vergriffen

End Of Heartache

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Killswitch Engage
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.05.2004
 

Tracks

1.
A Bid Farewell
3:56
2.
Take This Dath
3:47
3.
When Darkness Falls
3:53
4.
Rose Of Sharyn
3:36
5.
Inhale
1:15
6.
Breathe Life
3:19
7.
End Of Heartache
4:58
8.
Declaration
3:01
9.
World Ablaze
4:00
10.
And Embers Rise
1:11
11.
Wasted Sacrifice
4:19
12.
Hope Is...
4:19

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hammer!

    Am 21. November 2008 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Das ist das Top Album 2004 neben Unearts "Uncoming Storm" und It Dies Today "Cartiff Choir"!
    Geiler Shooter, der in den Refrains immer wieder melodiöse Teile einbringt. Sehr abwechslungsreiche Musik, die ich nur weiterempfehlen kann!

  • il y a des ...

    Am 22. Oktober 2005 von NL geschrieben.

    ....romand qui ecoute du death metal??bref, K.E est vraiment un bon groupe et cette albume le prouve,melange de melodies accrochante et de brutalite metallique...alternance parfaite entre vocaux gutturaux et chant clair...un album qui demontre qu il n y a pas que soilwork et in flames qui savent faire un excellent death melodique...H.E.T (achete!!)

  • pow

    Am 19. April 2005 von Brain geschrieben.

    Danke John Fish (siehe unten) für diesen Tipp. Unearth sind echt klasse! killswitch is auch ok..

  • konzert

    Am 13. April 2005 von hc geschrieben.

    06.06.2005 im rohstofflager zürich zu bestaunen mit As I Lay Dying

  • Immer feste druff!!

    Am 28. Februar 2005 von Heavy Al geschrieben.

    Trotz Sängerwechsel ein geiles Album. Ev. sind die cleanen und schön gesungenen Vocalparts v.a. in den refrains etwas gar 'fein' ja schon fast ohrwurmmässig 'poppig' ausgefallen (ist vielleicht nicht die beste bezeichnung, mir ist nur nix anderes eingefallen) trotzdem sind die Parts dazwischen sehr sehr hart, mit einem Sänger, der wohl für die Kreischparts noch fast besser geeignet ist als der letzte Killswitch-Kreischer. Dennoch fand ich das letze KE-Album (Alive or just Breathing)einen Tick härter und besser, dennoch eine voll fette Scheibe, die es sich anzuhören lohnt!!

  • Wohl kaum!

    Am 24. Januar 2005 von John Fish geschrieben.

    Ohne Melodie? Ganz und gar nicht! A Bid Farewell ist wohl einer der besten Songs, der Härte und Melodie miteinander kombiniert! Die anderen Songs sind auch nicht schlecht, doch teilweise sind die Refrains ein bisschen gar melodisch geraten find ich...Hät es besser gefunden, wenn auch die Refrains manchmal ein bissl härter geworden wären. Trotzdem eine starke Scheibe! Kommt aber nicht an Unearth ran (vom Killswitch Gitarristen produziert), die stehen einfach über allem :-)

  • Äba

    Am 05. Dezember 2004 von Turbo J geschrieben.

    Sinnlose Musik ohne Melodie!

  • 0815 alarm

    Am 14. September 2004 von k geschrieben.

    gähn......new wave of bla bla bla......klingt alles gleich.......ablösung des nu-metal

  • '

    Am 26. Juni 2004 von blutimgesicht geschrieben.

    pussy muzak!!

  • Geil, aber weniger geil als der Vorgänger

    Am 25. Juni 2004 von daNi geschrieben.

    End of heartache ist eine geile CD mit einem abwechslungsreichen Mix aus Aggression und Melodie. Persönlich hat mir der Vorgänger "Alive or just breathing" aber doch besser gefallen. Kickte einfach noch mehr Arsch, brutalere Doublebass-attacken, und krasseres Gebrüll. The End of Heartache ist dafür musikalisch anspruchsvoller.

  • Muahaha...

    Am 25. Juni 2004 von Rise Inside geschrieben.

    *loooool* at Rusty Nail... So isches!

