Fr. 29.50

Live - In Concert (2 CDs)

Audio-CD

SWISS

Lieferzeit unbestimmt

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hank Shizzoe, Loose Gravel, Sonny Landreth
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 01.02.2003
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Bedpopthang
4:23
2.
Southern Movements
7:47
3.
Arrows Through My Heart
4:00
4.
Low Buget
5:32
5.
Handmade Love
6:53
6.
Indian Girl
4:13
7.
Caught Asleep
3:57
8.
Whoole Book
7:14
9.
Waltz No. 1
4:05
10.
Serious Shooping
4:57
11.
8000 Miles To New Orleans
4:42

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Oh So Near
5:14
2.
Don't Bore Me, Man
6:35
3.
Joe Went To The Water
6:53
4.
You Make It Sway
5:11
5.
Zoo
7:22
6.
Isbjorn
6:01
7.
Six Blade Knife
7:46
8.
Being There With You
4:58
9.
She Belongs To Me
4:25
10.
Cabin Down Below
4:15
11.
Real Tigers
5:03
12.
Life Of A Thief
5:09

Künstler

Kundenrezensionen

  • Live wirklich gut.

    Am 27. Februar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Live scheint Hank beinahe besser zu sein als im Studio.

  • shizzoe hank & sonny landreth

    Am 22. August 2005 von Utz Burggraf geschrieben.

    Was hier vorliegt ist so kompromisslos gespielt und nach eigenen Aussagen überhaupt nicht produziert ( ein beliebtes Thema nicht nur im Kreise des „Hörclubs“ ) Es kommt eine Intensität rüber die unglaublich ist.
    Man hört die Verstärker, die unterschiedlichen Eigenklänge der verschiedenen Gitarren. Man merkt beim 1. Set wie eingespielt dieses Trio ist. Es ist müßig zu sagen die spielen wie….., sie haben schon lange ihre eigene Handschrift. Was hier an Drive, Timing und Ausdruck rüberkommt macht sehr viel Spaß.
    Set 2 mit Sonny Landreth. Man erkennt die Gitarreneinstellung sofort. Hank nimmt seine Gitarre ein wenig zurück und lässt Platz für Sonny. Der füllt genau diesen Platz aus und nimmt nicht mehr. Es entsteht ein ZUSAMMENSPIEL das sehr schön ist. Es bleibt im End eine Hank Shizzoe CD – und so sollt es auch sein.

  • live aus der mühle hunziken

    Am 10. März 2003 von rolfwyss geschrieben.

    Ein Live-Album meines Schweizer Lieblings-Gitarristen aus meinem Schweizer Lieblingsclub, als Special Guest einer meiner Lieblings-Slidegitarristen aus den USA! Was kann noch schief gehen, wenn Hank Shizzoe zusammen mit seiner bewährten Crew Loose Gravel (Christoph Beck und Michel Poffet) an zwei Abenden in der Mühle Hunziken zu Rubigen auftritt und ein Set lang mit Sonny Landreth jammt? Nichts natürlich, so geschehen im letzten September, als Shizzoe vorliegendes Live-Doppelpack aufnahm. Und was kann erwartet werden? Kostproben aus allen vier Shizzoe-Alben natürlich, dazu Landreth' wunderbare Slide-Attacken auf CD 2 und mit "Stagger Lee" einen kurzen audiovisuellen Leckerbissen. Einziger Wermutstropfen: mit der Bluegrass-Version des Prince-Klassikers "Purple Rain" fehlt ein Fan-Favorit der frühen Jahre. Das Artwork hat übrigens Claudia Bettinaglio beigesteuert, deren neues Album Shizzoe gerade produziert und eingespielt hat. Und noch eine kleine Notiz am Rande: mit "Isbjorn" gibt es seit Urzeiten wieder einmal ein Drumsolo auf einer Live-Platte zu bewundern. Shizzoe-Fans wird's kaum verwundern, seit Christoph Beck mit von der Partie ist, gehören seine Soli zum Live-Pflichtfach.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.