Fr. 14.50

Greatest Hits

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lenny Kravitz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2000
 

Tracks

1.
Are You Gonna Go My Way
3:32
2.
Fly Away
3:42
3.
Rock And Roll Is Dead
3:24
4.
Again
3:49
5.
It Ain't Over 'til It's Over
4:03
6.
Can't Get You Off My Mind
4:34
7.
Mr.Cab Driver
3:50
8.
American Woman
4:22
9.
Stand By My Woman
4:20
10.
Always On The Run
3:52
11.
Heaven Help
3:10
12.
I Belong To You
4:17
13.
Believe
4:55
14.
Let Love Rule
5:43
15.
Black Velveteen
4:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • whatever

    Am 22. Oktober 2019 von maya geschrieben.

    i luv lenny kravitz

  • Mainstream noch und noch

    Am 24. Januar 2010 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Es soll jedem gefallen; Kravitz Song's sind allemal, trotz teils ein bisschen kritischen Texten, gefällig.

  • Ach, Ihr Musikkenner!

    Am 15. Mai 2007 von Robert Plant geschrieben.

    Ja ja, American Woman ist im Original von Led Zeppelin und Let it Be ist von den Rolling Stones...
    The Guess Who hiess die Band! Lenny's Version ist fast identisch, kommt aber nicht an das Original ran...

  • THE BEST!

    Am 22. Juli 2005 von Carla geschrieben.

    Wahnsinns CD's!! Unglaublich tolle Songs...besser geht's kaum noch! :-)

  • Super-Lenny

    Am 06. August 2004 von Yannick geschrieben.

    wirklich eine tolle Greatest-Hits zusammenstellung. Seine besten Songs sind alle hier drauf ! WAHNSINN !!!

  • Greatest Hits

    Am 26. Oktober 2003 von Souljacker geschrieben.

    Die bsiher einzige CD von Kravitz die auch wirklich rockt. Speziell die Songs 2, 4 und 7 habens drauf!

  • An rondez

    Am 11. September 2003 von Tofu geschrieben.

    Ich hab ins Original von Led Zeppelin reingehört!! Ist um welten schlechter, schon der anfang ist Mist!
    Du hast ja wohl von Musik gar keine Ahnung, hör Du lieber Deinen alten Schund wie Led Zeppelin und Jimi und lass uns mit Deinen Komentaren in Ruhe!!!

  • American Woman, was soll den das?!

    Am 05. Mai 2003 von rondez geschrieben.

    Nun hört euch mal American Woman von Lenny an, danach hört Ihr in das Original von Led Zeppelin rein!! Ist um welten besser, schon der anfang ist göttlich!

  • SUUUPER!!!

    Am 13. Dezember 2001 von janna geschrieben.

    die beschti CD wos git!!!!

  • super!

    Am 23. Oktober 2001 von Simone geschrieben.

    Sind echt super Lieder druf, gfallt mir sehr guet!

  • LET THE LOVE RULE!

    Am 11. Oktober 2001 von geschrieben.

    number 12 isch eifach de geilscht song!

    ...GOD BLESS LENNY KRAVITZ!!!!!!!!!!!

  • wer braucht diese CD???

    Am 09. Dezember 2000 von ugly1 geschrieben.

    Typisch: Weihnachten steht vor der Tür, alle grossen und kleinen Sternlein veröffentlichen "Best of" - CD, um sich ein Stück vom Weihnachtskuchen zu sichern...
    Das neue Stück auf der CD ist mit seiner ausgesprochenen Langweiligkeit ausserdem ein Indiz, dass es um Lennys Kreativität wohl nicht mehr allzu gut steht, und dass er seinen Zenith überschritten hat. Wer seine alten Scheiben hat, ist bestens bedient und braucht dieses überflüssige Werk sicher nicht auch noch!

  • mmh

    Am 06. Dezember 2000 von tobi geschrieben.

    lenny ist ein talentiertes aas und verdient damit mächtig kohle. "strictly commercial" kann ich da nur sagen - trotzdem gut zusammengestellt, einige stücke fehlen aber trotzdem...

  • yeah

    Am 05. November 2000 von flory geschrieben.

    voll die geile CD

  • Am 01. November 2000 von s. geschrieben.

    beim Hören der Cd überfiel mich eine plötzliche Reizüberflutung

  • geil

    Am 01. November 2000 von lenny timo geschrieben.

    perfekt zusammen gestellte CD !

  • GENIAL!!

    Am 26. Oktober 2000 von Gelsey geschrieben.

    Er ist und bleibt der Grösste!!

    RESPECT!!

  • Again

    Am 26. Oktober 2000 von Psycho geschrieben.

    Wieder einmal mehr überzeugt Mr. Rock voll und ganz!!!!

  • einfach nicht zu überbieten

    Am 25. Oktober 2000 von Thomas Rempfler geschrieben.

    Diese "Best Of" lässt keine Wünsche offen. Hier werden die einzig wahren Perlen aufgetischt inkl. eines neuen Megasongs. Da läufts einem kalt den Rücken herunter und man findet kaum noch Worte vor Begeisterung. Lässt sogar die kommende "Nr. 1 Hits Best Of" der Beatles weit hinter sich.

  • Eine Greatest Hits die sich sehen lassen kann!

    Am 24. Oktober 2000 von Ante geschrieben.

    Endlich ist es nach langer Zeit einem Interpret gelungen, eine gelungene "Best OF" auf den Markt zu brinken. Davon sollte man sich ein Stück abschneiden, vor allem für die anderen Performer und Producer gedacht. Er weiss, was Musik bedeutet!

  • SPITZEN MUSIKER

    Am 23. Oktober 2000 von LENNY KRAVITZ_FAN / 23.10.2000 geschrieben.

    ER SING ECHT SPITZTE.VORALLEM DAS NEUE LIED "again" IST ECHT KLASSE.AUßERDEM ER SIEHT AUCH NOCH GUT AUS.ICH FIND IHN ECHT SUPI-STARK!!!!!!
    ER HAT AUCH VOLL DIE GRASSE STIMME DAZU.
    I LOVE YOU LENNY!!!!!!

  • die Best of ist...

    Am 22. Oktober 2000 von Dr. Hoehnes geschrieben.

    ...krass

  • Am 17. Oktober 2000 von pabu geschrieben.

    best of lenny kravitz auf nur einer cd!?! unmöglich! dafür braucht es mindestens fünf cd's!!!

  • thanks !!!

    Am 17. Oktober 2000 von squiggly geschrieben.

    Thank U 4 this, U R the ONE & ONLY !!!

  • best of?

    Am 13. Oktober 2000 von bc geschrieben.

    naja, wer will schon die best of Lenny, ihr solltet eh schon alle CD des "one and only" haben... ganz geil wäre ein neuer Song!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lenny rulz!

  • Am 16. September 2000 von Roger geschrieben.

    Diese "Best Of" ist die "Best Of" alle "Best Of's". Lenny ist einfach der Held unserer Generation, das steht klar. Lenny lebe hoch, Du bist der Pop-Rock König.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.