Fr. 25.90

---

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Molotow Brass Orkestar
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.01.2010
 

Tracks

1.
Adzanak Badzanak
3:54
2.
Varshaver Freylekhs
1:42
3.
Ajde Jano
7:25
4.
Jocul Boldenilor
2:34
5.
Lioba - Vladin
4:51
6.
Dusty Road
2:32
7.
Baym Rebin's Sude - Galizianischer Tanz
4:57
8.
Southern Comfort
3:20
9.
Bugarsko Oro
2:57
10.
Czarny Forever
2:28
11.
Gas Gas
3:22
12.
Guggisbärg Lied
4:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Let's fetz

    Am 21. März 2010 von Dave geschrieben.

    Für mich eine der Entdeckungen der letzten Monate. Unbedingt empfehlenswert.

  • Bravo!

    Am 20. Februar 2010 von Kaspar geschrieben.

    Musik, die gefällt und auch nach zig-maligem Anhören noch fasziniert!

    Würde euch gerne mal live hören!

  • East meets West!

    Am 19. Februar 2010 von Goran geschrieben.

    Das ist doch nun mal eine gelungene Mischung von Volksmusik verschiedener Kulturen. Schweizer Präzision gepaart mit balkanischer Leidenschaft.

    Packende Rhythmen und kraftvolle Klänge!

    Einfach tolle Musik!

  • Etwas vom Besten aus dieser Sparte

    Am 19. Februar 2010 von Toni geschrieben.

    Balkan Bands gibt es inzwischen ja einige, doch was diese junge Truppe auf ihrem Debutalbum zeigt verdient den Respekt des breiten Publikums. Songs voller Power wechseln mit Melancholie. Ich wusste gar nicht, dass Schweizer so schwermütig und gleichzeitig so kraftvoll sein können.

    Sehr schön gestaltet übrigens die CD-Hülle im Stil einer alten Schelackplatten Verpackung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.