Fr. 22.90

Indiva

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Treekillaz
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2002
 

Tracks

1.
Oldman Stands
3:55
2.
Coma
5:19
3.
Soulspeed
4:30
4.
Ya Burn
4:42
5.
Milky Way
6:21
6.
Walk Alone
3:14
7.
Kissing The Sun
6:18
8.
Reasons
3:54
9.
Prisoner
3:52
10.
Son Of Pride
6:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • yess

    Am 12. Juli 2005 von manuel obrist geschrieben.

    genau vor einem jahr am openair wettingen gesehen.....am merch-stand gleich indiva gezogen.....wirklich interessante musik

  • was schlechter mix?

    Am 13. Juli 2004 von deinemudder geschrieben.

    Geile band,
    geiler sound,
    guter mix,
    einfach gut....
    Nur der nächste CVideo wird sicher besser :.)

  • Konzertbesuch

    Am 28. Mai 2003 von Daniel Dysli geschrieben.

    Am Heimkonzärt vom 2. Mai '03 im "Chessu" in Biel het Treekillaz alli Regischter zoge und ds Publikum über 3 Stund la mitsinge, -poge, -schwitze, -schwärme. Kenne nid viu CH-Bands wo "Live" mit 3 Instrumänt und 2 Stimme sone starche energiegladene Sound härezoubere.

  • Tolles Video Clip

    Am 29. April 2003 von Daniel Dysli geschrieben.

    Kenne die Jungs no vo üsere wilde Jungend-Zyt in Biel (Tyffani's lässt grüssen). Nachdäm ig ds düschter energische Video Clip vo "Oldman Stands" uf Viva Swizz ha gseh, bi ig gschpannt uf ds Heimspiel vo Treekillaz im Bieler "Chessu" vom 2. Mai 03. Findes fantastisch, dass d'Beharrlichkeit vo junge Schwiizer Musiker sich i so guetem ehrlichem Sound niederschlaht. Witer so Buecher, Jesi, Res & Co...

  • supi!!!

    Am 19. Oktober 2002 von ri0t geschrieben.

    ich habe treekillaz hennen gärn!! hab ich welts gern!! juhui!! resus du bischt supi! ehh...jo

  • yes genial!!

    Am 15. September 2002 von torres geschrieben.

    hey die CD isch eifach geil!!! si wird au nachem 200schte mal lose nid langwiilig, wäg de geniale gitarre-wänd und eme schtarke schlagzüüg, und super gsang.
    GEIL!!!!

  • die zwei silberlinge...

    Am 04. September 2002 von Fred geschrieben.

    si eifach de hammer, und wer was angers behauptet muess haut eidütig e angeri musigrichtig ischlo... die mischig isch de hammer und die vier bieler rocked ab was das zeug hält. wer einsch es live gseh het isch devo überzooche und muess dcd sicherlich ha... es lont sich.... immer .... tklz lebt und wird wieterhin bestoh... gruss an Band...

  • Hammergeil live

    Am 28. August 2002 von Me geschrieben.

    Wow ich konnte gar nicht verstehen das so eine Truppe aus der Schweiz sein soll. Solche Performance gibt es sonst nur von ausländischen Bands. Witzig, direkt, sympathisch einfach geil. Und der Sound schlicht genial

  • Scheiss Mix

    Am 15. Juli 2002 von vox geschrieben.

    Hey Res von was sprichst Du eigentlich ????? Und wenn schon so geniale Kritik kommt sei doch ein wenig konkreter Du super Kritiker. Ich finde die Produktion absolut genial und ich kann mir vorstellen das die Jungs nicht das Budget haben wie andere Bands die aus USA/UK oder Deutschland kommen. Ich hoffe Ihr bringt noch ein paar so geil produzierte Alben auf den Markt.

  • scheiss mix

    Am 12. Juli 2002 von res geschrieben.

    habt ihr eigentlich nichts gelernt in diesen Jahren? Absolut scheiss mix, jungs!

  • Geil!

    Am 10. Juli 2002 von Mr. Ed geschrieben.

    Echt starke Scheibe auf internationalem Niveau, sensationelle Vocals, ist man sich von Schweizer Bands gar nicht gewohnt (hoffe das nimmt mir jetzt niemand übel). Und was den Videoclip angeht, da kann ich mich nur anschliessen, düster und genial.

  • Geiles Album der vier rockenden Bieler!!!

    Am 29. Mai 2002 von Sandro geschrieben.

    Hier sind sie also wieder, die Baumfäller aus Biel. Der Wechsel zu Warner hat ihrem genialen Sound keinen Abbruch getan, im Gegenteil, mir gefällt Indiva um einige Spuren besser als Oxygently! Herausragend sind z.B Soulspeed, Old man (düsterer Videoclip, congrats!)usw. Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Kaufen und sich die Jungs mal live ansehen, dann versteht ihr, von was ich rede...!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.