Fr. 18.90 Fr. 22.50

Mutter

Audio-CD

Sofort Lieferbar

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.04.2001
 

Tracks

1.
Mein Herz Brennt
4:40
2.
Links 2 3 4
3:37
3.
Sonne
4:33
4.
Ich Will
3:38
5.
Feuer Frei
3:11
6.
Mutter
4:33
7.
Spieluhr
4:46
8.
Zwitter
4:17
9.
Rein Raus
3:10
10.
Adios
3:50
11.
Nebel
4:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wirklich die Mutter

    Am 23. Oktober 2010 von Oberarzt geschrieben.

    der Rammstein-Collection, super Texte umrahmt von ebensolchen Melodien!

  • Das gleiche

    Am 22. November 2006 von V.K. geschrieben.

    gilt auch für "rein raus", en absolut geniale track. Und sowieso, rammstein sind einfach der wahnsinn!

  • herumballern

    Am 25. April 2006 von Shotgun geschrieben.

    ellei wägem song feuer frei isch die cd es absoluts muss. bänbäng

  • -

    Am 23. Januar 2006 von hui geschrieben.

    dä refrain vo "links, 2 3 4" erinneret mi aber stark a oomph!'s "mitten ins herz" und d'idee a s'lied "gleichschritt", jaja oomph! händ halt rammstein inspiriert! und nöd umgekehrt wie villi meined, wo halt kei ahnig händ. aber ebe, rammstein und oomph! findi beidi arschgeil!!!

  • ...

    Am 05. Oktober 2005 von manuel geschrieben.

    NEBEL hat wirklich so eine art Magie...

  • Mutter

    Am 19. Januar 2005 von shya geschrieben.

    isch es beschte album vo RAMS+EIN!!!isch fascht alles so richtig geil ussert "rein raus" findi nid würklich guet.dä rescht isch top!!!

  • mein herz brennt :')

    Am 18. Dezember 2004 von Schari geschrieben.

    love it :')
    Die bescht CD wos usebrocht hend :D

  • Mutter ist die Beste

    Am 29. September 2004 von rml geschrieben.

    nachwievor das Beste RS - Werk !! NEBEL hat so eine Magie, HAMMER !!
    Auch das Cover, die Umsetzung, Top !!

  • RAMMSTEIN THE BEST GROUP OF THE WORLD

    Am 28. August 2004 von La metaleuse geschrieben.

    Rammstein est incontestablement le meilleur groupe du monde tous les fan de metal seront d'accord avec moi j'espère en tout cas moi je les ADORE et vive le metal

  • LE MEILLEUR DU METAL

    Am 29. Juni 2004 von Tidi geschrieben.

    franchement Rammstein font trop fort, Mutter en est la preuve, je l'écoute tout les jours avec les deux autres albums Herzeleid et Sehnsucht, et je n'ai jamais entendu un groupe qui ait fait autant de bonne chanson qu'eux. alors une chose a dire, Rammstein c'est trop magnifique et en plus, CA DECHIRE!!!!!!!!!! ET VIVE LE METAL ALLEMAND

  • Rammstein are the best

    Am 20. März 2004 von Sarina geschrieben.

    Rammstein isch die best Gruppe wos git. Di CD isch de Hammer genau wie di andere wonner hätt. Wänn öpper seit sie isch nöd guet söll er sich is Chnü fige!

  • naja....

    Am 20. Dezember 2002 von CaDelPazzo geschrieben.

    schade, dass sich rammstein dem kommerz so sehr hingegeben hat. kommerzielle ansätze sind eigentlich nicht "schlimm", teilweise nötig und bestandteil einer entwicklung. rammstein hingegen scheint den erfolg der letzten jahre falsch interpretiert zu haben. was "kult" war, ist zu exzessiven absicht geworden. somit scheinen sounds und show kitschig. live war rammstein im sommer übrigens eine absolute frechheit...
    ich behalte rammstein so in erinnerung, wie sie vor dieser platte waren. der sound war düsterer, ideereicher, echter, die texte geheimnisvoller und brutaler - alles in allem: es war besser!

  • hammer

    Am 03. Dezember 2002 von AnR geschrieben.

    voll geili bänd!vorallem wennt bsoffä mitsingsch!voll de hammer! GOT AB WIE TSCHILI!

