Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 22.90 CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Rammstein

Mutter

Interpreten Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 02.04.2001
 
Kundenbewertung 4 (108)

Tracks

play 1.Mein Herz Brennt 4:40
play 2.Links 2 3 4 3:37
play 3.Sonne 4:33
play 4.Ich Will 3:38
play 5.Feuer Frei 3:11
play 6.Mutter 4:33
play 7.Spieluhr 4:46
play 8.Zwitter 4:17
play 9.Rein Raus 3:10
play 10.Adios 3:50
play 11.Nebel 4:54

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Oberarzt vom 23. Oktober 2010

    Wirklich die Mutter

    der Rammstein-Collection, super Texte umrahmt von ebensolchen Melodien!

  • von V.K. vom 22. November 2006

    Das gleiche

    gilt auch für "rein raus", en absolut geniale track. Und sowieso, rammstein sind einfach der wahnsinn!

  • von Shotgun vom 25. April 2006

    herumballern

    ellei wägem song feuer frei isch die cd es absoluts muss. bänbäng

  • von hui vom 23. Januar 2006

    -

    dä refrain vo "links, 2 3 4" erinneret mi aber stark a oomph!'s "mitten ins herz" und d'idee a s'lied "gleichschritt", jaja oomph! händ halt rammstein inspiriert! und nöd umgekehrt wie villi meined, wo halt kei ahnig händ. aber ebe, rammstein und oomph! findi beidi arschgeil!!!

  • von manuel vom 05. Oktober 2005

    ...

    NEBEL hat wirklich so eine art Magie...

  • von shya vom 19. Januar 2005

    Mutter

    isch es beschte album vo RAMS+EIN!!!isch fascht alles so richtig geil ussert "rein raus" findi nid würklich guet.dä rescht isch top!!!

  • von Schari vom 18. Dezember 2004

    mein herz brennt :')

    love it :')
    Die bescht CD wos usebrocht hend :D

  • von rml vom 29. September 2004

    Mutter ist die Beste

    nachwievor das Beste RS - Werk !! NEBEL hat so eine Magie, HAMMER !!
    Auch das Cover, die Umsetzung, Top !!

  • von La metaleuse vom 28. August 2004

    RAMMSTEIN THE BEST GROUP OF THE WORLD

    Rammstein est incontestablement le meilleur groupe du monde tous les fan de metal seront d'accord avec moi j'espère en tout cas moi je les ADORE et vive le metal

  • von Tidi vom 29. Juni 2004

    LE MEILLEUR DU METAL

    franchement Rammstein font trop fort, Mutter en est la preuve, je l'écoute tout les jours avec les deux autres albums Herzeleid et Sehnsucht, et je n'ai jamais entendu un groupe qui ait fait autant de bonne chanson qu'eux. alors une chose a dire, Rammstein c'est trop magnifique et en plus, CA DECHIRE!!!!!!!!!! ET VIVE LE METAL ALLEMAND

  • von Sarina vom 20. März 2004

    Rammstein are the best

    Rammstein isch die best Gruppe wos git. Di CD isch de Hammer genau wie di andere wonner hätt. Wänn öpper seit sie isch nöd guet söll er sich is Chnü fige!

  • von CaDelPazzo vom 20. Dezember 2002

    naja....

    schade, dass sich rammstein dem kommerz so sehr hingegeben hat. kommerzielle ansätze sind eigentlich nicht "schlimm", teilweise nötig und bestandteil einer entwicklung. rammstein hingegen scheint den erfolg der letzten jahre falsch interpretiert zu haben. was "kult" war, ist zu exzessiven absicht geworden. somit scheinen sounds und show kitschig. live war rammstein im sommer übrigens eine absolute frechheit...
    ich behalte rammstein so in erinnerung, wie sie vor dieser platte waren. der sound war düsterer, ideereicher, echter, die texte geheimnisvoller und brutaler - alles in allem: es war besser!

  • von AnR vom 03. Dezember 2002

    hammer

    voll geili bänd!vorallem wennt bsoffä mitsingsch!voll de hammer! GOT AB WIE TSCHILI!

