vergriffen

Jungle Fever (Spike Lee) - OST

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Stevie Wonder
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.1991
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Fun Day
2.
Queen In The Black
3.
These Three Words
4.
Each Other's Throat
5.
If She Breaks Your Heart
6.
Gotta Have You
7.
Make Sure You're Sure
8.
Jungle Fever
9.
I Go Sailing
10.
Chemical Love
11.
Lighting Up The Candles

Künstler

Komponisten

Kundenrezensionen

  • Durchschnittlicher Stevie Wonder Soundtrack

    Am 02. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Nach "The Woman In Red" (1984) war klar, dass man Stevie Wonder für einen Soundtrack sehr gut angagieren kann. Das wusste auch Spike Lee, der ihn 1991 für den Soundtrack von "Jungle Fever" gewinnen konnte. Stevie hatte seit 1987 kein Album mehr gemacht und wollte den Sound den 90er anpassen. Uch bin der Meinung, dass ihm das bei "Gotta Have You" super gelungen ist. Nur vermag der Rest der CD nicht zu überzeugen. Stevie merkte das wohl, denn er legte erneut eine Pause ein und gab erst 1995 ein Comeback mit dem Studioalbum "Conversation Peace".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.