  • Gäähhn!

    Am 03. Dezember 2002 von FuManchu geschrieben.

    das kennen wir doch alles schon irgendwie...

  • Rammstein Rules

    Am 11. November 2002 von Peter geschrieben.

    Rammstein forever

    Ihr seid die geilsten.

  • krasse live-show!!!

    Am 13. Oktober 2002 von Ctulhu geschrieben.

    feuer, explosionen, prügeleien, sexstellungen, feuer und nochmals feuer sind so die markantesten wahrzeichen einer rammsteinshow (ich war am ministry of rock in frauenfeld). auch wenn man den sound nicht geil findet, die show ist hammerhart geil!!!!!!!! die cd ist meiner meinung nach recht cool, doch nicht sehr abwechslungsreich.... das lässt sich aber verschmerzen!

  • bäh

    Am 12. Oktober 2002 von tüfeli geschrieben.

    wäred diä grässliche Text nid, dänn wärs ja echt guet. blos diä text ufem unsterschte Niveau! wiä chamer?

    es lebe kelly family ;)

  • Ab in die Mottenkiste

    Am 09. Juli 2002 von El Organisator geschrieben.

    Alles wie gehabt! Der selbe Effekt wie auf den (gäähn) Konzerten. Auch wenn das Ganze einmal neu und irgendwie auch orginell war, verkommt Rammstein spätestens mit Mutter zur langweiligen Repetitionsübung. Erfindet Euch neu oder mottet Euch ein.

  • dubidiii

    Am 20. April 2002 von schnuderi geschrieben.

    rammstein isch unbestrittä geil!!! schad dass
    d'cd so churz isch.
    hoffäntli isch di nögscht no geiler.

  • Genial !!!

    Am 02. April 2002 von Luc geschrieben.

    Mir fehlen die Worte...!!!!!
    Diese CD ist genial!! Ich kann sie Euch nur empfehlen!

  • supergeil

    Am 23. März 2002 von ürbu geschrieben.

    diese cd ist voll der oberhammer! als ich sie zum ersten mal gehört habe hat es mich vom stuhl gehauen!!!

  • Sorbo

    Am 13. März 2002 von Sorbo geschrieben.

    Die beste CD im Universum, ich hab das Ding seit bald einem Jahr nicht mehr aus der Anlage genommen.

    RAMMSTEIN at it's f*n best!

  • Ein Muss!

    Am 28. Februar 2002 von Marco Müller geschrieben.

    Meiner Meinung nach das "perfekteste" Album von Rammstein.

  • Voll Geil

    Am 06. Januar 2002 von Nuts_Maple geschrieben.

    Super Scheibe

    Neben Bloodhoundgang, Manson und Slipknot ist Rammstein eine der besten Bands der Welt!!!

  • Am 03. Januar 2002 von rml geschrieben.

    Nach mehrmaligem hören, wieder und wieder, immer noch ein Meisterstück !! für mich das beste Album von Rammstein und eine der besten releases im 2001.

  • Am 20. Dezember 2001 von Richard geschrieben.

    Für diese CD und Band gibt es nur ein Wort: GOTT

  • Fritz

    Am 09. November 2001 von Fritz geschrieben.

    Viel zu viel Gewalt und viel zu primitiv! Solche Sachen hören doch nur die ganz prmitiven und geistig abgestumpften Leute! Ich warne euch, die heutige Jugend, von solchen Dingen lieber die Hände zu lassen, denn genau solche Musik zerstört unsere heile Welt. Amen.

  • genial!!!

    Am 09. November 2001 von DarkRacer geschrieben.

    Die CD ist mit abstand das beste, was ich gekauft habe!!! Die Texte sind genau so wie ichs mir von Rammstein gewohnt bin! Die CD bekommt nen Ehrenpreis von mir!!!

  • schade, schade, schade

    Am 01. November 2001 von Alex geschrieben.

    Das beste dieser CD ist die Verpackung. Der Rest ist eher peinlich für Band und Zuhörer.

  • dreck

    Am 02. September 2001 von scope geschrieben.

    komerz scheisse! die alten waren viel besser! das hier kommt einem schon fast wie limp bizkit vor!
    ein album das nur geld einspielen will

  • Jawohl !!!

