Fr. 17.90

Thick As A Brick (Remastered)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 13.90
Fr. 29.90 Fr. 47.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jethro Tull
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.1997
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Thick As A Brick
22:39
2.
Thick As A Brick
21:09
3.
Thick As A Brick
11:50
4.
Interview With Jethro Tull`S
16:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sexy Cover für 1972

    Am 22. Oktober 2011 von elmarotto geschrieben.

    Speziell auf der LP-Ausgabe mit der Original-Zeitungausgabe kann man der Dame rechts sitzend auf dem Foto unter den Rock schauen ... nana ! Die Platte ist aber schon Genuss genug. Da braucht es eigentlich nichts anders mehr ...

  • Eine CD für die Insel !

    Am 23. Oktober 2009 von HPS geschrieben.

    Wenn ich nur 10 CD's auf eine einsame Insel mitnehmen könnte, wäre diese sicher dabei!

  • phantastisch

    Am 25. Mai 2004 von M! geschrieben.

    Sowas hats seither nicht mehr gegeben.
    ein Album, 2 Songs. Ich höre die Platte durch, vom ersten Moment an bin ich gefesselt, die Spannung lässt mich nicht mehr los... ein Meisterwerk, ich bin spachlos.

  • bestes album

    Am 15. November 2003 von camillo geschrieben.

    falls ihr euch ein jethro tull album kaufen wollt, so kaft dieses. es ist das beste album von jethro tull und mitglied auf meiner spitzenlieste der beseten rockalben aller zeiten

  • Das 1-Song-Album der Meisterklasse

    Am 20. Juni 2002 von Zarathustra geschrieben.

    OK, die CD enthält noch eine Live-Version und ein Interview, aber die LP bestand nur aus dem 45-Minuten-Song Thick as a Brick. Ob die Jethro Tull-Kompositionen besser sind als Pink Floyd, darüber lässt sich streiten (mir gefällt zugegeben Pink Floyds Echoes, Atom Heart Mother und Saucerful of Secrets besser), aber eines ist klar: Thick as a Brick IST ein Meisterwerk, wahrscheinlich auch der Höhepunkt von Jethro Tull. Die 45-Minuten-Reise führt durch immere neue "Soundschaften", immer neue Geheimnisse werden offenbart, kurz, ein absoluter Meilenstein in der Rockgeschichte und ein musikalisches Abenteuer.

  • JTs Meisterwerk

    Am 15. März 2002 von mojo geschrieben.

    Das ist sicher mein meistgehörtes Album überhaupt, man kann sich nicht satthören, Ian Anderson at his best!

    BEWERTUNG: GENIAL

  • Grandios

    Am 02. Dezember 2001 von Freak Brother geschrieben.

    Ich musste mir die CD etwa 4 Mal im Laden anhören, bis ich sie endlich gekauft habe. Nachdem ich mir die Platte jetzt schon hunderte Male reingezogen habe muss ich sagen es ist das beste Album der gesamten Rockgeschichte. Besser als Pink Floyd und ELP zusammen!

  • Sehr gute Pressung

    Am 01. August 2022 von Fluteloop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Remaster ist sehr gut gelungen und die Pressqualität ist 1A!!!
    Noch nie klang das Album Thick as a Brick so gut😀

  • Thick As A Brick 40th Anniversary

    Am 10. November 2012 von Pierluigi Canonica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bellissimo, capolavoro dei Jethro Tull..Remix, ECCEZZIONALE, PIETRA MILIARE NELLA STORIA DEL ROCK.

  • AH!!!

    Am 07. November 2012 von Rock-Prog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voila 1 monument remixer par le maitre Wilson,
    énorme rien d'autre a dire.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.