  • von FuManchu vom 03. Dezember 2002

    Gäähhn!

    das kennen wir doch alles schon irgendwie...

  • von Peter vom 11. November 2002

    Rammstein Rules

    Rammstein forever

    Ihr seid die geilsten.

  • von Ctulhu vom 13. Oktober 2002

    krasse live-show!!!

    feuer, explosionen, prügeleien, sexstellungen, feuer und nochmals feuer sind so die markantesten wahrzeichen einer rammsteinshow (ich war am ministry of rock in frauenfeld). auch wenn man den sound nicht geil findet, die show ist hammerhart geil!!!!!!!! die cd ist meiner meinung nach recht cool, doch nicht sehr abwechslungsreich.... das lässt sich aber verschmerzen!

  • von tüfeli vom 12. Oktober 2002

    bäh

    wäred diä grässliche Text nid, dänn wärs ja echt guet. blos diä text ufem unsterschte Niveau! wiä chamer?

    es lebe kelly family ;)

  • von El Organisator vom 09. Juli 2002

    Ab in die Mottenkiste

    Alles wie gehabt! Der selbe Effekt wie auf den (gäähn) Konzerten. Auch wenn das Ganze einmal neu und irgendwie auch orginell war, verkommt Rammstein spätestens mit Mutter zur langweiligen Repetitionsübung. Erfindet Euch neu oder mottet Euch ein.

  • von schnuderi vom 20. April 2002

    dubidiii

    rammstein isch unbestrittä geil!!! schad dass
    d'cd so churz isch.
    hoffäntli isch di nögscht no geiler.

  • von Luc vom 02. April 2002

    Genial !!!

    Mir fehlen die Worte...!!!!!
    Diese CD ist genial!! Ich kann sie Euch nur empfehlen!

  • von ürbu vom 23. März 2002

    supergeil

    diese cd ist voll der oberhammer! als ich sie zum ersten mal gehört habe hat es mich vom stuhl gehauen!!!

  • von Sorbo vom 13. März 2002

    Sorbo

    Die beste CD im Universum, ich hab das Ding seit bald einem Jahr nicht mehr aus der Anlage genommen.

    RAMMSTEIN at it's f*n best!

  • von Marco Müller vom 28. Februar 2002

    Ein Muss!

    Meiner Meinung nach das "perfekteste" Album von Rammstein.

  • von Nuts_Maple vom 06. Januar 2002

    Voll Geil

    Super Scheibe

    Neben Bloodhoundgang, Manson und Slipknot ist Rammstein eine der besten Bands der Welt!!!

  • von rml vom 03. Januar 2002

    Nach mehrmaligem hören, wieder und wieder, immer noch ein Meisterstück !! für mich das beste Album von Rammstein und eine der besten releases im 2001.

  • von Richard vom 20. Dezember 2001

    Für diese CD und Band gibt es nur ein Wort: GOTT

  • von Fritz vom 09. November 2001

    Fritz

    Viel zu viel Gewalt und viel zu primitiv! Solche Sachen hören doch nur die ganz prmitiven und geistig abgestumpften Leute! Ich warne euch, die heutige Jugend, von solchen Dingen lieber die Hände zu lassen, denn genau solche Musik zerstört unsere heile Welt. Amen.

  • von DarkRacer vom 09. November 2001

    genial!!!

    Die CD ist mit abstand das beste, was ich gekauft habe!!! Die Texte sind genau so wie ichs mir von Rammstein gewohnt bin! Die CD bekommt nen Ehrenpreis von mir!!!

  • von Alex vom 01. November 2001

    schade, schade, schade

    Das beste dieser CD ist die Verpackung. Der Rest ist eher peinlich für Band und Zuhörer.

  • von scope vom 02. September 2001

    dreck

    komerz scheisse! die alten waren viel besser! das hier kommt einem schon fast wie limp bizkit vor!
    ein album das nur geld einspielen will

  • von Anne-Laure vom 24. August 2001

    Jawohl !!!

