Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

The Rage

Soundchaser (Limited Edition)

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten The Rage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 06.10.2003
Edition Limited Edition
 
Kundenbewertung 3 (7)

Tracks

play 1.Orgy Of Destruction (Intro) 1:26
play 2.War Of Worlds 6:07
play 3.Great Old Ones 4:02
play 4.Soundchaser 5:37
play 5.Defenders Of The Ancient Life 4:04
play 6.Secrets In A Weird World 5:28
play 7.Flesh And Blood 5:12
play 8.Human Metal 5:27
play 9.See You In Heaven Or Hell 4:00
play 10.Falling From Grace 1 - Wake The Nightmares 4:58
play 11.Falling From Grace 2 - Death Is On It's Way 6:54
play 12.French Bourree 4:10

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von peavy vom 29. Oktober 2003

    genial

    dises album ist wiedermal genial,rage ist echt eine powerband,die solis von viktor sind unverwechselbar,peavys gesang und bass ist so gut wie zu black in mind zeiten,und mike ist e der beste drummer der welt.

    mit einem wort ein geniales trio.

  • von R.I.P vom 20. Oktober 2003

    finger weg

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier braucht man nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • von shifter vom 27. August 2003

    fabelhaft!

    die band hat sich ihrer stärken besonnen und ein hammerwerk abgeliefert! die scheibe verbindet die instrumentalen fähigkeiten der letzten beiden alben mit dem songwriting der "trapped", "missing link" und "balck in mind" phase, gewürzt mit einem kräftigen schuss moderner härte. rage sind wieder da! so stark wie schon sehr lange nicht mehr!

  • von Manu vom 21. Juli 2005

    Rage

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dans la lignée du "Unity" mais en moins bon, moins original...

  • von Thomas H. vom 24. November 2003

    Hammer!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo

    Die Scheibe ist wieder voll der Hammer!!!
    Ein muss für alle die Rage hören und kenne!!

  • von R.I.P vom 20. Oktober 2003

    Nöö

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album kann man getrost vergessen. unity war ja noch geil, aber dieses gedudel hier brauch ich nicht. eindeutig mein fehlkauf des jahres!

  • von iruka vom 18. Oktober 2003

    wow

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entlich sind sie zurück mit einem Album, dass euch sicher begeistern wird.