Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kiss
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.03.1979
Edition Remastered
 

Tracks

1.
I Was Made For Loving You
4:33
2.
2,000 Man
4:57
3.
Sure Know Something
4:01
4.
Dirty Living
4:28
5.
Charisma
4:26
6.
Magic Touch
4:42
7.
Hard Times
3:31
8.
X-Ray Eyes
3:46
9.
Save Your Love
4:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • KISS Dynasty

    Am 17. Mai 2013 von Beat Lehmann geschrieben.

    KISS 1979 ! Längst den Zenit erreicht , ist Dynasty etwas poppig Ausgefallen. Aber : Es sind doch teilweise Ausgezeichnete Songs darauf enthalten , ganz klar alle Ace Frehley Songs , I was Made for Loving you oder Charisma ! Live Haben mir KISS 1979 noch gefallen , man merkt auch das Ace Frehley nochmehr ins Rampenlicht hervorkommt als zuvor ! Das war Gut so ! Er lieferte auch die Besten Songs ab auf Dynasty ! Nicht nur Supergitarrist ,jetzt auch Sänger und Songwriter ! Das leider letzte Album mit Peter Criss , doch darum gibt`s nochmal 5 Sterne !

  • Dinasty

    Am 28. Oktober 2009 von Philippe geschrieben.

    Quand j'ai connu Kiss, le groupe venait de sortir cet album... Putain, déjà 30 ans. Que de bons souvenir.

  • album

    Am 30. März 2005 von kiss-hunter geschrieben.

    obs gefällt oder nicht hier zeigt die truppe wieder einmal wie vielseitig sie waren.

  • album

    Am 21. März 2005 von rockabilly geschrieben.

    die meinungen gehen anscheinend bei dieser scheibe auseinander aber ich finde dieses album gut weil man wieder einmal sieht wie vielseitig musikalisch gesehen kiss waren.

  • cool

    Am 30. November 2004 von manuel obrist geschrieben.

    geiler Song "I was made for lovin you" auch wenn es ein Disco-lied ist.

  • sehr gut

    Am 05. Januar 2004 von Onitsch geschrieben.

    Wunderbare Tracks, ausser ... ... I Was Made For Lovin' You. Dieser Song gefällt mir einfach nicht. Es ist für mich kein Kiss-Song.. Ansonsten, wunderbar!

  • Na ja!

    Am 18. September 2003 von habi geschrieben.

    Ausser dem bekannten und vielgehörten Discostampfer eher zusammengewürftelte und schmale Kost. Die 80er Scheibe «Unmasked» läuten die 80er Jahre mit viel Keyboards viel besser ein.

  • Yes!

    Am 05. November 2002 von nicolas hunziker geschrieben.

    Yes, eines der besten Alben..

  • Mal was anderes....

    Am 22. Oktober 2002 von Kurt geschrieben.

    Die Discoscheibe von Kiss! Eine absolut starke Alternative zum Heavy-Sound der Schock-Rocker. Und mit I was made for lovin' you einen Megahit der 80er-Jahre. Ein muss für alle Fans

  • Dynasty

    Am 06. Mai 2014 von KISS Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Sie nicht hat ist selber schuld.

  • KISS Dynasty Japan Shm CD Papersleeve

    Am 10. Oktober 2012 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    KISS 1979 ! Nach den sehr umstrittenen Soloalben das erst gemeinsame Studioalbum seit 1977 ! In der Zwischenzeit hatte sich die Gruppe fast aufgelöst wegen internen Differenzen, nach dem Höhepunkt 1977/78 ! Schade eigentlich ! Betrachtet man aber die weiteren Werke von KISS hier Dynasty, sind KISS kommerziell und im Musikbusiness voll auf Kurs und absolut Erfolgreich ! Aus heutiger Sicht ist Dynasty für KISS ganz klar zu poppig ausgefallen ! Die Klasse von LOVE GUN wurde nicht mehr erreicht. 1979, Disco voll im Trend ! Ace`s Songs "Save your Love" oder "Hard Times" retten knapp das Album ! Paul Stanleys Songs gehen gar nicht, da hatte er schon mal viel Bessere ! Da Dynasty das wirklich letzte Album in der Originalbesetzung ist (für längere Zeit) hätte man noch einmal darauf los Rocken sollen, Schade ! Ace`s Songs sind Top ! Knappe 3 Sterne (für Ace Frehley,5 Sterne) !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.