    Après des débuts très "metal" (à part "Du riechts so gut", morceau intemporel) et une incursion plus "electric" (à part "Bück dich"), Rammstein est de retour avec un son désormais parfait. Quel plaisir pour les oreilles... et pour les yeux (quels clips-vidéo !). Weiter so, bitte !!!

  • von BIG M. vom 09. Juli 2001

    Gut bis goar nix

    Spieluhr ist einer der besten Songs, die diese Band jemals auf eine CD gepresst hat. Für den Rest gilt: ein Satz mit X das war wohl nix! Gruss aus dem Fürstentume

  • von Kuedi vom 14. Juni 2001

    Schon komisch...

    Ueberall hört man, wie primitiv die Metal- Szene sei, aber ausgerechnet die primitivsten Bands haben den grössten Erfolg...(Rammstein, Slipknot und die vielen "New-Metal"-Bands, was eeh kein Metal ist)

  • von big mao b. vom 10. Juni 2001

    Eines der geilsten Konzerte, die ich jeh erleben durfte. Nicht nur die LP's sind hammermässig produziert sonder auch der Livesound kommt mit einer Wucht und einem Druck daher, dass man das Gefühl hat mit einem Schwarm Bügeleisen zu kolidieren. (mit der flachen Seite Nach vorne , wohlgemerkt)

  • von Miller vom 08. Juni 2001

    einfach geile musik

  • von rrrrrrrrrrrrr vom 08. Juni 2001

    oomph

    so wahnsinnig gut sind rammstein auch wieder nicht.....sie waren ja nicht die ersten, die sowas gemacht haben.... hört euch mal oomph an....

  • von Vollblut-Rocker.....neil raouf vom 03. Juni 2001

    Ich kann nicht sagen welches das beste Rammstein-Album gewesen ist....alle sind Meisterwerke.....Mutter ist auch beeindruckend gelungen. Links 234, Ich will, Mutter, Spieluhr, Rein-Raus, Adios und Nebel sind etwas vom geisten was man in der Metal-Szene im moment zu hören bekommt......PRIIS!!!

  • von Tuff vom 28. Mai 2001

    Geiler Sound, Texte auf unterstem Niveau. Schade. Das Zielpublikum dürfte somit zu geistlosen Zeitgenossen und halbstarken Jugendlichen verkommen.

  • von Red vom 26. Mai 2001

    Humor?

    Hey, interessant, das neben den guten Stimmen zum neuen Album niemand etwas zu den Veränderungen sagt: Rammstein haben (auf Mutter wie auch live zu bemerken) eine neue Qualität an Humor gewonnen! Yes, so sollte es sein! Hart, aber nicht Bierernst!

  • von Coyote vom 14. Mai 2001

    Lichtblick im Nebel

    Nach dem durchschnittlichen Album "Sehnsucht" eine Meisterleistung, die nahe ans Erstlingswerk "Herzeleid" heranreicht. Rammstein sind und bleiben Meister ihres Handwerks. Ihr Sound ist einmalig!

  • von jpv vom 09. Mai 2001

    Platte des Jahres

    Kantiger Metall-Bombast-Sound mit Hirn !! Für mich d i e Platte des Jahres, schlicht eine Meisterleistung !

  • von misantrop vom 09. Mai 2001

    aufwärtz

    an herzeleid kommen sie ja wohl nicht mehr ran die jungs. aber nach der schwachen sehnsucht gehts wieder aufwärts, zudem steht ihnen das poppigere (sound)gewand ganz gut.

  • von vom 18. April 2001

    Genial

    Hoffentlich ist das Konzert noch besser als das Album

  • von Rider vom 13. April 2001

    Singe bis der Tag erwacht

    Mein Herz brennt und meine Rammstein CD auch absolut genial !!!

  • von Patrick vom 12. April 2001

    Schwach!!!

  • von Steinhammer vom 11. April 2001

    EINFACH EIN WAHNSINN

    Die Götter des Technometal sind zurück. Und wie: Tracks wie Mein Herz brennt, Ich will, Links234, Spieluhr und Nebel sind einfach göttlich genial!
    Wirklich ein Meisterstück!

