vergriffen

Make You Love

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vanessa Daou
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.11.2000
 

Tracks

1.
You
2.
A Little Bit Of Pain
3.
Mess Around
4.
Make You Love
5.
Show Me
6.
Lovechild
7.
Aphrodite
8.
I Would For You
9.
Little Bit Of Pain
10.
Juliette
11.
Honey In A Jar
12.
Bittersweet

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Trance-, und Ambientpop

    Am 15. Januar 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Seit 1992 veröffentlicht Vanessa Daou Platten, erst gemeinsam mit ihrem Mann Peter als The Daou, dann unter ihrem eigenen Namen. Noch immer ist Peter als Produzent und Songschreiber involviert. Das musikalische Fundament der geheimnisvollen Schönheit mit der erotischen Stimme wurde vom Dance- in Richtung Ambient- und Trancepop verlagert. Einflüsse aus TripHop, Soul, Blues und Jazz sind ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Make You Love klingt wie Sade auf einem Ambient-Trip. Zu ruhig dahinfliessenden Sounds trägt Vanessa, die auf St. Thomas geboren und in Massachusetts aufgewachsen ist, mit einer erotisch-lasziv flüsternden Singstimme ihre sinnlichen Texte vor, die über den Instrumenten zu schweben scheinen. Einzelne Songs hervorzuheben wäre sinnlos, denn Make You Love, Vanessa Daous Debüt für EMI France, klingt wie aus einem Guss. (Rolf 1/01)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.