
5.
Louise
5:17
6.
Lorretine
3:32
7.
Agomsed By Love
5:18
8.
Masquerade
3:53
9.
After The Call
5:55
10.
Back Door
4:53
11.
Blind Heart
4:19
12.
Million Things
4:37
13.
Scum
7:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • Xymox

    Am 22. März 2011 von Walima geschrieben.

    A l'origine...
    Superbe ambiance!

  • Superbe & super!

    Am 25. Juni 2007 von Lupoluc geschrieben.

    Auch ich hab diese auf Vinyl - genauso wie «Clan of Xymox» grad eine weiter oben. «Medusa» kam 1986 heraus. Einfach klasse und schön! Nur schon der Song «Michelle»! (hat rein gar nichts zu tun mit dem gleichnamigen Beatles-Song). Wer CLAN OF XYMOX mag, liebt sicher auch DEAD CAN DANCE und COCTEAU TWINS; es lohnt sich; die sind sogar hyper! / Lupoluc (6-2007)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.