    Am 24. August 2001 von Anne-Laure geschrieben.

    Après des débuts très "metal" (à part "Du riechts so gut", morceau intemporel) et une incursion plus "electric" (à part "Bück dich"), Rammstein est de retour avec un son désormais parfait. Quel plaisir pour les oreilles... et pour les yeux (quels clips-vidéo !). Weiter so, bitte !!!

  • Gut bis goar nix

    Am 09. Juli 2001 von BIG M. geschrieben.

    Spieluhr ist einer der besten Songs, die diese Band jemals auf eine CD gepresst hat. Für den Rest gilt: ein Satz mit X das war wohl nix! Gruss aus dem Fürstentume

  • Schon komisch...

    Am 14. Juni 2001 von Kuedi geschrieben.

    Ueberall hört man, wie primitiv die Metal- Szene sei, aber ausgerechnet die primitivsten Bands haben den grössten Erfolg...(Rammstein, Slipknot und die vielen "New-Metal"-Bands, was eeh kein Metal ist)

  • Am 10. Juni 2001 von big mao b. geschrieben.

    Eines der geilsten Konzerte, die ich jeh erleben durfte. Nicht nur die LP's sind hammermässig produziert sonder auch der Livesound kommt mit einer Wucht und einem Druck daher, dass man das Gefühl hat mit einem Schwarm Bügeleisen zu kolidieren. (mit der flachen Seite Nach vorne , wohlgemerkt)

  • Am 08. Juni 2001 von Miller geschrieben.

    einfach geile musik

  • oomph

    Am 08. Juni 2001 von rrrrrrrrrrrrr geschrieben.

    so wahnsinnig gut sind rammstein auch wieder nicht.....sie waren ja nicht die ersten, die sowas gemacht haben.... hört euch mal oomph an....

  • Am 03. Juni 2001 von Vollblut-Rocker.....neil raouf geschrieben.

    Ich kann nicht sagen welches das beste Rammstein-Album gewesen ist....alle sind Meisterwerke.....Mutter ist auch beeindruckend gelungen. Links 234, Ich will, Mutter, Spieluhr, Rein-Raus, Adios und Nebel sind etwas vom geisten was man in der Metal-Szene im moment zu hören bekommt......PRIIS!!!

  • Am 28. Mai 2001 von Tuff geschrieben.

    Geiler Sound, Texte auf unterstem Niveau. Schade. Das Zielpublikum dürfte somit zu geistlosen Zeitgenossen und halbstarken Jugendlichen verkommen.

  • Humor?

    Am 26. Mai 2001 von Red geschrieben.

    Hey, interessant, das neben den guten Stimmen zum neuen Album niemand etwas zu den Veränderungen sagt: Rammstein haben (auf Mutter wie auch live zu bemerken) eine neue Qualität an Humor gewonnen! Yes, so sollte es sein! Hart, aber nicht Bierernst!

  • Lichtblick im Nebel

    Am 14. Mai 2001 von Coyote geschrieben.

    Nach dem durchschnittlichen Album "Sehnsucht" eine Meisterleistung, die nahe ans Erstlingswerk "Herzeleid" heranreicht. Rammstein sind und bleiben Meister ihres Handwerks. Ihr Sound ist einmalig!

  • Platte des Jahres

    Am 09. Mai 2001 von jpv geschrieben.

    Kantiger Metall-Bombast-Sound mit Hirn !! Für mich d i e Platte des Jahres, schlicht eine Meisterleistung !

  • aufwärtz

    Am 09. Mai 2001 von misantrop geschrieben.

    an herzeleid kommen sie ja wohl nicht mehr ran die jungs. aber nach der schwachen sehnsucht gehts wieder aufwärts, zudem steht ihnen das poppigere (sound)gewand ganz gut.

  • Genial

    Am 18. April 2001 von geschrieben.

    Hoffentlich ist das Konzert noch besser als das Album

  • Singe bis der Tag erwacht

    Am 13. April 2001 von Rider geschrieben.

    Mein Herz brennt und meine Rammstein CD auch absolut genial !!!

  • Am 12. April 2001 von Patrick geschrieben.

    Schwach!!!

