vergriffen

Demolition

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.07.2001
 

Tracks

1.
Machine Man
5:35
2.
One On One
6:44
3.
Hell Is Home
6:18
4.
Jekyll And Hyde
3:19
5.
Close To You
4:28
6.
Devil Digger
4:45
7.
Bloodsucker
6:18
8.
In Between
5:41
9.
Feed On Me
5:28
10.
Subterfuge
5:12
11.
Lost And Found
4:57
12.
Cyberface
6:45
13.
Metal Messiah
5:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • priest

    Am 25. Mai 2005 von lori geschrieben.

    nein!! priest kann mehr!!!! zum glück ist ripper nicht mehr da!!! aber es hat auch gute songs.

  • Na ja...

    Am 08. April 2004 von Michi geschrieben.

    Der Ripper hat zwar einen guten Job gemacht, da kann man nicht meckern. Aber nach zwei so schwachen Scheiben wie Jugulator und Demolition bin ich doch froh, dass Rob wieder an Board ist. Hoffentlich wird die neue Scheibe wieder besser+

  • Demolition..

    Am 21. Februar 2004 von Ripper geschrieben.

    ...hbe ich mir heute gekauf bis auf ein paar lieder ist alles voll geil:
    hart, gute produktion guter sound ein bisschen zu viel elektro zeug drin. aber sonst PERFEKT

  • Schwierig...

    Am 29. September 2003 von Royal ugly dude geschrieben.

    Ich weiss nicht recht, wie das neueste Priest Album zu beschreiben ist. Jedenfalls ist es um Längen besser als noch Jugulator, so viel steht mal fest. Aber an die alten Priest-Klassiker kommt auch Demoliton nicht ran, da fehlt irgendwie einfach das je-ne-sais-quoi. Doch das ist nun natürlich in der Judas Priest Erwartungshaltung gesprochen. Jede Band, die solch ein Werk als Debut-Album veröffentlichen würden, hätten selbstverständlich dickes, dickes Lob verdient. Die ganze neumodische Konkurrenz lassen die Priester natürlich im Regen stehen. Ein Wort noch zum Ripper: Live ist der Mann pures Dynamit. Vieleicht sogar besser als Halford, aber bei den Studioaufnahmen hat er meiner Meinung nach nie sein ganzes Können gezeigt. Schade eigentlich.

  • Metal pur

    Am 11. April 2003 von Daughter Slaughter geschrieben.

    Alle old Priest Fans die mit Halford aufgewachsen sind und auch nicht flexibel sind, können diese Scheibe nicht mögen. Aber an alle die allgemein Heavy Metal fan sind : Greift zu, denn es ist ein hammerstarkes album.Ich selber jedoch bevorzuge Jugulator und Painkiller

  • Demolition

    Am 05. April 2003 von Ripper Owens geschrieben.

    Das problem an den Bewertern auf dieser Seite ist, das alle zuerst Halford kannten, doch die erste Platte die ich kannte war Jugulator. als ich den Track Burn in Hell Hörte viel ich fast vom Stuhl. Und Demolition ist einfach Perfekt. Kompliment Ripper. Du bist der Metal- Messiah

  • Sie klingen neu...

    Am 31. März 2003 von Samson geschrieben.

    Als ich dieses Album das erste Mal hörte, hatte ich das Gefühl, dass sie es versuchten unnötig "hart" zu machen. Nun ja, es hat ein paar geile Riffs, aber im Grossen und Ganzen klingt für mich das ganze Album gleich. Ich hatte mich nicht einmal überwinden können, an ihr Konzert zu gehen. Ich hatte auch von Anfang an keine Sympathie mit Ripper, obwohl ich sagen muss, dass er ein verdammt guter Sänger ist und das Zählt. Es hat sicher nichts mit ihm zu tun, dass das Album so heraus kam. Er muss es nur noch schaffen, eine eigene Indentität zu schaffen.

