Fr. 9.90

Ultimate Sin (Remastered)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ozzy Osbourne
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.12.1986
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Ultimative Sin
3:43
2.
Sectret Lose
4:08
3.
Never Know Why
4:27
4.
Thank God For The Bomb
3:53
5.
Never
4:20
6.
Lighting Strikes
5:12
7.
Killer Of Gaints
5:41
8.
Fool Like You
5:18
9.
Shot In The Dark
4:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • it's either rock or s*ck

    Am 11. März 2004 von machiavelli geschrieben.

    ozzy in topform!

  • ja genau....

    Am 28. November 2002 von Stefan geschrieben.

    ... kann mich nur der unteren meinung anschliessen. das von mir meistgehörte ozzy album und somit, meiner meinung nach, auch das beste. songs wie "secret loser" oder "killer of giants" sind unereicht und das beste was der mandman jemals rausgebracht hat. aber halt, halt, alle songs auf diesem album sind spitze und ich hör mir die scheibe seit ewigkeiten wieder und immer wieder an......... sofort verhaften!

  • Perfekt

    Am 16. Oktober 2001 von Dodel geschrieben.

    Auch heute noch..ist das die von mir meistgehört Ozzy-Scheibe..Shot in the dark..The ultimate sin..zwei Oberknaller..die mir jedes mal wieder einen kalten Schauer des Entzückens über den Rücken jagen.. So muss Musik sein....Go And Get It!!

  • shot in the dark

    Am 15. Oktober 2001 von mike geschrieben.

    killer!

  • Sein bestes Album

    Am 16. Juni 2001 von Simon H. geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.