Fr. 19.50

Coyote Ugly - OST

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.08.2000
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Can't Fight The Moonlight - Leann Rimes
3:36
2.
Please Remember - Leann Rimes
4:33
3.
Right Kind Of Wrong - Leann Rimes
3:47
4.
But I Do Love You - Leann Rimes
3:20
5.
All She Wants To Do Is Dance - Don Henley
4:30
6.
Unbelievable - Emf
3:30
7.
Power - Snap
3:40
8.
Need You Tonight - Inxs
3:10
9.
Devil Went Down To Georgia - Charlie Daniels
3:36
10.
Boom Boom Boom - Rare Blend
3:22
11.
Didn't We Love - Tamara Walker
3:24
12.
We Can Get There - Mary Griffin
3:58

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • ...!

    Am 27. April 2004 von banana geschrieben.

    one wayy or another isch dänk uf de andere cd! ich find beidi guet!!!

  • wow!

    Am 23. November 2003 von chiquitina geschrieben.

    selbscht ich als frau mues sägä: geile film mit superschöni fraue! chaupeau! genau wie cd. hammer lieder! aber s'bescht fehlt "one way or another"...

  • Genial!!!!!

    Am 29. April 2003 von Roman geschrieben.

    Der film ist einfach genial echt super gemacht die sounds.... das ist echt ein muss

  • Genial!

    Am 29. April 2003 von Angel geschrieben.

    Der Film und die Musik sind super. Echt sehenswert!!!

  • Film echt gut!!

    Am 29. August 2002 von Satine geschrieben.

    Ich habe den Film erst einmal gesehen, ist aber sehr sehenswert. (Echt spritzig und zum abdancen)

  • hübsche Girls, geiler Sound

    Am 25. Juli 2002 von Chica Olé ;o) geschrieben.

    Obwohl ich eine Frau bin kann ich sagen: die Mädels sind einfach geil....Sehen gut aus und können echt gut tanzen... Da macht es einem selber an, während man den Film schaut, auf dem Sofa abzutanzen... :o)) CD= emphehlenswert... Über denn Mann gibts ja nicht viel zu sagen... ;o)))

  • OST

    Am 21. Juli 2002 von Catacomba feat. DJ MIKE geschrieben.

    Più che fighe mio caro amico sono addirittura ..booo
    Voi Deutsch noi Ticines. TI. Ciao
    It's a good music.

  • belle ragazze

    Am 24. Februar 2002 von Dj geschrieben.

    La musica è molto bella. Il Film ancora di più. Le ragazze sono fighe.

  • Am 14. Februar 2002 von peace geschrieben.

    die frauen sehen zwar super geil aus, doch die musik dazu ist nicht all zu gut, also kauft lieber den geilen film als die musik!!!

  • suuuuuuper

    Am 24. Oktober 2001 von orbit geschrieben.

    cooler Film und Super Musik

  • Fast perfekt 2

    Am 24. September 2001 von Chaelli geschrieben.

    TJ: Leider fehlt noch ein Song, welcher im Film vorhanden ist. Keep your hands to yourself von den Georgia Satellites

  • Benny

    Am 19. Juli 2001 von Benjamin geschrieben.

    Den Film hab ich mir heutemorgen auf Premiere World
    angesen.Ich wollte mir ihn
    auf DVD hollen aber er kommt
    erst in 2 Monaten raus.Aber
    ich holle mir die CD.

  • Fast perfekt....

    Am 10. Juni 2001 von TJ geschrieben.

    Dieser Soundtrack ist echt gelungen!!!! Einen kleinen Schönheitsfehler hat er jedoch: Der beste (im Film enthaltene) Song: Def Leppards "Pour some sugar on me" ist nicht drauf....
    Schade!!!!!

  • Verdammt Geil

    Am 25. Januar 2001 von julia geschrieben.

    Die Musik und der Film ist einfach super. Alle möchte auch so sein

  • Hat zwar nix mit dem Soundtrack zu tun...

    Am 31. Oktober 2000 von Mac geschrieben.

    ...aber ich sag nur einen Namen:

    PIPER PERABO

  • cool!

    Am 19. Oktober 2000 von nui geschrieben.

    der film war super,die musik ebenfalls

  • Am 06. Oktober 2000 von Simon geschrieben.

    Also da muss ich der lieben Carmen vehement widersprechen. Dir Frauen sind in der Überzahl, und viiiiiel hübscher. Auch die Musik ist nicht schlecht.

  • Brilliant

    Am 05. Oktober 2000 von Beni geschrieben.

    Der Film ist einfach schön zum schauen, aber die Musik führt das Gemüht in die schönsten Ebenen. Jeder und Jede der/die den Film gesehen hat, weiss was ich meine. Wenn man die CD hört, und sich vorstellen kann, wie die (schönen) Frauen auf der Bar abgehen, muss diese CD haben....!

  • Mütz

    Am 05. Oktober 2000 von Carmen Belinger geschrieben.

    Natürlich sind die Frauen toll, mag ich auch allen Männern gönnen! Der Mann stellt aber alles in den Schatten, bis auf die tolle Musik!

  • Am 29. September 2000 von jimi geschrieben.

    super film hat mir sehr gut gefallen

  • Ausgezeichneter Film

    Am 13. September 2000 von Diesel_81 geschrieben.

    Die Musik: mitreissend!

  • Am 13. September 2000 von dimitri geschrieben.

    super film (vorallem die frauen)....
    der sound fährt voll ein

  • Geht ab!

    Am 12. September 2000 von Scholle geschrieben.

    Der Soundtrack geht ab - wie der Film selbst übrigens auch!

  • guet

    Am 23. November 2003 von chiquitina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch e gueti cd! vorallem s'1 lied hät mer uf de erschte cd eifach gfehlt! trotzdem chan ich leider nöd behaupte, dass die cd besser isch als die erscht!

  • fendi guet!

    Am 30. April 2003 von jersey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist nicht schlecht, die andere soundtrack-cd war aber besser!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.