Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Soundchaser

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Rage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 06.10.2003
 

Tracks

1.
Orgy Of Destruction (Intro)
1:26
2.
War Of The Worlds
6:07
3.
Great Old Tunes
4:02
4.
Soundchaser
5:37
5.
Defenders Of The Ancient Life
4:04
6.
Secrets Of The Weird World
5:28
7.
Flesh And Blood
5:12
8.
Human Metal
5:27
9.
See You In Heaven Or Hell
4:00
10.
Falling From Grace 1 - Wake The Nightmares
4:58
11.
Falling From Grace 2 - Death Is On It's Way
6:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Rage

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.

    Dans la lignée du "Unity" mais en moins bon, moins original...

  • Hammer!!

    Am 24. November 2003 von Thomas H. geschrieben.

    Hallo

    Die Scheibe ist wieder voll der Hammer!!!
    Ein muss für alle die Rage hören und kenne!!

  • Nöö

    Am 20. Oktober 2003 von R.I.P geschrieben.

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier brauch ich nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • wow

    Am 18. Oktober 2003 von iruka geschrieben.

    Entlich sind sie zurück mit einem Album, dass euch sicher begeistern wird.

  • genial

    Am 29. Oktober 2003 von peavy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dises album ist wiedermal genial,rage ist echt eine powerband,die solis von viktor sind unverwechselbar,peavys gesang und bass ist so gut wie zu black in mind zeiten,und mike ist e der beste drummer der welt.

    mit einem wort ein geniales trio.

  • finger weg

    Am 20. Oktober 2003 von R.I.P geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier braucht man nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • fabelhaft!

    Am 27. August 2003 von shifter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die band hat sich ihrer stärken besonnen und ein hammerwerk abgeliefert! die scheibe verbindet die instrumentalen fähigkeiten der letzten beiden alben mit dem songwriting der "trapped", "missing link" und "balck in mind" phase, gewürzt mit einem kräftigen schuss moderner härte. rage sind wieder da! so stark wie schon sehr lange nicht mehr!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.