  • EINFACH EIN WAHNSINN

    Am 11. April 2001 von Steinhammer geschrieben.

    Die Götter des Technometal sind zurück. Und wie: Tracks wie Mein Herz brennt, Ich will, Links234, Spieluhr und Nebel sind einfach göttlich genial!
    Wirklich ein Meisterstück!

  • Absolut geil

    Am 09. April 2001 von oxbow geschrieben.

    Wer Rammstein bisher geliebt hat, wird sie nach diesem Album vergöttern.
    Sie sind einfach die grössten. Ich hätte nie erwartet, dass Sehnsucht noch übertroffen wird, doch Rammstein hats geschafft!!!!
    Einfach genial.

  • Rammstein wir kommen

    Am 07. April 2001 von geschrieben.

    Es lebe Rammstein.

  • Am 05. April 2001 von reanimator geschrieben.

    RAMMSTEIN FOREVER !!!
    Absolut Geil !!

  • Dürftig

    Am 04. April 2001 von Tom geschrieben.

    Dürftig, dürftig was uns Rammstein da präsentieren. Aufgrund der durchaus tollen Vorgängeralben muss man von einer solchen Band einfach mehr erwarten. Mit Sicherheit KEIN Pflichtkauf!

  • Es wird immer besser

    Am 03. April 2001 von Benu geschrieben.

    Alle die Rammstein nicht mögen müssen Sie auch nicht hören. Ich liebe Sie

  • GRANDIOS!

    Am 03. April 2001 von Nicky geschrieben.

    Was sollen die negativen Kritiken, sie hätten sich nicht weiterentwickelt. Sie liefern mit exakter Schärfe und unglaublicher Präsizion und Perfektion genau das ab, was die Fans von ihnen erwartet haben: Bombastischer, eingängiger und gewaltig produzierter Metalrock. Wie in einem Interview des Drummers zitiert: "Wo Rammstein draufsteht, ich auch Rammstein drin" Mehr braucht es dazu nicht zu sagen.

  • Mein Lieblingsalbum

    Am 19. Oktober 2021 von Wookie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder Hardcore RT fan würde mich würgen. Aber meine Meinung nach, dass beste Album von denen 6 jungs. Fast alle songs ein Brachiales Erlebnis! Top Album Top Band Top Musik. Adiööö

  • hammer

    Am 10. September 2009 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer album
    hammer gruppe
    R+ for life!!!!!!

  • Rammstein

    Am 04. Mai 2007 von Covi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein sehr grosses Rammstein-Fan, aber man merkt das Rammstein langsam die Texte ausgehen. Herzeleid, das ultimative Album, danach Sehnsucht und so weiter und so fort. Trotzdem, auch wenn sich jedes Album textlich (!!!) ein wenig zurückentwickelt, so wir es musikalisch (!!!) immer stärker!

    Denkt daran, Rammstein fasziniert nicht nur mit der Musik, vorallem die Zweideutigkeit und die Komposition, Ausrichtung der show machen Rammstein zu Rammstein!

  • simply the best!

    Am 25. Februar 2005 von ANNNY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss dass do d'meinige ziemlich verschiede sind, abor ich find MUTTER s'beschte Album!!!

  • limited tour edition

    Am 11. Juni 2004 von slash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat jemand diese cd zum verkaufen? Bitte melden.

  • Mein Herz brennt!

    Am 20. Oktober 2003 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein erhält das Prädikat, Wertvoll und hat dies auch verdient. Zeitweise etwas eigenartige texte aber genau das muss man an den jungs lieben. Von vielen verhasst, von diversen verdammt aber von ihren Fans vergöttert! Mit Sicherheit eine DER bands. Etwas vom besten was Deutschland zu bieten hat! Auch hier Bestnote:

  • Rammstein forever

    Am 19. April 2003 von Fabian Fuchs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mutter und auch die anderen Cds von Rammstein kann man einfach nicht übertrumpfen! Diese Cd kann man einfach nicht genug gehört haben. da sag ich nur noch KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

  • hammergeil

    Am 06. April 2003 von Hansruedi Linder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr könnt schreiben was ihr wollt. wer auf harte musik steht muss dieses album einfach die härte finden. eines der besten alben aller zeiten!

