Fr. 21.90 Fr. 28.50

Marzipan

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sina
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.08.2001
 

Tracks

1.
Sunntag Uf Där Wält
4:20
2.
Propäller
3:36
3.
Anna
4:14
4.
Tummi Chüä
3:43
5.
Äs Isch Güät Wiä's Isch
4:00
6.
Nimm Mi Mit
4:09
7.
Stund Värbii
4:07
8.
Amerika
4:35
9.
Nacht Mit Diär
4:08
10.
Rosurot
3:52
11.
Abär Zärtlich Bisch Du Nit
3:55
12.
Geht In Fridu
5:21
13.
Deux-Pièces
2:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Klasse!

    Am 25. Januar 2008 von willi geschrieben.

    Mir gefällt diese CD am besten, fast jeder Song ist gut. Scheinbar haben viele einen anderen Geschmack. Aber ich kann diesem Werk sehr viel abgewinnen. Kann nicht verstehen warum diese CD hier von ein paar Leuten so in die Tonne gekloppt wird.

  • =:-)

    Am 05. Januar 2004 von David geschrieben.

    Ihri bescht Schiibä, vorallem Nr. 9

  • scho geil

    Am 26. Februar 2002 von Wichester73 geschrieben.

  • Am 06. Februar 2002 von pink geschrieben.

    eine der besten stimmen der schweiz,schöne songs sina geht weiter immer weiter...toll

  • SUPER

    Am 10. November 2001 von Mario geschrieben.

    Die CD ist wirklich super. Die Songs 1, 5 und 8 sind besonders gut! Schön, dass es Sina & Band gibt, es ist auch super, dass Mundart-Texte gesungen werden (dieser Standard-Englisch Boy/Girl-Group Fuck hängt einem langsam zum Hals raus).

  • wirklich wallis ,)

    Am 23. September 2001 von cYBERpHIL geschrieben.

    etwas das geil ist an dieser CD ist dass sie immer noch so auf walliserdeutsch gesungen wird...

  • Am 08. September 2001 von cheyenne geschrieben.

    also ich finde die CD spitze...musikalisch und rythmisch en grosse sprung vorwärts....great SINA

  • brrrrrrrrrrrr

    Am 30. August 2001 von Leo geschrieben.

    wirklich nicht das gelbe vom Ei !

  • Braucht man nicht !

    Am 28. August 2001 von Bettina geschrieben.

    Die neue CD von Sina braucht nicht in die CD Sammlung zu gehören. Wirklich nicht, schlechteste CD von ihr.

  • Schwach

    Am 28. August 2001 von Brian geschrieben.

    Nach der Promo zum neuen Album konnte man meinen es ist die Beste CD die es je gegeben hat. Ich hab sie gekauft und bin absolut enttäuscht. Alles schon mal dagewesen ist das eine, aber Sina hat einfach keine Klasse.
    Alles soooo schleimig........

  • Unter den Erwartungen !

    Am 28. August 2001 von Yvonne geschrieben.

    Dieses Album vopn SINA bleibt unter meinen Erwartungen. Schade !

  • Keine Süsswaren, bin auf Diät

    Am 13. August 2001 von Wernotti geschrieben.

    Bei uns ist der Ausdruck "Marzipanlutscher" schon lange im Umlauf und bedeutet soviel wie "Arschgeige" o.ä.
    Nachdem Sina ihre CD "Marzipan" nennt, dürfen wir sie getrost "Marzipanlutscherin"
    nennen. CH-Mainstream, den niemand braucht.

  • Neues Team. fast neuer Sound.

    Am 13. Juli 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Vier Platten lang hat Sina grosso modo mit dem gleichen Team harmoniert. Ausgewogen produziert, satt und ordentlich klangen die Silberlinge, etwas gar routiniert zum Schluss. Mit anderen Worten: der Sina-Trademark-Sound war sattsam bekannt. Auf Marzipan ist vieles neu, wenn auch nicht grundlegend anders. Von der alten Belegschaft ist nur noch Thomas Fessler mit von der Partie, erstmals wurde die neu formierte Live-Band (neu: die Winterthurer Luca Leombruni (b) und Pele Loriano (g)) in die Studio-Arbeit einbezogen, und als Ko-Produzent fungiert der international bekannte Wahl-New Yorker Roli Mosimann (Faith No More, Young Gods, Smashing Pumpkins), der den Songs einen internationalen Misch-Schliff verpasste. Kurzum: neue Besen kehren im Sina-Haushalt erstaunlich gut. Nicht, dass die Oberwalliserin abrupt mit ihrer Vergangenheit gebrochen hätte. Das ist auch gar nicht nötig. Die Veränderungen sind wohl in erster Linie in der detaillierten Verstrickung von traditionellen Songstrukturen und einem modernen, zum Glück nicht mehr so technoiden Soundbild zu suchen, wie das bei 4 der Fall war. Die Single Propellär, die sich am ehesten dem bis anhin bekannten Sina-Stil entzieht, hat beste Chancen auf eine Spätsommerhit. Die längere Pause, die u.a. für einen Abstecher ins Schauspiel-Metier in Deutschland genutzt wurde, hat Sina hörbar gut getan. (Rolf 7/01)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.