Fr. 26.90

To You All

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.01.2003
 

Tracks

1.
Highway Song
4:04
2.
To You All
2:32
3.
Festival
5:14
4.
Move It On
3:28
5.
Mr. Greedy
3:27
6.
Lonesome Rider
2:42
7.
Protection
3:14
8.
Trying Hard
3:41
9.
Don't Stop Playing
3:11
10.
Take It, Don't Leave It
3:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sicherlich nicht kommerziell

    Am 28. Juli 2013 von chris geschrieben.

    Aber obs darum geil ist? Ich finde sie oberschwach, für mich ist erst die 'Pay It In Metal' Kult. Und Hand aufs Herz, wer ist denn nicht froh, dass sie Scheiben wie Metal Rendez-Vous oder Hardware gemacht haben?

  • der stilwechsel

    Am 26. März 2013 von sukork geschrieben.

    nach dieser platte war in meinen augen der grösste fehler. das war geil und nicht kommerziell. im nachhinein muss man auch sagen, dass der spätere erfolg den herren ganz schön das gehirn weggepustet hat. einer davon muss das letzte bisschen noch mit einem Kopftuch zusammenbinden...

  • Polo Hofer

    Am 01. März 2013 von Claudio geschrieben.

    An Beni. Falsch. To you all ist bereits die zweite Platte der Krokuse. Du beziehst Dich auf die selbstbetiitelte erste Platte vom 1976. Von den existieren nur 560 Einheiten auf Vinyl. Die Songs gehen darauf mehr richtung Progressiv-Rock.

  • KROKUS To YOU ALL

    Am 12. Februar 2013 von Beat Lehmann geschrieben.

    KROKUS 1977 ! To You All ist mit Abstand das Beste Album von Krokus ! Songs wie "Highway Song" oder "Mr.Greedy" sind einfach der Oberhammer und müssten Grössere Klassiker sein als sie sind ! Absolute Spitze die Leadgitarre und Solo`s vom (leider) verstorbenen TOMMY KIEFER ! Der Beste Gitarrist den die Schweiz je hervorbrachte ! To You All macht mich Stolz Schweizer HardRock Fan zu sein. Don`t Forget TOMMY KIEFER ! Die Einzige Schweizer Platte mit 5 Sterne Qulität ! Absolut Top und voll Verdient !

  • Krokus 1 (Cover von Polo Hofer)

    Am 26. März 2012 von Beni geschrieben.

    Die Vinilscheibe ist absolut Rarität! Selbst Chris Von Rohr besitzt keine. Polo Hofer ist, (sollte) noch im Besitz von ca. 3 - 4 Alben sein! Suche sie selber seit ca 25 j.To you all Vinil habe ich vor ca 28j.per Zufall in einer Brockenstube ergattert. Mit viel Glück findet man vielleicht noch eine.

  • Interessant

    Am 17. März 2012 von djlazy geschrieben.

    Finde die Platte interessant, nicht vergleichbar mit dem aktuellen Zeug, man sollte das auch nicht vergleichen.
    Hat jemand die erste Platte und Painkiller/Pay it in metal auf CD?

  • Kultige Platte!

    Am 31. August 2011 von Deny geschrieben.

    Obergeil und einfach kultig. Sollte bei keinem Krokus-Fan fehlen. Die Ur-Formation war hier am Werk! Schnörkellos und ohne Einfluss von geldgierigen Plattenbossen.

  • cd ist...

    Am 09. Januar 2011 von chris geschrieben.

    ...nicht schlecht, aber pay it in metal gibz immer noch nicht auf cd! wann gibz denn die wohl endlich?

  • sehr gut

    Am 03. November 2003 von Onitsch geschrieben.

    Wunderbare abwechslungsreiche Rock-Songs. Leider fehlt hier eine markante Stimme!

  • Am 28. Februar 2002 von geschrieben.

    Hallo Krokus Fans!!
    Neui auf Cd! Krokus 1(1975)
    und Painkiller (1978)

  • Am 13. Oktober 2001 von Acidchild geschrieben.

    Das ist ja der reinste Hellraiser - Sound. Voll krass, da bekomm ich Kopfschmerzen davon!

  • Am 20. August 2001 von djjanosch@gmx.ch geschrieben.

    Sehr gut für 1977 auch der Gesang von Chris Von Rohr

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.