  • zu abgehackt

    Am 22. Juni 2004 von hc geschrieben.

    ich bin nicht ein riesen musikkenner, aber im vergleich zu alive or just breathing tönt mir dieses album irgendwie zu... abgehackt, ich weiss nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. also ich fand aojb um einiges flüssiger gespielt, mir gefällt zwar auch dieses album finde aber das letzte einfach besser.

  • Wer hätte es gedacht...

    Am 18. Juni 2004 von Keule geschrieben.

    Für mich ein absolutes Meisterwerk in diesem Jahr. Die verstehen was von Instrumenten, Gesang und Songaufbau. Unbedingt reinziehn'...

  • .................

    Am 17. Juni 2004 von Rusty Nail geschrieben.

    SWING!! --> SPLASH!!!

  • meisterwerk

    Am 14. Juni 2004 von child of anger geschrieben.

    Genau richtig!Eine gehörige dosis agression und hass,vermischt mit brennenden emotionen und tiefgreiffenden gedanken.Aus meiner sicht eine technische höchstleistung und zugleich das beste album KSE.Sie ist weniger brachial als ihre vorgänger aber musiktechnisch genial ausgefeilt. Ein grosses lob für ein kleines stück heile welt ;-)

  • ok

    Am 18. Mai 2004 von Cut A.Kaos geschrieben.

    Killswitch sind nicht mehr so roh, kommt mir fast zu geschliffen rüber. Die letzte Machine Head, und natürlich die neue Fear Factory (Anspieltipp: Cyberwaste) gefallen mir einen Tick besser. Nicht das ich Killswitch Engage nicht gut fände, aber einfach..zu nett gegenüber der letzten. Live bin ich dabei.

  • death & destruction

    Am 12. Mai 2004 von cabron geschrieben.

    nach ein paar mal durchhören bin ich zum schluss gekommen, dass die scheibe wirklich rockt. vom gesang her hat mir der alte sänger zwar ein bisschen besser gefallen, vom gegrunze und geschreie her kommt dieser aber fast besser...sicher ein würdiger nachfolger. die riffs und drums sind immer noch gleich fett = gut. das geküppel geht ab und auf jeden fall ist diese band satanmässig geil und hört sich an wie ein mix aus fear factory, pantera, und manchmal sogar carcass... das einzige was wirklich scheisse ist, ist das cover!!? WTF? ähh satan bzw kaufen! lohnt sich und sonst alive or just breathing kaufen....

  • The End Of Heartache

    Am 23. April 2004 von Rise Inside geschrieben.

    Höre mir das Teil nun seit drei Tagen ununterbrochen rein! Verglichen mit dem Vorgänger aus meiner Sicht sogar noch ein Spürchen geiler! Was das heisst ist wohl klar! Deftige Dauererrektion! Der "neue" Sänger macht seine Arbeit ebenfalls glänzend und gibt den Songs noch ein Spürchen mehr Pepp! Die Tracklist sieht folgendermassen aus:
    1. A Bid Farewell
    2. Take This Oath
    3. When Darkness Falls
    4. Rose Of Sharyn
    5. Inhale
    6. Breathe Life
    7. The End Of Heartache
    8. Declaration
    9. World Ablaze
    10. And Members Rise
    11. Wasted Sacrifice
    12. Hope Is...

  • fuditritt

    Am 22. April 2004 von halbschuh geschrieben.

    jau, wenn der rest auch wie rose of sharyn zu klingen vermag, bin ich ein zufriedener kerl. eine DER perlen dieses jahres.

  • Rose of Sharyn rules

    Am 22. April 2004 von [H]ard[C]ore geschrieben.

    Anche i Killswitch Engage rimangono sempre grandi, ottimo questo cd che propone delle song veramente belle, un metal hardcore mischiato con professionalità a emo e melodia, pochi riescono a combinare così bene!!!! Super!!
    Checkate la canzone "Rose of Sharyn"!!!!

  • satan

    Am 17. April 2004 von fear geschrieben.

    ich korrigiere mich. es sind 12 songs auf der cd.