  • von oxbow vom 09. April 2001

    Absolut geil

    Wer Rammstein bisher geliebt hat, wird sie nach diesem Album vergöttern.
    Sie sind einfach die grössten. Ich hätte nie erwartet, dass Sehnsucht noch übertroffen wird, doch Rammstein hats geschafft!!!!
    Einfach genial.

  • von vom 07. April 2001

    Rammstein wir kommen

    Es lebe Rammstein.

  • von reanimator vom 05. April 2001

    RAMMSTEIN FOREVER !!!
    Absolut Geil !!

  • von Tom vom 04. April 2001

    Dürftig

    Dürftig, dürftig was uns Rammstein da präsentieren. Aufgrund der durchaus tollen Vorgängeralben muss man von einer solchen Band einfach mehr erwarten. Mit Sicherheit KEIN Pflichtkauf!

  • von Benu vom 03. April 2001

    Es wird immer besser

    Alle die Rammstein nicht mögen müssen Sie auch nicht hören. Ich liebe Sie

  • von Nicky vom 03. April 2001

    GRANDIOS!

    Was sollen die negativen Kritiken, sie hätten sich nicht weiterentwickelt. Sie liefern mit exakter Schärfe und unglaublicher Präsizion und Perfektion genau das ab, was die Fans von ihnen erwartet haben: Bombastischer, eingängiger und gewaltig produzierter Metalrock. Wie in einem Interview des Drummers zitiert: "Wo Rammstein draufsteht, ich auch Rammstein drin" Mehr braucht es dazu nicht zu sagen.

  • von Fabian vom 10. September 2009

    hammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer album
    hammer gruppe
    R+ for life!!!!!!

  • von Covi vom 04. Mai 2007

    Rammstein

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin ein sehr grosses Rammstein-Fan, aber man merkt das Rammstein langsam die Texte ausgehen. Herzeleid, das ultimative Album, danach Sehnsucht und so weiter und so fort. Trotzdem, auch wenn sich jedes Album textlich (!!!) ein wenig zurückentwickelt, so wir es musikalisch (!!!) immer stärker!

    Denkt daran, Rammstein fasziniert nicht nur mit der Musik, vorallem die Zweideutigkeit und die Komposition, Ausrichtung der show machen Rammstein zu Rammstein!

  • von ANNNY vom 25. Februar 2005

    simply the best!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss dass do d'meinige ziemlich verschiede sind, abor ich find MUTTER s'beschte Album!!!

  • von slash vom 11. Juni 2004

    limited tour edition

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat jemand diese cd zum verkaufen? Bitte melden.

  • von Bash vom 20. Oktober 2003

    Mein Herz brennt!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rammstein erhält das Prädikat, Wertvoll und hat dies auch verdient. Zeitweise etwas eigenartige texte aber genau das muss man an den jungs lieben. Von vielen verhasst, von diversen verdammt aber von ihren Fans vergöttert! Mit Sicherheit eine DER bands. Etwas vom besten was Deutschland zu bieten hat! Auch hier Bestnote:

  • von Fabian Fuchs vom 19. April 2003

    Rammstein forever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mutter und auch die anderen Cds von Rammstein kann man einfach nicht übertrumpfen! Diese Cd kann man einfach nicht genug gehört haben. da sag ich nur noch KAUFEN KAUFEN KAUFEN...

  • von Hansruedi Linder vom 06. April 2003

    hammergeil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr könnt schreiben was ihr wollt. wer auf harte musik steht muss dieses album einfach die härte finden. eines der besten alben aller zeiten!

  • von til vom 11. November 2002

    Til

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mal ne geile CD
    Rammstein ist das einzig wahre !!!

  • von P-Roach vom 06. August 2002

    Bravo !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Rammstein Album! Bravo!

  • von liebig@freesurf.ch vom 16. Juli 2002

    wirklich gut, aber...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...es könnte noch besser sein. also kann man noch viel erwarten in zukunft.

