vergriffen

Soundchaser

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.10.2003
 

Tracks

1.
Orgy Of Destruction (Intro)
1:26
2.
War Of The Worlds
6:07
3.
Great Old Tunes
4:02
4.
Soundchaser
5:37
5.
Defenders Of The Ancient Life
4:04
6.
Secrets Of The Weird World
5:28
7.
Flesh And Blood
5:12
8.
Human Metal
5:27
9.
See You In Heaven Or Hell
4:00
10.
Falling From Grace 1 - Wake The Nightmares
4:58
11.
Falling From Grace 2 - Death Is On It's Way
6:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rage

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.

    Dans la lignée du "Unity" mais en moins bon, moins original...

  • Hammer!!

    Am 24. November 2003 von Thomas H. geschrieben.

    Hallo

    Die Scheibe ist wieder voll der Hammer!!!
    Ein muss für alle die Rage hören und kenne!!

  • Nöö

    Am 20. Oktober 2003 von R.I.P geschrieben.

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier brauch ich nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • wow

    Am 18. Oktober 2003 von iruka geschrieben.

    Entlich sind sie zurück mit einem Album, dass euch sicher begeistern wird.

  • genial

    Am 29. Oktober 2003 von peavy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dises album ist wiedermal genial,rage ist echt eine powerband,die solis von viktor sind unverwechselbar,peavys gesang und bass ist so gut wie zu black in mind zeiten,und mike ist e der beste drummer der welt.

    mit einem wort ein geniales trio.

  • finger weg

    Am 20. Oktober 2003 von R.I.P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier braucht man nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • fabelhaft!

    Am 27. August 2003 von shifter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die band hat sich ihrer stärken besonnen und ein hammerwerk abgeliefert! die scheibe verbindet die instrumentalen fähigkeiten der letzten beiden alben mit dem songwriting der "trapped", "missing link" und "balck in mind" phase, gewürzt mit einem kräftigen schuss moderner härte. rage sind wieder da! so stark wie schon sehr lange nicht mehr!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.