  • great

    Am 17. April 2004 von fear geschrieben.

    geht es in richtung alive or just.... dann wird es wohl was vom geilsten überhaupt.
    wird der neue sänger Jesse Leach würdig ersetzten könne?????..

  • dauerständer

    Am 14. April 2004 von theWishmaster geschrieben.

    wer braucht da noch viagra?

  • HAMMER

    Am 22. März 2004 von geng dr glich geschrieben.

    jaaaa dr titel seit scho aues... sägä numä fröidnäch wiä chlini chind druf... äs lohntsech ;)

  • kicks butts

    Am 22. März 2004 von factory geschrieben.

    die promo schwirrt schon im netz rum....
    so was habt ihr noch nie gehört...

  • Genau...

    Am 11. Februar 2004 von Rusty Nail geschrieben.

    Um genau zu sein am 11.Mai 2004 und wird "The End Of Heartache" heissen.

  • Release

    Am 23. Dezember 2003 von Rusty Nail geschrieben.

    Soll im Mai 2004 das Licht der Welt erblicken...Mal schauen,ob sie das einhalten...

  • just breathing

    Am 28. Oktober 2003 von Kill me geschrieben.

    -OHNE WORTE-

    VERSUCHEN UND ÜBERWÄLTIGT SEIN!

  • kicks butt

    Am 30. September 2003 von ruxene geschrieben.

    nur geilste staccato-riff orgien à la zakk wylde, aber dazu brettert die combo um einiges gnadenloser herum als besagter gitarrero. lasst euch von diesem album "verprügeln", denn da quillt der saft gleich literweise aus den boxen oder vielleicht auch anderswo raus! (beim air-guitar wichsen, maybe). Whatever! this band truly rux my f-ckn place. alive or just breathing ? nach diesem album beides nicht mehr! sauerstoff, sauerstoff, lechz, stick.

  • When Darkness Falls

    Am 14. September 2003 von Rise Inside geschrieben.

    Der Song ist ja schon mal gottgleich und keinen Deut schlechter als das 'Alive Or Just Breathing'-Material!

  • *freu*

    Am 06. September 2003 von factory geschrieben.

    Oh kommet ihr Götter des ehrlichen Rock, erquicket meine Seele! Nur komisch, dass weder bei Killswitch Engage, noch bei 36 Crazyfists auf den jeweiligen sites was zu vernehemen ist...... Bewertung ist natürlich unmöglich.... desshalb mal vorsichtig ein...

  • !!

    Am 03. September 2003 von hyde geschrieben.

    ...ach.. =)

  • KIllSWITCH ENGAGE!!!!

    Am 27. August 2003 von grindking geschrieben.

    Alive or Just Breathing ist gar nicht zu beschreiben..... Hardcore-Freunde zieht sie euch sofort rein.

    Peace Grindking

    Wow

  • arschtritt!!!

    Am 11. August 2003 von evilchrigu geschrieben.

    pantera à 2003, das wird fett!!!!!!!!!!

  • Ein lecker ....

    Am 01. Juni 2005 von Harvester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Scheibchen ist dass hier. Für mich im die beste Scheibe im Jahre 2004 was das Metal-Genre anlangt. Geniale Songs wie Bid Farewell, Wolrd Ablaze und das dämmernde When Darkness Falls oder den Titeltrack selbst, wissen zu verzaubern. KILLSE, wie ich die Band gerne nenne, punktet vorallem Live, da räumen sie total ab, ihr könnt euch also auf den 6.6. im Rohrstofflager freuen. KILLSE, die im Vergleich wie Bands namens Neaera oder Shadows Fall eher einen treibenden und trockenen Sound haben, wissen trotzdem wie man's richtig macht. Sehr charismatische Band, vorallem dank Sänger Howard Jones und Gitarist Adam Dutkiewitz, der Live immer für ein paar Überraschungen gut ist.
    Weiter so, KILLSE !

  • welliwell

    Am 31. Mai 2005 von S.I.C.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine wucht! jeder, der bereits EoH besitzt, sollte sich diese Spec. Ed. trotzdem noch ziehen. endgeile livetracks, welche lust auf mehr machen. darum cyall im rohstofflager. cheerio.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.