  • geil

    Am 25. September 2002 von Idol geschrieben.

    Subterfuge fährt voll unter die Haut!

  • das rockt

    Am 24. September 2002 von Metal Freak geschrieben.

    eigentlich nichts mehr für old Priest fans aber rockt trotzdem

  • jo

    Am 31. Juli 2002 von ö geschrieben.

    ich sein beeindruckt

  • nicht mehr wie früher

    Am 31. Juli 2002 von Mister Metal geschrieben.

    Eigentlich nichts mehr für wahre Halfordsfan.Aber so schlecht ist es eigentlich auch wieder nicht.

  • Am 29. Juni 2002 von John geschrieben.

    Dieses Album soll Nu metal sein? Das ich nicht lache!
    Nur bei Metal Messiah hat es etwas das einem ein wenig an Nu metal erinnert aber sonst purer Heavy Metal.Natürlich ist es nicht mehr das gleiche wie früher.

  • Voll die Seuche !!!!!!!

    Am 16. Mai 2002 von zakk geschrieben.

    Nach langer bearbeitung meiner Kumpels habe ich (Priest Fan seit ich laufen kann)mir nun auch die zweite Scheibe mit nach Halfort besorgt um ehrilich zu bleiben diese Scheibe ist der ober Müll und dieser Ripper ist gesanglich zwar ausgezeichnet aber eben nicht Rob Halfort.
    Kurz um Judas Priest sollten sich lieber (mit oder ohne Halfort) wieder auf Ihre Wurzeln besinnen und endlich mit dieser Nu Metal angehauchten Scheisse aufhören.

  • Am 29. April 2002 von Ripper geschrieben.

    Ein ständiger Hörgenuss. Die Scheibe wird mit jedem Hördurchgang besser. Klar reicht sie nicht an Painkiller ran. Aber Priest waren schon immer experimentierfreudig und klangen nie gleich und doch immer irgendwie meisterhaft. Auch Ripper macht seinen Job mehr als gut. Demolition gehört mit zu den besten Priest scheiben aller Zeiten.

  • Am 10. April 2002 von Pesche geschrieben.

    RIIIIIIIIIIIPER :)

  • Am 06. April 2002 von beaver geschrieben.

    Das Cover lässt zu wünschen aber der Sound ist und bleibt genial.Ich würde mir wünschen es gebe mehr solche Scheiben.Heavy Metal Forever Priest is back!

  • Konzert... goil!!

    Am 28. März 2002 von Trigger geschrieben.

    Also, vorgestern meinte ich noch niemand kann Halford bei Priest ersetzen. Ripper ist ihm natürlich nicht ebenbürtig, doch nach dem wirklich tollen Konzert gestern im Volkshaus, muss ich sagen, dass Ripper seine Sache sehr gut macht. Respekt!
    Das Konzert war einfach super, jedoch wurde für meinen Geschmack zu wenige richtig harte Stücke im Stil von Painkiller gespielt. Aber was solls...
    Die Jungs sind wirken wirklich sehr sympathisch und es war eine freude Ihnen bei der Arbeit zu zuschauen. Leider war dann auch alles nach der 3. Zugabe vorbei...schade.
    Hoffentlich kommt Priest bald wieder...

    Metal forever!

  • NO Halford, no Priest

    Am 15. November 2001 von Mc geschrieben.

    Ich habe fast alle alten Scheiben von Judas Priest. Sie waren die Metall-Götter, doch mit Ripper ist die Band nichts. Ich könnte genau so gut Limp Bizkit hören!

  • naja

    Am 26. Oktober 2001 von PSY X 01 geschrieben.

