vergriffen

Triggernometry

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Onyx
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.08.2003
 

Tracks

1.
Triggernometry Intro
0:58
2.
Gun Clap Music
4:09
3.
Stick Up
0:27
4.
Jmj
4:10
5.
Def Scams
0:40
6.
Street Is Us
2:53
7.
Source Awards
1:05
8.
Wild N Here
3:58
9.
'93 Flex
0:40
10.
Onyx Rmx
3:54
11.
Wu Da Competition
1:07
12.
Over
4:14
13.
Big
1:18
14.
Look Dog
3:16
15.
Irv Da A&R
0:54
16.
Da Next Niggas
3:42
17.
Rappers In Flicks
0:32
18.
Champions
3:23
19.
Holla Back 50
2:30
20.
Mama Cryin
4:01
21.
Triggernometry Outro
0:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so schad...

    Am 06. Februar 2004 von Fredro Starr geschrieben.

    aso i fingä zalbum nid sooo schlächt...has es paar mau müessä dürä losä...eifach schad isch dases würklech sooo viu skits het (11!!!) u numä 10 lieder...aber diä chamä alosä...aber shut 'em down z.B. isch 10 mau strüber...scho numä vo dä featurings u beats här...hoffä znächste Album vo denä jungs wird wieder so richtig "official naz STYLE" :)

  • ???

    Am 25. Januar 2004 von SupammarySistah geschrieben.

    Dov'è finito il fottutissimo stile HARDCORE degli ONYX...
    TROPPO COMMERCIALE X I MIEI GUSTI...

  • schaade kochrecords is nicht GUT

    Am 22. September 2003 von naja schaade geschrieben.

    seit sie zu koch gewechselt sind haben sie alles verloren, kauft euch lieber die alten onyx alben die sind verdammt GUT da haben sie noch was drauf yeah slam Harder einfach! aber dies ist NICHT onyx so richtig KOMISCHER SOUND naja wems gefällt für mich hane sie den flwo die skillz verloren....dieses Geld zzz-...

  • *gähn*

    Am 23. August 2003 von B.L.A geschrieben.

    Damn, diä jungz sind soft wordä!!!

    Wo bliebt d'ruffnezz vo Ihnä?!?!?!?

  • Gääääääääähn.........

    Am 19. August 2003 von DäSick1 geschrieben.

    Da kommt nyx mehr!
    Diesem Kraftpaket ist scheinbar, der "Schmelz" verloren gegangen.

  • it's hot!

    Am 18. August 2003 von Word geschrieben.

    nei nei diä cede isch scho guät! natürlich häts nu 10 liädor druf, aber vo dene brenned 9!!!! skits sind au funny!! also if ya know onyx, buy it!!!

  • Schade

    Am 15. August 2003 von BK geschrieben.

    Es het leidr nummä 1-2 gueti Liedr druf & bim eintä dervo heissi ä missä Beat dri ta so richtig soft (GunClap), im gägäsatz zur autä Ver. dervo.
    Bi o chli entüscht dervo...

  • Grottenschlecht

    Am 15. August 2003 von El Jonezinho geschrieben.

    schliesse mich an: hab' mir das album gestern angehört: so was schlechtes haben meine lauscher seit langen nicht mehr verdauen müssen! onyx machts mobb deep nach: je neuer das labum desto schlechter! eine einzige katastrophe- zudem sind die skits besch----en - ist ja schön zu wissen wie sehr sie z.b. JMJ vermissen (wer tut das nicht) aber interessiert jemanden die geschichte wie sticky fingaz erzält, dass er der erste war der mit einer knarre auf der bühne der source-awards stand?!? denke nicht... spart euch das geld!

  • oh nix

    Am 18. Juni 2003 von Infamous geschrieben.

    Bin voll nicht deiner Meinung! Klar waren sie Mitte 90er am besten, aber im Vergleich zu diesem Werk hier, war Bacdafucup 2 noch eine Offenbarung, da das Album doch einige brauchbare Tracks und mit Slam Harder einen Überbrenner mit drauf hatte, während das neue Album einfach nur schlecht ist und ohne Witz jede 2te Nummer ein Skit ist (10 Tracks, 11 Skits)!!!Was die sich dabei gedacht haben, bleibt wohl deren Geheimnis und nebenbei ist auch das neue Sticky Album zimlich für nen Eimer während das neue Starr Album zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber wenigstens noch ein Bisschen Innovation zu bieten hat...Onyx ist zwar noch nicht tot, aber es bedarf wirklich einer Meisterleistung der Reha, um diese Jungs nochmals Fit für das Game zu bekommen!!!

  • Nuevo album?

    Am 14. Juni 2003 von Paquito geschrieben.

    Obwohl ich meine Erwartungen auf ein unkommerzielles Album seit "Bacdafucup Pt. II" nun endgültig in den Wind geschrieben habe, so bleibt trotzdem noch ein kleiner Funken Hoffnung, dass Onyx doch noch zu ihrem "old'n'scary" Underground-Style zurückfinden. Ich hoffe, dass sie es wenigstens dem frühzeitigen Tod von "Big DS" oder "JMJ" (den Sticky übrigends in jedem Interview seit seinem Tod erwähnt) zuliebe machen. Das letzte Onyx-Album war definitiv ein sellout-Album, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Der Wechsel von Def Jam- nach Koch-Records war für mich DIE Kommerzialisierung schlechthin. Ich hoffe wirklich schwer, dass sich Onyx diese Kritik für's neue Album zu Herzen nehmen wird, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der den Wandel des Trios im letzten Jahr negativ kritisiert. Sticky hat inzwischen seine eigene "Tom Green"-Show namens "Platinum" und Fredro ist in beinahe in jeder Talkshow zu Gast. Wie gehabt: Schlechte Aussichten auf ein unkommerzielles Onyx-Album à la "All we got iz us", aber dennoch bleibt ein Funken Hoffnung. Peace & out.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.