  • Til

    Am 11. November 2002 von til geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mal ne geile CD
    Rammstein ist das einzig wahre !!!

  • Bravo !!!

    Am 06. August 2002 von P-Roach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Rammstein Album! Bravo!

  • wirklich gut, aber...

    Am 16. Juli 2002 von liebig@freesurf.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es könnte noch besser sein. also kann man noch viel erwarten in zukunft.

  • Am 11. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LIAM is a motherfuckin asshole...

  • Am 14. November 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    îst das beste

  • Rammstein isch genial!

    Am 12. November 2001 von Rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Luget ihr choent mega viel seich schribe aber Rammstein isch genial und dene wos need gfallt muends jo need chaufe aber die muend au need do inne schriebe Rammstein isch für mich eine vo de beste und die cd chammer immer wieder und wieder lose will sie verdammt gut isch!

  • Geil!

    Am 09. November 2001 von SUD1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woow, echt coole Limited Edition vom Rammstein mit Paper-Cover auf Hochglanz.

  • Leider keine Bonus-Tracks

    Am 02. November 2001 von The Analysist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur 4 Live-Songs auf der Bonus-CD, hoffentlich werden die weiteren aufgenommenen Songs der Mutter-Sessions auch noch veröffentlicht. Sonst kann man einmal mehr sagen, Mutter ist wie Sehnsuch und Herzeleid etwas vom besten aus deutschen Landen der letzten 20 Jahre (seit Kraftwerk die BESTE DEUTSCHE BAND)

  • Suschpäkt

    Am 24. Oktober 2001 von Garfield geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mer mit so öppisem Gäld verdiene chan? Scho klar gäbed sich Newcomer nüme so müeh wie au scho... Wänn mer mit so wenig Talänt e riese Fangmeinschaft uf d' Bei schtelle chan... Naja, schlussändlich gahts doch sowieso nume ums Gäld und um suscht nüt anders. Schadschad.. Hoffä es git na anderi wo mini Meinig teiled...

  • Am 01. Oktober 2001 von Stephanie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    RAMMSTEIN
    Diese CD muss man einfach haben!

  • genial.....

    Am 03. August 2001 von natalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rammstein,ihr seid echt genial.macht weiter so.

  • Am 03. August 2001 von uk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ideal als hintergrundmusik. texte - na ja nicht schlimmer als dimple minds aber auch nicht besser als die ärzte. musikalisch sehr interessant.

  • ....kaufen......

    Am 29. Juli 2001 von Azrael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Rammstein Fans einfach ein MUSS!!!! Obwohl mir die alten Albums besser gefallen,-)

  • dämlich

    Am 27. Juli 2001 von cheswick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer noch gleich dämlicher Monoton-Stampf-Hauruck-Dumpfbacken-Rock wie eh und je...

  • Am 27. Juni 2001 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ey Liam Peinlich ist höchstens was Du so über Rammstein ablässt, wenn Du keinen Plan von absolut geiler Mucke hast hör Dir doch Heino an.

  • PEINLICH!!!

    Am 26. Juni 2001 von liam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So eine dämliche Band hat`s ja seit Marilyn Manson nicht mehr gegeben. Einfältige Texte, monotone Gitarrenriffs: aber eigentlich kann man der Band ja keinen Vorwurf machen, blöd ist ja nur, wer diesen Mist noch kauft!!!!

  • Verdammt Geil!!!!!!!!

    Am 01. Juni 2001 von Lucas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich war im Hallenstadion und ich kann nur sagen, dass Rammstein verdammt geil ist! Erstklassige Show! RAMMSTEIN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!

  • DANKE, IHR SEID DIE BESTEN

    Am 01. Juni 2001 von Til Lindemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und sah wie ihr zu uns hält. Vielen Dank!!! RAMMSTEIN

  • Am 01. Juni 2001 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Bonustrack kommt nach dem Lied Nebel!

  • Zürich war ge-ni-al!

    Am 28. Mai 2001 von TheCrow77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    siehe auch mein Konzertbericht im Forum unter www.rammstein.de oder im Star Club unter www.docrock.de...