  • von vom 11. April 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    LIAM is a motherfuckin asshole...

  • von vom 14. November 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    îst das beste

  • von Rider vom 12. November 2001

    Rammstein isch genial!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Luget ihr choent mega viel seich schribe aber Rammstein isch genial und dene wos need gfallt muends jo need chaufe aber die muend au need do inne schriebe Rammstein isch für mich eine vo de beste und die cd chammer immer wieder und wieder lose will sie verdammt gut isch!

  • von SUD1 vom 09. November 2001

    Geil!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Woow, echt coole Limited Edition vom Rammstein mit Paper-Cover auf Hochglanz.

  • von The Analysist vom 02. November 2001

    Leider keine Bonus-Tracks

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur 4 Live-Songs auf der Bonus-CD, hoffentlich werden die weiteren aufgenommenen Songs der Mutter-Sessions auch noch veröffentlicht. Sonst kann man einmal mehr sagen, Mutter ist wie Sehnsuch und Herzeleid etwas vom besten aus deutschen Landen der letzten 20 Jahre (seit Kraftwerk die BESTE DEUTSCHE BAND)

  • von Garfield vom 24. Oktober 2001

    Suschpäkt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das mer mit so öppisem Gäld verdiene chan? Scho klar gäbed sich Newcomer nüme so müeh wie au scho... Wänn mer mit so wenig Talänt e riese Fangmeinschaft uf d' Bei schtelle chan... Naja, schlussändlich gahts doch sowieso nume ums Gäld und um suscht nüt anders. Schadschad.. Hoffä es git na anderi wo mini Meinig teiled...

  • von Stephanie vom 01. Oktober 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    RAMMSTEIN
    Diese CD muss man einfach haben!

  • von natalie vom 03. August 2001

    genial.....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rammstein,ihr seid echt genial.macht weiter so.

  • von uk vom 03. August 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ideal als hintergrundmusik. texte - na ja nicht schlimmer als dimple minds aber auch nicht besser als die ärzte. musikalisch sehr interessant.

  • von Azrael vom 29. Juli 2001

    ....kaufen......

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Rammstein Fans einfach ein MUSS!!!! Obwohl mir die alten Albums besser gefallen,-)

  • von cheswick vom 27. Juli 2001

    dämlich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer noch gleich dämlicher Monoton-Stampf-Hauruck-Dumpfbacken-Rock wie eh und je...

  • von Harry vom 27. Juni 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ey Liam Peinlich ist höchstens was Du so über Rammstein ablässt, wenn Du keinen Plan von absolut geiler Mucke hast hör Dir doch Heino an.

  • von liam vom 26. Juni 2001

    PEINLICH!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So eine dämliche Band hat`s ja seit Marilyn Manson nicht mehr gegeben. Einfältige Texte, monotone Gitarrenriffs: aber eigentlich kann man der Band ja keinen Vorwurf machen, blöd ist ja nur, wer diesen Mist noch kauft!!!!

  • von Roger vom 01. Juni 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Bonustrack kommt nach dem Lied Nebel!

  • von Lucas vom 01. Juni 2001

    Verdammt Geil!!!!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich war im Hallenstadion und ich kann nur sagen, dass Rammstein verdammt geil ist! Erstklassige Show! RAMMSTEIN FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Til Lindemann vom 01. Juni 2001

    DANKE, IHR SEID DIE BESTEN

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und sah wie ihr zu uns hält. Vielen Dank!!! RAMMSTEIN

  • von TheCrow77 vom 28. Mai 2001

    Zürich war ge-ni-al!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    siehe auch mein Konzertbericht im Forum unter www.rammstein.de oder im Star Club unter www.docrock.de...

  • von geri vom 28. Mai 2001

    toller gig

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super show die rammstein da in zürich geboten hat. sie haben zwar "du riechst so gut", "stripped", "wollt ihr das bett...", "heirate mich" oder "bück dich" nicht gespielt, aber bei dieser show kann man das locker verzeihen. die songs der neuen cd sind auch sonst genug stark. "sonne", "links" und "mein herz brennt" haben mir am besten gefallen. rrrammstein rrrocks!

