vergriffen

Stars & Schlager

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Claudia Jung
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.05.2003
 

Tracks

1.
Je T'aime Mon Amour
2.
Domani L'amore Vincera
3.
Stumme Signale
4.
Wo Kommen Die Träume Her
5.
Amore Amore
6.
Etwas Für Die Ewigkeit
7.
Fang Mich Auf
8.
Mittsommernacht
9.
Atemlos
10.
Schmetterlinge
11.
Immer Wieder Eine Handvoll Zärtlichkeit
12.
Unter Meiner Haut
13.
Du,Ich Liebe Dich
14.
Komm Und Tanz Ein Letztes Mal Mit Mir
15.
Wer Die Sehnsucht Kennt
16.
Ein Lied,Das Von Liebe Erzählt
17.
Lieb'mich Noch Mal
18.
Ich Denk So Oft An Dich
19.
Hand In Hand

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.