  • toller gig

    Am 28. Mai 2001 von geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super show die rammstein da in zürich geboten hat. sie haben zwar "du riechst so gut", "stripped", "wollt ihr das bett...", "heirate mich" oder "bück dich" nicht gespielt, aber bei dieser show kann man das locker verzeihen. die songs der neuen cd sind auch sonst genug stark. "sonne", "links" und "mein herz brennt" haben mir am besten gefallen. rrrammstein rrrocks!

  • Am 26. Mai 2001 von Mantafahrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo wer war alles im Hallenstadion? Und wie fandet ihr es?

  • Am 11. Mai 2001 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nei, han die tickets jetzt chöne verkaufe ...!
    Crow77 - Sorry, das ich das falsch gschribe gha han, aber ich chan mr näme vo schlächte bänds eifach nöd merke !
    ich find drum au rannsdein nöd
    so guet !!!

  • Die meisten haben es begriffen...

    Am 08. Mai 2001 von TheCrow77 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dieser lion-king geht mir gehörig auf den Sack!
    Nebenbei heist die Band, welche Du mit Rammstein Zittiert hast Such A Surche!...nicht "as"...
    Das sagt eigentlich schon alles über die Ernsthaftigkeit Deiner Postings...
    Und Tschüss! Ramms+ein Rulez!!!

  • Am 08. Mai 2001 von Knuddeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist das beste, dass Rammstein geleistet haben.
    Die Gitarrenriffs sind super! Die Texte sind zwar sehr
    angsterregend, aber das macht nichts. Man kann sich
    daran gewöhnen. Ich freu mich sehr aufs Konzert im
    Hallenstadion!

  • Am 08. Mai 2001 von Knuddeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lion-King hast Du noch die zwei Tickets? Wenn ja, dann
    würde ich gern eins haben.

  • IST VOLL DANEBEN!!!

    Am 06. Mai 2001 von Pokinatcho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Positiv

    Am 15. April 2001 von Bärli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Herzeleid wieder ein richtig gutes Rammstein-Album

  • Am 08. April 2001 von WINU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NICH SCHLECHT FÜRN DIESEL!!

  • Aller guten Dinge sind drei!

    Am 06. April 2001 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem dritten Album haben Rammstein
    das hohe Niveau halten können, sogar noch
    gesteigert! Bissige Texte mit harten Gitarrenriffs,
    und mit dem Song "Spieluhr" den wohl besten
    Rammstein-Song bisher abgeliefert.

  • Am 05. April 2001 von rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Genial !!!!
    Ein Hammer Album. Hat den Anschluss an Herzeleid problemloss geschafft. Die einzelnen Tracks kommen voll gut und ungebremst rein. Meilenstein !!

  • Am 05. April 2001 von Mutter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das langerwartete neue Studio-Album von Rammstein kommt in die Läden - und knüpft nahtlos an die bombastische Power an, die seit "Herzeleid" und "Sehnsucht" weltweit Maßstäbe setzt. Mit messerscharfen Riffs, monolithischen Songstrukturen, Schauerromantik und düsterem Gesang perfektionieren Rammstein ein weiteres Mal ihren unverwechselbaren Stil. Noch aufregender, noch schärfer, noch besser - und noch näher am Kern einer Musik, die untrennbar mit dem Namen ihrer Interpreten verbunden ist: Rammstein.
    Völlig fraglos einer DER musikalischen Meilensteine 2001.

  • Absoluter Oberhammer

    Am 05. April 2001 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch med Abstand s'beschte Album wos use gäh hend !!
    För alli wo keis Billet hend, för de 24.Mai !!
    Chan ech nor säge, schad gsi !!!

  • Voll verschärft !!!

    Am 05. April 2001 von Chappi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Am 04. April 2001 von mih geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja lion king, es muss halt englisch sein, weil das ja sooo viel cooler ist !!
    Und was daran peinlich sein soll, weiss ich wirklich nicht. Nur weil die Texte nicht für Weicheier sind, die halt lieber Schmusetexte haben, ist man bei Rammstein eben falsch.Die Lieder, von Herzeleid über Sehnsucht und jetzt Mutter, kann man ewig hören und es kommt immer noch voll hammergeil rein !! Rammstein ist und bleibt eine Klasse für sich !!