  • von Mantafahrer vom 26. Mai 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo wer war alles im Hallenstadion? Und wie fandet ihr es?

  • von lion-king vom 11. Mai 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nei, han die tickets jetzt chöne verkaufe ...!
    Crow77 - Sorry, das ich das falsch gschribe gha han, aber ich chan mr näme vo schlächte bänds eifach nöd merke !
    ich find drum au rannsdein nöd
    so guet !!!

  • von TheCrow77 vom 08. Mai 2001

    Die meisten haben es begriffen...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber dieser lion-king geht mir gehörig auf den Sack!
    Nebenbei heist die Band, welche Du mit Rammstein Zittiert hast Such A Surche!...nicht "as"...
    Das sagt eigentlich schon alles über die Ernsthaftigkeit Deiner Postings...
    Und Tschüss! Ramms+ein Rulez!!!

  • von Knuddeli vom 08. Mai 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist das beste, dass Rammstein geleistet haben.
    Die Gitarrenriffs sind super! Die Texte sind zwar sehr
    angsterregend, aber das macht nichts. Man kann sich
    daran gewöhnen. Ich freu mich sehr aufs Konzert im
    Hallenstadion!

  • von Knuddeli vom 08. Mai 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lion-King hast Du noch die zwei Tickets? Wenn ja, dann
    würde ich gern eins haben.

  • von Pokinatcho vom 06. Mai 2001

    IST VOLL DANEBEN!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von Bärli vom 15. April 2001

    Positiv

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach Herzeleid wieder ein richtig gutes Rammstein-Album

  • von WINU vom 08. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    NICH SCHLECHT FÜRN DIESEL!!

  • von Harry vom 06. April 2001

    Aller guten Dinge sind drei!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem dritten Album haben Rammstein
    das hohe Niveau halten können, sogar noch
    gesteigert! Bissige Texte mit harten Gitarrenriffs,
    und mit dem Song "Spieluhr" den wohl besten
    Rammstein-Song bisher abgeliefert.

  • von rml vom 05. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut Genial !!!!
    Ein Hammer Album. Hat den Anschluss an Herzeleid problemloss geschafft. Die einzelnen Tracks kommen voll gut und ungebremst rein. Meilenstein !!

  • von Mutter vom 05. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das langerwartete neue Studio-Album von Rammstein kommt in die Läden - und knüpft nahtlos an die bombastische Power an, die seit "Herzeleid" und "Sehnsucht" weltweit Maßstäbe setzt. Mit messerscharfen Riffs, monolithischen Songstrukturen, Schauerromantik und düsterem Gesang perfektionieren Rammstein ein weiteres Mal ihren unverwechselbaren Stil. Noch aufregender, noch schärfer, noch besser - und noch näher am Kern einer Musik, die untrennbar mit dem Namen ihrer Interpreten verbunden ist: Rammstein.
    Völlig fraglos einer DER musikalischen Meilensteine 2001.

  • von Sacha vom 05. April 2001

    Absoluter Oberhammer

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das esch med Abstand s'beschte Album wos use gäh hend !!
    För alli wo keis Billet hend, för de 24.Mai !!
    Chan ech nor säge, schad gsi !!!

  • von Chappi vom 05. April 2001

    Voll verschärft !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von mih vom 04. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja lion king, es muss halt englisch sein, weil das ja sooo viel cooler ist !!
    Und was daran peinlich sein soll, weiss ich wirklich nicht. Nur weil die Texte nicht für Weicheier sind, die halt lieber Schmusetexte haben, ist man bei Rammstein eben falsch.Die Lieder, von Herzeleid über Sehnsucht und jetzt Mutter, kann man ewig hören und es kommt immer noch voll hammergeil rein !! Rammstein ist und bleibt eine Klasse für sich !!

  • von lion-king vom 04. April 2001

    mih

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    han nie behauptet es müess änglisch sie und das denn besser isch. aber ebe, gnau das isch ja struurige, die tegscht sind für weicheier, sie sind möchte gern härt. sie sind möchtegern provokativ.