    Als erstes mal meine Meinung zu Ripper: Dieser Typ ist tausendmal besser als
    Halford, doch diese Platte scheisst mich an: Sie wäre ganz gut, wenn nicht J.P. darüber stehen würde: Das ist nicht JP!
    Das musste mal kommen: Alle Bands, die mal metal spielten, versuchen sich
    der Zeit anzupassen, JP hat dabei kein Erfolg, ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie weiterhin mit Ganzkörperlederkleidung über die Bühne rasen. Zu diesem Sound kann man ja bloss im limp bizkit style über die Stage hoppen.
    Ich gebe mal nen Tip: Sieht euch ripper live an und ihr werdet sehen, dass er sogar die alten lieder besser rüberbringt als mister gay halford!

  • Am 20. August 2001 von The Crow geschrieben.

    Alls alter Priest-Fan musste ich mich auch erst daran gewöhnen, dass "Jugulator" nicht gleich tönen kann wie "Point of Entry". Priest entwickeln sich eben stets weiter! "Demolition" ist ein gut geschliffener Diamant in jeder Priest-Sammlung. Halfort war zwar super, seine Zeit ist jedoch abgelaufen...Nun ist Ripper an der Reihe...

  • ist ok

    Am 13. August 2001 von fetterlin geschrieben.

    tönt nicht wirklich nach priest - ausser die gitarren... hat nicht mehr viel ähnlichkeit mit jugulator, lässt sich aber durchaus hören. und an alle, die immer noch halford nachtrauern: begreift es endlich: er ist zwar kein priest mehr aber immer noch the god of heavy metal. rippers stimme ist im übrigen um einiges variantenreicher (in den tonlagen) als halfords!

  • Am 10. August 2001 von Consty geschrieben.

    Nach dem ersten Hörgenuss, sind meine Ohren nun endgültig
    demolisiert.Entweder ich verschenke diese Scheibe an einen Frisbee-begeisterten,
    oder ich ripp mich gleich selber.
    Ich kann nicht mehr, bin überfordert.
    Mein Geist muss wohl einen Aussetzer gehabt haben,
    als ich mich von diesem Cover plus Schriftzug blenden liess.
    Ich hab's nicht besser verdient.

  • Halford!!

    Am 31. Juli 2001 von Roli geschrieben.

    Halford sollte eigentlich der Priest Frontmann bleiben und nicht irgend sonst einer kommen und die band übernehmen wenn der eine geht kann man die band nicht mehr retten!!!!Die Ressurection Cd ist der hammer und kann ich euch nur empfehlen!!!

  • ...katastrophal...

    Am 23. Juli 2001 von Jim -the healer - geschrieben.

    Demolition- im wahrsten Sinne
    wird der Name Judas Priest hier demoliert-und das so schlimm das ich mich echt Fragen muss weshalb K.K und
    Tipton die Band nicht einfach umbenennt haben...
    3(!!!) Balladenversuche -einer
    schlimmer als der andere-
    ...und Hand auf's Arsch wenn ich ein
    Judas Priest Album kaufe dann
    WILL ICH EIN JUDAS PRIEST ALBUM-und nicht ein Industrial
    Alice in Chains weiss was Verschnitt...
    Mein Tipan alle Priest-Fan's:
    Kauft euch Resurrection von
    Halford -Das ist J.Priest in Reinkarnation!!

  • Finde ich schlecht!

    Am 18. Juli 2001 von C. Obrecht geschrieben.

    Eine unkomplizierte ROck-Hymne wäre besser gewesen, dieser Sound ist möchtegern-düster, voller undefinierbarer Geräuscheffekte, Ripper's Talent, das Halford eigentlich übersteigt kann er nicht mal einsetzen, da er nur einen langweiligen, krächzenden Sprechgesang bekam....
    Ich erwarte ja kein klassisch-beeinflusster Metal von Priest, sondern eher was unkompliziertes.. und in dem Falle ist nun Metal Church (Wayne) um das 1000fache besser!
    Bei der limitierten ist wenigstens das Cover schön und ein Plektrum dabei.. das ist glaub das Einzige ,-)

  • wow

    Am 18. Juli 2001 von mike geschrieben.