  • mih

    Am 04. April 2001 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han nie behauptet es müess änglisch sie und das denn besser isch. aber ebe, gnau das isch ja struurige, die tegscht sind für weicheier, sie sind möchte gern härt. sie sind möchtegern provokativ.

  • Toll

    Am 04. April 2001 von Snoopy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wirklich eine wunderschöne CD. Ideal zum träumen oder mit der Freundin zum kuscheln.
    Hat sogar etwas R&B und Soul einflüsse.
    Danke vielmal für dieses schöne Album !

  • Am 04. April 2001 von mih geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind hart. Rammstein sprechen über Themen, die sonst nicht angesprochen werden. Zwitter, so find ich zumindest, ist gewagt. Adios auch. Es ist auch nicht übertrieben oder primitiv, sondern der Wahrheit entsprechend. Vielleicht bin ich zuwenig objektiv, weil ich die Band genial finde.

  • Brätscht voll ine!!!

    Am 04. April 2001 von Suparichie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geile Sound, Gitarre besser als of de ältere Platte, Super-Album, voll de Hammer ond dene wo de Text ned passt die sele emol de Text vom Eminem öbersetze ond denn no säge es sig primitiv...

  • Besser geht es kaum

    Am 04. April 2001 von Dänu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Meisterwerk! Was hier Rammstein abliefern, ist sehr nahe an der Perfektion! Habe nicht geglaubt, das sie "Sehnsucht" noch toppen können, doch ich wurde eines bessern belehrt!!! Diese Power auf der Scheibe blässt dich um!!!!!!

  • SUPER!

    Am 03. April 2001 von Luus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harter fetter Sound mit bösen Worten!
    we love fucking rammstein!

  • Voll Gut!!!!!

    Am 03. April 2001 von Ronaldo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist echt klasse!!!
    Vor allem an Rammstein`s texten!! Irgendwie überlegen die noch was sie singen!!!!
    Manchmal geht ein Song unter die Haut Mann

  • Am 03. April 2001 von rml geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich !!!
    Das Meisterwerk ist da !! Ein absolut geiles Album von Rammstein. die Texte sind wie immer etwas gewagt, was jedoch sehr gut ist. Das gehört eben zu Rammstein. Links 234 und ich will sind absolut hammermässig. Einfach geil. Das warten hat sich gelohnt !!

  • Einfach phantastisch

    Am 03. April 2001 von Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Album, das unglaublich Spass macht, das einfährt ins Geweid und einem die Spucke weg bleibt. So viel Power auf einer CD gibt es selten. Eine bis ins letzte Detail perfekte Produktion, die bombastischer nicht hätte ausfallen können. Kompliment!

  • düütschi produktion

    Am 03. April 2001 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch typisch düütsch !
    mr findets geil wämmers eimal loset, und nach 5 mal lose isch eim de ganzi dräck wieder usgfahre !
    usserdem sinds so zwüsschet stüehl und bänk !
    irgendwie so voll uf härt und trotzdem hüüne
    piinlich und lächerlich.
    dütsch und langwillig...reihet sich perfekt i hinter bands wie : h-blocks, guano apes, such as surge...etc...(nöd wägem musigstil, sondern wäge de ziit bis es gaht, bis eim s'lied scho wieder verleidet isch....ungfähr 11 minute = 3 x lose.
    isch habe fertig !

  • Meilenstein

    Am 02. April 2001 von Industrial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein kleiner mensch stribt nur zum schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine herz stand still für stunden
    so hat man es für tod befunden
    es wird verscharrt im nassen sand
    mit einer spieluhr in der hand

    eine geniale mischung aus keys und harten gitarrenriffs.

    ein nicht ganz klassisches aber denoch ein hammer-rammstein album!

  • scho chli chrank...

    Am 02. April 2001 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar sehr chrank !!!! die tegscht sind eifach piinlich, aber de sound no cool...naja
    rammstein eine band brennt

  • pop???????

    Am 10. März 2001 von pop??????? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist rammstein etwa pop??????????????'

  • Best album of 2001 !!!

    Am 27. Februar 2001 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In ein Wort : Meisterwerk !!! Super Sound : die Guitarren sind noch fetter, die drums sind so "powerful" wie nie !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.