Fr. 23.50

Burnt By The Sun - To The Personal Revolution

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.01.2002
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Dracula With Glasses
2.
Sountrack To The Worst Movie Ever
3.
Dow Jones And The Temple Of Doom
4.
Boston Tea-Bag Party
5.
Shooter Mcgavin
6.
Mortimer
7.
Don Knotts
8.
Famke
9.
Human I Stemroller
10.
Rebecca

Künstler

Kundenrezensionen

  • Meine Lieblings popband

    Am 27. Januar 2002 von geschrieben.

    leckerer complexer, intelligenter, DEP-mässiger Grindcore. daran gibts nichts zu rütteln

  • BBTS sind BBTS

    Am 27. Januar 2002 von Roman B geschrieben.

    ... sehnsuechtig warte ich auf diese neue, aktuelle platte, die mp3-files auf http://www.burntbythesun.com/ machen eindruck, dass diese band ihren erstling noch uebertroffen hat.
    dave witte, der schlagzeuger, war uebrigens auf der letztjaehrigen melt banana - tour schon zu sehen.
    und BBTS wird uns vermutlich dieses jahr auch live begluecken.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.