    nach der etwas zwiespältigen "machine man" single hätte ich das jetzt aber nicht erwartet! "demolition" klingt zwar nicht unbedingt nach judas priest (vor allem der gesang), hat aber einige äusserst interessante und geile songs drauf. meine favoriten sind "hell is home", "close to you", "bloodsuckers", "in between", "feed on me" und das etwas ungewöhnliche "metal messiah" (geiler refrain!). stilistisch lässt sich die cd schwer mit anderen priest alben vergleichen, aber sie ist definitiv NICHT so hart wie "jugulator". ich würde mal sagen eine mischung aus "jugulator", "painkiller" und "turbo", gemixt mit einflüssen modernerer bands (machine head, korn, alice in chains...). gefällt mir ganz gut, klingt aber nicht nach priest...

  • Gar nicht so schlecht.....

    Am 15. Juli 2001 von TJ geschrieben.

    Hey, ich weiss gar nicht was alle gegen diese Scheibe haben!!!
    Diese Platte entstand durch eine ganz einfache Gleichung:
    Judas Priest - Genialität = Demolition!!!
    Vergesst endlich die Judas Priest der alten Tage!!! Ripper ist ein sehr, sehr guter Ersatz für Halford!!!
    Demolition ist ein gutes Album!!
    Nicht genial, aber gut.....

  • Am 20. Juni 2001 von alf geschrieben.

    die Platte ist ja auf der Rock Hard Homepage und im Heavy Oder Was ziemlich zersägt worden. Bin mal gespannt wie die ausfällt...

  • sehr gutes Album

    Am 20. März 2002 von Vester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe dieses Album sofort gekauft als es herauskam. Anfangs war ich fast ein bisschen enttäuscht, weil ich etwas ganz anderes von Priest erwartet hatte. Mittlerweilen, nachdem ich das Album mehrmals gehört habe, muss ich sagen, dass ich dieses Album als sehr stark einschätze, ich finde es mindestens so interessant wie jugulator, es ist sehr modern und kein Priestklassiker, aber ich finde es einsame Klasse.

  • Le pire album de Judas Priest

    Am 02. September 2001 von http://werock.ch.vu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Une vrai déception...les titres sont fades et sans intérêts...
    espérons que le groupe va réagir...beurk

  • Nicht unbedingt Priest

    Am 04. August 2001 von Stgw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, zum Teil nicht schlecht, aber Songs wie "Hell is home" und "Jekyll and Hide" sind schlecht. Tönt ales nicht nach Priest, aber man kann es hören.

  • wow

    Am 18. Juli 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach der etwas zwiespältigen "machine man" single hätte ich das jetzt aber nicht erwartet! "demolition" klingt zwar nicht unbedingt nach judas priest (vor allem der gesang), hat aber einige äusserst interessante und geile songs drauf. meine favoriten sind "hell is home", "close to you", "bloodsuckers", "in between", "feed on me" und das etwas ungewöhnliche "metal messiah" (geiler refrain!). stilistisch lässt sich die cd schwer mit anderen priest alben vergleichen, aber sie ist definitiv NICHT so hart wie "jugulator". ich würde mal sagen eine mischung aus "jugulator", "painkiller" und "turbo", gemixt mit einflüssen modernerer bands (machine head, korn, alice in chains...). gefällt mir ganz gut, klingt aber nicht nach priest...

  • Finde ich schlecht!

    Am 18. Juli 2001 von C. Obrecjt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine unkomplizierte ROck-Hymne wäre besser gewesen, dieser Sound ist möchtegern-düster, voller undefinierbarer Geräuscheffekte, Ripper's Talent, das Halford eigentlich übersteigt kann er nicht mal einsetzen, da er nur einen langweiligen, krächzenden Sprechgesang bekam....
    Ich erwarte ja kein klassisch-beeinflusster Metal von Priest, sondern eher was unkompliziertes.. und in dem Falle ist nun Metal Church (Wayne) um das 1000fache besser!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.