vergriffen

Empire Dirt

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fanoe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.07.2005
 

Tracks

1.
Alive
4:06
2.
Take It Away
3:24
3.
Naked
3:31
4.
Empire Dirt
4:21
5.
Invisible
4:46
6.
Excess
4:04
7.
Star
3:54
8.
Battlefield
2:33
9.
Mistress
5:50
10.
Part
3:40
11.
Suenos
3:41
12.
Every Inch
4:17
13.
Ocean
5:39
14.
Zero
3:46

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • vergriffen

    Am 06. Juni 2008 von Sterndli geschrieben.

    schade wollte gerade die cd bestellen... - kriegt man die nicht mehr?

  • voll geil

    Am 02. November 2006 von roter Rächer geschrieben.

    habe fanoe in prattel live erlebt, man war das ein geiler gig. kann man nur weiter empfehlen, auch als CD!!!!

  • verflucht

    Am 15. Dezember 2005 von ändu geschrieben.

    sch eisse darf mann hier nicht sagen aber hey . diese band ist halt einfach sscheis se und verflucht geil. thun war klein aber hey voll beeindruckend. da diese ka ck band kein guestbook hat schreib ich halt hier rein... freue mich auf ein weiteres konzert - hoffentlich wieder im kleinen rahmen... - denn lange werde die nicht mehr so zu sehen sein... respect - ändu

  • Wenn mann dem Rockstar glauben schenkt?

    Am 14. Oktober 2005 von RuckZuck geschrieben.

    2 mal hintereinander einen Bericht im Rockstar Magazin... jetzt bin ich gespannt, ob das Teil hält was alle versprechen...

  • Kaputt mit Glanz

    Am 16. September 2005 von Smo Kings Blue geschrieben.

    Es gibt ja mittlerweilen viel zu viele bands in der Goth und Industrial Szene Schweiz. Aber keine hat es bisher geschafft mich zu überzeugen Geld für ein Album auszugeben. Doch fanoe - dem Name destotroz - ist für schweizer Verhältnisse ausserordentlich. Bin gespannt, ob meine Erwartungen an die Band Live erfüllt werden. Für Leute die NIN mögen ist die CD Top für die andern wahrscheinlich ein Flop.

  • ...

    Am 23. August 2005 von MiC6 geschrieben.

    Alli Liäder sin mit-ärä usgezäichnetä Klangdichti abgmischt und uf-gnoh. Diä CD rüäft nach-em-enä schnällä Zwäitlings-Wärgg.
    Äinzig d'Schtimm würd-i ä bitz abwäxlixricher gschtaltä, d.h. au mol nid vr'zerrt sondern klar überä-cho loh, ev. sogar ohni Klangunterlegig ...

  • vetterliwirtschaft

    Am 22. August 2005 von klaus.lage geschrieben.

    schoene puma - nur will die combo fanoe heisst gib ich au es

  • eigentlich ideenlos, zumal..

    Am 16. August 2005 von Tacheles geschrieben.

    ...einige stücke errinnern mich stark an MM und NIN. man könnte meinen als hätte mastermind trent reznor bei der production seine finger im spiel hatte...aber was lis ich dänn da? us dr schwiz?!? respect...

  • Musikalische Lawine

    Am 16. August 2005 von Vito B. / Lausanne geschrieben.

    Wow!!! War am Sisters- Konzert und habe mich umhauen lassen von Fanoe! Die waren echt der Hammer. Habe gleich die Cd gekauft und bin wirklich begeistert.Absolut powervoller Industrialrock! Kauft diese Cd und geht an ihre Konzerte, sonst verpasst ihr was!!!

  • Zieh Dich warm an, Trent!

    Am 09. August 2005 von Giorgile geschrieben.

    Fanoe rockt! Fanoe groovt! Ein Schweizer Act mit internationalem Format! "Empire Dirt" ist jedem und jeder zu empfehlen, die auf intensive, fette und manchmal kranke Klänge stehen! Get yer coats and woolly scarfs all ye Trentses, Marilyns and Jourgenses - there's a Swiss breeze aiming right at yer face! ;-)

  • Support von Sisters Of Mercy

    Am 04. August 2005 von Jackie geschrieben.

    Verdammt wer hätte das für möglich gehalten. Diese "fast"-Schweizer macht mich heiss!!! Das erste offizielle Konzert als Support act von SISTERS OF MERCY... - Das Album und die Band-live ist jede Kohle wert.
    Love you.. und reserviert mir ein zimmer in hollywood!!!
    Freue mich bereits auf ein weiteres Album!!!

  • Klingt nicht wie eine schweizer Band

    Am 30. Juli 2005 von Marc ZH geschrieben.

    Das Album ist sehr abwechslungsreich, wobei mir die reinen electro songs mit weniger gitarren besser gefallen. Für eine schweizer Band ist die Musik von FANOE erste Sahne. Einzelne Lieder erinnern stark an Nine Inch Nails oder Manson. Wobei ich zugestehen muss dass die Rhytmiken von Fanoe verdammt coolen groove drauf haben. FAZIT: Eine schweizer Ban mit internationalem niveau und Zukunft!

  • 14 dirty empires

    Am 28. Juli 2005 von DKZH geschrieben.

    Habe die CD nach dem Konzert gekauft. Solider Industrial-Rock, glücklicherweise nicht so überproduziert wie das in diesem Genres gegen Ende der neunziger Jahre häufig der Fall war. Hie und da schimmern Einflüsse von Bowie (1. Outside) und Sabbath durch. Diese Band ist eine absolut positive Ausnahmeerscheinung und (noch) ein Geheimtipp.

  • Absoluter Geheimtip

    Am 25. Juli 2005 von Reto Puma geschrieben.

    Habe die Band Live gesehen und muss neidlos zugeben, dass es doch noch Newcomerbands gibt die wirklich abrocken und das noch in der Schweiz.

    Absoluter Geheimtip für alle underground, industrial Rockers !!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.