vergriffen

Superstar

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gigi Moto
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2000
 

Tracks

1.
Superstar
3:56
2.
I Ain't Gonna Cry
3:51
3.
Blue Rose
3:34
4.
Everything You Say
3:57
5.
Get Out
6:22
6.
Stay Another Day
4:03
7.
Fucked Up World Of Love
3:51
8.
In Circles
4:04
9.
Be Like No Other
4:06
10.
Delirious
3:22
11.
Stay Away
4:37
12.
Ripples
7:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • genial...

    Am 04. September 2002 von sister geschrieben.

    mir ist egal, in welche "Schublade" ihr diese Musik stecken wollt, ich find sie einfach nur super !!! Mal was anderes... Die Frontfrau hat sehr viel Charisma in ihrer Stimme...

  • bombastisch

    Am 02. September 2002 von Kim geschrieben.

    hab die band am 30. 8 in bülach gehört. einfach genial. so gute musik hört man heut zu tage nur noch selten...

  • unit

    Am 20. August 2002 von unit geschrieben.

    spielen am 24. august 02 am open air gränichen!!

  • genial

    Am 04. März 2002 von märser geschrieben.

    schön groovig, geil gspielt, eifach eimalig

  • Am 30. Januar 2002 von Bluedog geschrieben.

    SUPERSTAR ist eine gekonntes Derivat aus Alanis Morissette, The Chemical Brothers und Portishead - unkonventionelle Musik, die der breiten Masse erfolgreich entgegenschwimmt.

  • Am 16. Dezember 2001 von geschrieben.

  • Eifach genial

    Am 01. Mai 2001 von Apophis geschrieben.

    Ich habe zufällig ein paar Songs von dieser CD gehört und kaufte mir die Scheibe anschliessend. Bereut habe ich diesen Entscheid sicher nicht, denn die CD ist wirklich sehr gelungen. Der Sound ist um Welten besser als die Hitparaden-Musik, wie man sie heute leider viel zu oft hört.

  • Etwas moderner und organischer als auch schon.

    Am 02. Oktober 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Wieder einmal steht die schicksalsschwere Frage an, mit welcher Art Musik wir es bei Gigi Moto diesmal zu tun haben. Pop nennen es die einen, Neopop die anderen, während sich eine dritte Fraktion auf Soulpop und eine vierte Gruppe auf TripPop festlegt. Irgendwie stimmt das alles. Jedenfalls haben wir es mit stimmungsvoller Musik zu tun, die viel mit Feeling und wenig mit Hitparadenplatzierung und Airplay-Charts zu tun hat. Mit gängigem Warenhaus-Pop, Glitzer und Glamour haben Gigi Moto (dazu gehören Jean-Pierre von Dach, Eddie Walker, Pim Nieuwlands und Ewi Heusser) einmal mehr nichts zu tun. Die eigenständigen Melodien basieren auf einem soulbluesigen Fundament, das Frau Motos Stimme genügend Platz zum Austoben lässt. Superstar ist wesentlich moderner ausgefallen als die ersten zwei Platten, ohne allerdings irgendwelchen Trends hinterher zu hecheln. Die Scheibe ist einfach gut. Dass Gigi Moto live grossartig sind, braucht nicht extra betont zu werden. (Rolf 10/00)

  • Super-CD

    Am 27. September 2000 von Karin/Kaeru geschrieben.

    Eine wirklich wunderschöne CD. Ein nicht alltäglicher Sound. Das Zusammenspiel von Instrumenten und Gesang: Einmalig! Das müsst Ihr euch anhören.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.