  • von Snoopy vom 04. April 2001

    Toll

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wirklich eine wunderschöne CD. Ideal zum träumen oder mit der Freundin zum kuscheln.
    Hat sogar etwas R&B und Soul einflüsse.
    Danke vielmal für dieses schöne Album !

  • von mih vom 04. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie sind hart. Rammstein sprechen über Themen, die sonst nicht angesprochen werden. Zwitter, so find ich zumindest, ist gewagt. Adios auch. Es ist auch nicht übertrieben oder primitiv, sondern der Wahrheit entsprechend. Vielleicht bin ich zuwenig objektiv, weil ich die Band genial finde.

  • von Suparichie vom 04. April 2001

    Brätscht voll ine!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geile Sound, Gitarre besser als of de ältere Platte, Super-Album, voll de Hammer ond dene wo de Text ned passt die sele emol de Text vom Eminem öbersetze ond denn no säge es sig primitiv...

  • von Dänu vom 04. April 2001

    Besser geht es kaum

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Meisterwerk! Was hier Rammstein abliefern, ist sehr nahe an der Perfektion! Habe nicht geglaubt, das sie "Sehnsucht" noch toppen können, doch ich wurde eines bessern belehrt!!! Diese Power auf der Scheibe blässt dich um!!!!!!

  • von Luus vom 03. April 2001

    SUPER!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Harter fetter Sound mit bösen Worten!
    we love fucking rammstein!

  • von Ronaldo vom 03. April 2001

    Voll Gut!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist echt klasse!!!
    Vor allem an Rammstein`s texten!! Irgendwie überlegen die noch was sie singen!!!!
    Manchmal geht ein Song unter die Haut Mann

  • von rml vom 03. April 2001

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich !!!
    Das Meisterwerk ist da !! Ein absolut geiles Album von Rammstein. die Texte sind wie immer etwas gewagt, was jedoch sehr gut ist. Das gehört eben zu Rammstein. Links 234 und ich will sind absolut hammermässig. Einfach geil. Das warten hat sich gelohnt !!

  • von Fan vom 03. April 2001

    Einfach phantastisch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Album, das unglaublich Spass macht, das einfährt ins Geweid und einem die Spucke weg bleibt. So viel Power auf einer CD gibt es selten. Eine bis ins letzte Detail perfekte Produktion, die bombastischer nicht hätte ausfallen können. Kompliment!

  • von lion-king vom 03. April 2001

    düütschi produktion

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch typisch düütsch !
    mr findets geil wämmers eimal loset, und nach 5 mal lose isch eim de ganzi dräck wieder usgfahre !
    usserdem sinds so zwüsschet stüehl und bänk !
    irgendwie so voll uf härt und trotzdem hüüne
    piinlich und lächerlich.
    dütsch und langwillig...reihet sich perfekt i hinter bands wie : h-blocks, guano apes, such as surge...etc...(nöd wägem musigstil, sondern wäge de ziit bis es gaht, bis eim s'lied scho wieder verleidet isch....ungfähr 11 minute = 3 x lose.
    isch habe fertig !

  • von Industrial vom 02. April 2001

    Meilenstein

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein kleiner mensch stribt nur zum schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine herz stand still für stunden
    so hat man es für tod befunden
    es wird verscharrt im nassen sand
    mit einer spieluhr in der hand

    eine geniale mischung aus keys und harten gitarrenriffs.

    ein nicht ganz klassisches aber denoch ein hammer-rammstein album!

  • von lion-king vom 02. April 2001

    scho chli chrank...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar sehr chrank !!!! die tegscht sind eifach piinlich, aber de sound no cool...naja
    rammstein eine band brennt

  • von pop??????? vom 10. März 2001

    pop???????

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist rammstein etwa pop??????????????'

  • von Mike vom 27. Februar 2001

    Best album of 2001 !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In ein Wort : Meisterwerk !!! Super Sound : die Guitarren sind noch fetter, die drums sind so "powerful" wie nie !